Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Für Themen nach Lust, Laune
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellen neuer Mitglieder
Für Veranstaltungen, Events
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12071 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12071 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellen neuer Mitglieder
Für Veranstaltungen, Events
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier könnte ihr euch so Austauschen wie ihr Lust habt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Peitsch Workshop
****13 schrieb:
11
Ich würde mich gerne etwas weiterbilden bezüglich den Thema Peitschen. Wie habt ihr den mit dem Thema angefangen? Macht hier vielleicht ein Workshop Sinn? Oder vielleicht die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Peitscher? Vg
********6_56 schrieb vor 4 Stunden
Nur für Mitglieder
Hier auch noch ein Link zu einem der Workshops bei Ron: https://www.joyclub.de/event/1638924.singeltailworkshop_ortenberg.html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
TPE und EPE Beziehung
*******l_M schrieb:
18
Den Unterschied zwischen einer TPE und einer EPE Beziehung habe ich mir schon durchgelesen, aber gibt es da auch etwas dazwischen?
*********d3030 schrieb am 12. November
Nur für Mitglieder
Jetzt sollte alles klar sein !
Nur für Mitglieder
Erinnerung Ii
***52 schrieb:
4
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
********Slut schrieb am 12. November
Nur für Mitglieder
Eine geile Erfahrung vom Sommer am PP Oggenhausen. Du glücklicher
Nur für Mitglieder
Erinnerung.....Mehr davon!
***52 schrieb:
3
18+
***52 schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Ja, als ich das Hotel verließ, so benutzt, unbefriedigt und geil, kam ich mir tatsächlich vor wie ein Stück wertloses Fickfleisch.
Nur für Mitglieder
24/7 Stille
*****_76 schrieb:
5
Immer wieder schau ich sie an. Ihre Lippen glänzen etwas im Kerzenlicht. Sue, wo warst du nur so lange? Ohne ein Wort der Klärung ist die damals gegangen, ohne sich zu verabschieden.
*******_58 schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Wie wir alle wissen, ist meistens alles hier, irgendwo zwischen Dichtung und Wahrheit, geschrieben worden ... und trotzdem gut.
Nur für Mitglieder
Wie sind Eure Erfahrungen
****na6 schrieb:
18
Mit dem gleichen Geschlecht? Es geht um ein neues Event und es wäre toll, wenn Ihr die Umfrage ausfüllt! Frauen und Männer jeweils nur ein Kreuz! Paare können zwei setzen! Non-Binary, Trans bitte wählt, was besser passt.
****koi schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Ich bin nicht bi, kann mit dem gleichen Geschlecht nicht viel anfangen.
Nur für Mitglieder
Laubsession
*****_76 schrieb:
8
Blätter bedecken deine Haut, ein Farbenspiel auf deinem Körper. Die Herbsttöne vereint im Einklang mit der Silhouette deiner schlanken, aber dennoch sehr kurvenreichen Figur.
********Tian schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Vielleicht war Laube gemeint.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Die Leiden des jungen Davide (Teile 1-3)
**********kdown schrieb:
3
18+
*******lmer schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
🤩🤩🤩🤩🤩 ganz fantastisch. Ich liebe deine Geschichten einfach so sehr!
Fotograf
Gast schrieb:
6
Ich bin Jana, eine attraktive TV/TS aus Frankfurt, und bin auf der Suche nach einem kreativen Fotografen, der Lust hat, spannende, erotische, modische und ästhetische Shootings mit mir zu machen.
********ring schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Hi, falls du noch auf der Suche sein solltest, schreib mich gerne an - ich erwarte keine Gegenleistung dafür, hätte einfach Spaß am fotografieren!
Nur für Mitglieder
Die Leiden des jungen Davide (Teil 4) – Die Party
**********kdown schrieb:
3
18+
*****ert schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben! *hutab* Wäre schön, wenn die Geschichte weiterginge *cheers*
Grey Vevelt Outfits!
Gast schrieb:
2
Habe einige schö der Marke Grey Velvet zu fairen Preisen abzugeben... vielleicht einfach mal reinschauen hier Da es meinen shop nicht mehr gibt möchte ich diese Sachen noch in gute Hände abgebe. Die Sachen wurden nie getragen und nur ausgepackt...
*********corn schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Die Bilder sind nur nicht zu sehen ohne Premium...bedauerlich...!
Nur für Mitglieder
Suche dominaten Damenhaushalt
*****ofe schrieb:
3
Welcher Damenhaushalt könnte mich am besten regelmäßig oder ständig gebrauchen? Mache alles, lasse mir alles gefallen und würde mich auch keusch halten lassen wenn gewünscht. Einzig... meine Gesundheit ist mir wichtig.
*****ofe schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Schade, weil ganz in meiner Nähe. Ich kann leider nicht selbst anschreiben. Ich würde mich trotzdem freuen wenn Sie mich mal anschreiben.
Nur für Mitglieder
Suche dominaten Damenhaushalt
*****ofe schrieb:
1
Welcher Damenhaushalt könnte mich am besten regelmäßig oder ständig gebrauchen? Mache alles, lasse mir alles gefallen und würde mich auch keusch halten lassen wenn gewünscht. Einzig... meine Gesundheit ist mir wichtig.
Nur für Mitglieder
Outfits und Accessoirss
******657 schrieb:
23
Ich möchte demnächst mal auf ein BDSM-Event gehen. Dafür möchte ich als Sub passend gekleidet sein. Daher Was ist eine angemessene Kleidung für Subs? Ist Funktionalität gewünscht? P.S.: ich habe ein faible für Leder
*****ert schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Die Sache mit dem Halsband . Wenn ich als Solo unterwegs bin, trage ich eins Halsband als Accessoire, ggf. mit Leine.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Die Schärfung der Sinne
*****_76 schrieb:
3
Ich verbinde dir die Augen, nehme dir das Licht. Du spürst nur meinen Atem in deinem Gesicht. „konzentriere dich auf das was du spürst auf der Haut.“ Meine geflüsterten Worte sind plötzlich wie Geschrei so laut.
*****fer schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Hi. mmhmmmm Denn Text von ghost, hab ich bereits real umgesetzt. bis auf ein nicht vorhandenes Kreuz. gab aber Abhilfe. schmunzel 💐 Friede
Nur für Mitglieder
Meine Beste :)
*****_76 schrieb:
2
Nebelschwaden ziehen über die Felder, Kälte durchdringt den Stoff der Kleidung. Jedes Ausatmen erzeugt eine Wolke aus feuchter Luft. Ich liebe diese Zeit der Stille, die das Land morgens in Schweigen zu hüllen scheint.
********unny schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
Nichts geht über Hunde. Ich liebe meine zwei abgöttisch. Schau sie nur schräg an und du wirst etwas erleben, was du dein Leben nicht vergessen wirkst.
Nur für Mitglieder
Erinnerung an Vergangenes
*****_76 schrieb:
2
Wieder einmal zeigst du mir deine Nähe obwohl du so fern bist. Alleine deine Worte, die ich im Handy höre in deiner Sprachnachricht, berühren mich, wecken die Sehnsucht in mir, dich in meinen Händen zu halten, dich zu führen, dein Herr zu sein.
****72 schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Sehr, sehr traurig
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Plug Entwurf ! Meinungen 😊
******Dom schrieb:
17
Hab mal einen etwas anderen Plug entworfen. 😊 Ich hoffe, man erkennt alles soweit. Der Plug ist aus Metall und wird mit einem bestimmten festen Gummi überzogen. Absolut hygienisch und waschbar. Was ist eure Meinung dazu?
*********oyboy schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Falls noch ein Tester gesucht wird 😉 ich würde mich auch zur Verfügung stellen.
Nur für Mitglieder
Es gibt mich noch. ;)
*****_76 schrieb:
1
Die Hände in die Höhe gestreckt, gefesselt an dem Haken, der von der Decke baumelt. Über ihren Schultern ihre langen, brünetten Haare, die bei ihrem gesenkten Kopf noch länger zu sein schienen als sie eh schon waren.
Nur für Mitglieder
Frau oder Paare
******023 schrieb:
2
Kleiner Tipp am Rande. Wenn du nur was zum befriedigen brauchst, gehe doch einfach mal in ein Swingerclub. Da triffst du aufgeschlossene Leute.
********Tian schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
Inserat verschoben! Neu hier *pfeil* *guckstduhier* https://www.joyclub.de/groups/devot_sucht_dominant/forum/t3085023-600.
Nur für Mitglieder
Wer möchte es testen? 😊😉
******Dom schrieb:
10
Wer möchte es testen? 😊😉 Hallo, ich habe mal ein neues Spielgerät entworfen und gebaut. Ist geeignet zum Fesseln, fixieren und spielen. 😊 Ich habe auch ein 3-4 Fotos gemacht, wofür man es verwenden kann. Aber ich denke, da geht noch mehr.
********Tian schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
Eine Frage; *meld* wie gross ist der Durchmesser der Löcher? Ist das Ding aufklappbar, denn für mich sieht es aus wie ein Pranger ;)
Nur für Mitglieder
Lustschmerz
*******_bi schrieb:
6
Ich bin ein Bi-Sub, eher devot als maso. Doch daran möchte ich arbeiten und dafür suche ich einen Cockcage mit Dornen. Es muss ein ganz besonderes Erlebnis sein, wenn die Lust den Schmerz "anstachelt" und umgekehrt.
*****_bw schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Es gibt die Veranlagung und es gibt die Entdeckung.
Nur für Mitglieder
Bilder nach Lust und Laune
********ve99 schrieb:
9
Ich bin mal so frei und erstelle einen Bilderthread für alle die was von sich zeigen wollen
*********issa schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Ich als Sissy.
Zaubertricks
Gast schrieb:
18
Ich habe heute gelernt, dass ich mich als submissiv bezeichnen sollte, danke @ZweiSchneidig 😉🙂 Ich habe mein Verständnis dieses Begriffes nie hinterfragt, denn hat es für mich den Kontext der eigenen Unterordnung, also der aktiven eigen - nun bin…
*******2de schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Manche lieben es aber auch wenn sie lauter ist und man so verzaubert ist. Der eine so der andere so
Nur für Mitglieder
Den Sklaven ausleihen
**********culus schrieb:
19
Würdet ihr euren Sklaven anderen Männern oder Paaren ausleihen? Wenn ja was wären für euch die Voraussetzungen und was die absoluten Tabus?
*******iene schrieb am 8. Juli
Den Sklaven ausleihen 61 jährige devote Dame sucht dominante Herrn und Meister aus Wien - NÖ und Bu die ihr für ihren Brustfetischist immer 2 BI…
Nur für Mitglieder
Onlineerziehung
****41 schrieb:
25
Online Erziehung hat für mich etwas wie Auto starten, und nicht losfahren. Dir aber viel Erfolg bei deiner Suche
********Tian schrieb am 5. Juli
Nur für Mitglieder
Onlineerziehung Eine freie Lehrstelle wäre zu vergeben. Online Erziehung macht Freude.
Nur für Mitglieder
Wer ist auch so?
****41 schrieb:
14
Welche sie tickt gleich?
*******er23 schrieb am 3. Juli
Nur für Mitglieder
Ich ... (*modda* Tian: Bildlegende aus welchem Grund auch immer nicht möglich, darum habe ich viel gebastelt.
Nur für Mitglieder
Erziehungsrollenspiel mit Verhör und Vorführung
*********rman schrieb:
1
Erziehungsrollenspiel mit Verhör und Vorführung Ein Erziehungs-Rollenspiel stelle ich mir so vor, dass ich, sofern entfernungstechnisch möglich, einem Verhör unterzogen werde, in dem ich meine Regelverstöße beichten muss.
Nur für Mitglieder
Anforderungen an Blasehure
**********culus schrieb:
122
Welche Anforderungen werden an einen männlichen/weiblichen Bläser gestellt? Worauf achten die Herrschaften?
*******2de schrieb am 25. Juni
Nur für Mitglieder
Stimmt, ich habe mich verlesen, aber war auch nicht mehr ganz sicher, wer mit den "7 Litern" angefangen hat.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Eine kleine Phantasie, vielleicht wird sie ja wahr?
******_86 schrieb:
7
Tim hatte nie geplant, sein Leben auf diese Weise zu verändern, aber als er auf dem Hauptbahnhof in Frankfurt auf Lisa traf, begann eine Reise, die ihn tief in eine Welt führte, von der er nie geträumt hätte.
Gast schrieb am 18. Juni
Du sitzt neben deiner Frau und kannst nur an deine Herrin denken … 💭
Nur für Mitglieder
BDSM Safe Spaces - Zirkel, Gor, und alles mysteriöse ?
********Luna schrieb:
1
So ich wollte mal ein Thema nach Lust und Laune machen. Ich kenne mich mit BDSM Safe Spaces nicht so aus. Und es gibt ja schon so einige? Doch mich interessiert es, den sie haben was mysteriöses, außergewöhnliches und geheimnisvolles an sich.
Nur für Mitglieder
Erziehungsanstalt, Bootcamp
**********ove20 schrieb:
28
Ich bin letztes Jahr in einer Sklavenschule gewesen. Was ich sehr spannend und interessant gefunden habe, gemeinsam mit anderen Sklaven und Sklavin unterrichtet zu werden.
********Tian schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Gibts auch im schönen Rheingau… kannst du den Link hier reinstellen
Nur für Mitglieder
KG Fluch und/oder Segen? Erfahrungen? Tipps?
*******960 schrieb:
24
Mein Männchen/Ehesklave/SUB/Brat hat immer mal wieder in der Vergangenheit darum gebeten verschlossen zu werden. Dem hab ich aber keine besondere Bedeutung gegeben. 1. hat er eh Probleme mit der Standfestigkeit aus gesundheitlichen Gründen 2.
*******n78 schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo, ich kann mich da nur anschließen und finde tiny_lady hat sehr gut einiges geschildert.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neue Gruppe: D/s-Beziehung
*****Dom schrieb:
17
Danke an ZeusKA für die Erlaubnis, in dieser Gruppe für eine andere Gruppe Werbung machen zu dürfen. Hier suchen wir unser passendes Gegenstück. Aber wie geht es weiter, wenn wir unsere Partnerin oder Partner gefunden haben?
*********andra schrieb am 7. Juni
Nur für Mitglieder
@*******792 Naja. unsere Grundlage ist auch DS. 🤷🏻♀️ Ich habe noch einen Vanilla Ehemann.
Nur für Mitglieder
Freund/in oder Mentor/in
*********bell schrieb:
1
Wunderschönen guten Tag. Aus dem Grund das ich aktuell keine passende Herrin finde, dachte ich mir, ich versuche mal etwas anderes.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Abschließbares Halsband
*******960 schrieb:
21
Ich habe in einem Chat meines Männchens wahrgenommen, dass ihm abschließbare Halsbänder gefallen, weil da keine Selbstbefreiung möglich ist. Nun stellen sich mir folgende Fragen: 1. Wo finde ich sowas?
*******_bw schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
Abschließbares Halsband Hallo zusammen, ich habe in einem Chat meines Männchens wahrgenommen, dass ihm abschließbare Halsbänder gefallen, weil da…
Nur für Mitglieder
Der Weg zur Selbstfindung
*****_76 schrieb:
4
Ein langer Blick in meine Vergangenheit. Was ist das in mir? Ein Gefühl, das ich sehr gut kenne, aber es nicht zuordnen kann. In mir schlummert etwas das nach außen will.
****il schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Ich trau mich jetzt einfach auch mal. Mein erster Beitrag hier. Ich hatte immer das Gefühl, das mir beim sex was fehlt.
Nur für Mitglieder
Devotion - Lust einer Businesslady
********lent schrieb:
6
Devotion einer Businesslady - von der Lust, Chatbefehle umzusetzen - Chatverlauf mit einer Businesslady
********Tian schrieb am 14. Mai
Nur für Mitglieder
Oben ohne - aber bereits als FSK 18 deklariert Basismitglieder können es nicht sehen.
Nur für Mitglieder
Gesucht devote Frau von Gentledom Raum Berlin
*******ssy schrieb:
1
Dominanz ist meine Natur. Sie ist mein Alltag in vielen Belangen. Ich bin ein Alpha. Wer sagt, dass Mann nicht trotzdem auch liebevoll und nett sein kann. Für mich gehört es zusammen. Alles zu seiner Zeit.
Nur für Mitglieder
Date - aus ihrer Sicht
*********elle schrieb:
4
18+
***_M schrieb am 11. April
Nur für Mitglieder
sehr schön
Nur für Mitglieder
Adventure I'm Süden Berlins!
******ben schrieb:
2
Ich suche für dieses Wochenende im Süden Berlins nach Menschen die Lust auf Erlebnisse haben, sei es spazieren im Wald und/oder am Wasser, oder generell Dinge auf die wir Lust haben. Einfach melden, und dann schauen wir wohin es uns führt!
*********ewolf schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
Leider für dieses Wochenende zu spät
Nur für Mitglieder
Privat
1
2
5
4
3