Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****_nw Mann
64 Beiträge
Hi liebe devoten Ladies
Ich bin dominant, schlank, sportlich, dunkelblond, blaugraue Augen und 1,87m groß.
Mag alles was Spaß macht und bin für Neues immer offen. Meine Hobbys sind Fotografieren, Massagen, Kino, Kneipe, Badminton, Sport jeder Art, Eis essen, Schwimmen/Saunen, FKK, Essen gehen und alles was Spaß macht spontan tun!! Meine Maße sind, falls Sie relevant sind 19*6 cm. Bin seit 24 Jahren im Bereich SM unterwegs und würde mich deshalb sehr freuen , wenn Du Dich mal melden würdest. Na interessiert?
Dann maile mir mal!!
PS: Suche Dauerfreundschaft zu devoter Lady
*******der Paar
1.235 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe.

Wir sind ein dominantes Paar ("er" bi, zärtlich bis ganz hart/ "sie" bi und zärtlich) aus dem oberen Mittelrheintal. Wir würden uns über Kontakte zu Frauen (Bio oder TS), Männern und Paaren freuen.

Bitte keine TV, Crossdresser/DWT. *sorry*
*******e77 Mann
815 Beiträge
Sub aus dem Raum Regensburg
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme

Ich bin ein männlicher Sub, 43 Jahre, Single, alleinwohnend, hetero, schlank, aus Bayern. Bin eher devot und noch erziehungsbedürftig und meine maso Seite darf gerne vertieft werden

Ich habe zwischen 2015 und 2018 intensive BDSM-Erfahrungen im SM-Bereich gesammelt mir einer Herrin und auf Veranstaltungen mit verschiedenen Damen. Bin was meine Neigung betrifft lernfähig, vielseitig. Ich werde aber in erster Linie gehorsam dienen und der Herrin leidenschaftlich ihre Wünsche erfüllen und verwöhnen.

Ich suche keine reine Online-Göttin oder Findom etc. sondern eine Femdom als D/S Beziehung oder eine regelmäßige (Spiel) Partnerschaft aus Leidenschaft mit Herz vorzugsweise in Bayern oder auch Sachsen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht 🙇 Beantworte brav ihre Nachfragen

Sub Oli
*******upus Mann
132 Beiträge
Grüß euch, danke für die schnelle Aufnahme 😊
Auf Grund von corona suche ich momentan eher nur virtuelle Kontakte jedoch mit dem hinter Gedanken mit realen Treffen.

Für mich sehr freuen devote Frauen, dwt, TV oder Ts kennen zulernen
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Schönen guten Abend in die Runde....

Na, dann bin ich mal gespannt, ob ich hier fündig werde und welchen weiteren Input.....

Genießt den Abend, Gruß Mi *knicks*

P.S.: nähere Infos über meine Person, dürft ihr gerne, aus meinem Profil entnehmen *teufel*
*******8195 Mann
12 Beiträge
Grüße Euch...
Und danke für die Aufnahme!
Ich bin auf der Suche nach einem Paar oder Sie im Raum Bremen, die meine Devote Nylonseite fördern bzw. Meine Feminiesierung voran treiben....
Freue mich über Zuschriften...

Devote Grüße 😘
******or3 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich stelle mich hiermit Dominanten Männern, Frauen, Paaren zur Verfügung.
Guten Tag,
ich bin ein dominanter 39 Järiger aus Dortmund.
Bin 1,80m groß und habe 80Kg
Ich suche eine devote Frau, am besten maso veranlagt.
Bei Interesse gern melden.
Gruß
CJ
******Kai Mann
81 Beiträge
Hallo allerseits, ich bin eine Teilzeit-TV-Sissy, zeitweise Crossdresserin und immer DWT da ich keine männliche Wäsche mehr besitze. Ich mag es sowohl nuttig/frivol/freizügig als auch die mädchenhafte Sissy in rosa Satin und Rüschen. Ich bin willig und gefügig, jedoch nicht maso oder kriecherisch.

Es würde mich sehr freuen eine Lady kennen zu lernen die Spaß daran hätte meine feminine Seite intensiver zu forcieren und weiter nach außen zu bringen, bis zur Führung in die Öffentlichkeit. Gerne die strengere Mami einer kleinen Sissy oder die konsequent führende und erziehende Tante einer feminin-frivolen TV-Stute. Natürlich ist auch eine Vermischung denkbar.

Auch ein Herr mit formenden und fordernden Daddy-Ambitionen könnte interessant sein oder ein entsprechendes Paar.

Ich freue mich über jeden Kontakt

Pussy Caro *knicks*
*******034 Paar
98 Beiträge
Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Wir hoffen auf unkomplizierte bekanntschaft und natürlich viel Spaß mit ein paar netten bekanntschaften. Lg A & L
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin ein devoter und bi-orientierter DWT (vor alle FSH) und hoffe, interessante Kontakte zu dominanten Geleichgesinnten aus dem Aachener Raum zu knüpfen.
Liebe Grüße,
Chrissie_AC
*********ogue Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin Armin, ein dominanter Mann aus Heidelberg und interessiere mich für BDSM D/s in all seinen Facetten. Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch, neue Kontakt zu aufgeschossen toleranten Menschen, gemeinsame Aktivitäten, Dates, Partyabende und Clubbesuche.
Guten Tag in die Runde,
mit wem habt ihr es zutu? ---> Dominant Sadistisches Spielkind *teufel*

wer mehr wissen möchte, schaue doch einfach ins Profil *zwinker*

Lg @********andy
**********asure Paar
18 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind ein neugieriges, offenes Paar und haben vergangenes Jahr die BDSM Welt für uns entdeckt.
Er (eher dominant) und Sie (eher devot).
Als Anfänger sind wir auf der Suche nach neuen Kontakten um weitere Details der facettenreichen Schwarzen Welt kennenzulernen und für unseren Weg mitzunehmen.
Sie ist auf der Suche nach einem richtigen dominanten Herrn um tiefere Erfahrungen erleben zu dürfen.
Bei Interesse schaut auf unseren Profil und wenn es anspricht dann schreibt uns.
Lieben Gruß PowerofPleasure
Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Wohne seit kurzem in Stuttgart und freue mich hier neues kennenzulernen

Man darf mich gerne anschreiben
********npur Frau
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *danke*

ich bin neugierig und offen. Und habe erst vor kurzem BDSM für mich entdeckt. *g*
Ich bin noch eine devote Anfängerin auf diesem Gebiet und suche deshalb einen dominanten erfahrenen Herrn aber auch neue Kontakte um mehr Details kennenzulernen. *freu*
Hallo zusammen
Ich bin ein junger Anfänger mit ein paar Erfahrungen. Ich würde mich gerne hingeben und mich auch als sissy erziehen lassen.
Auf der Suche nach einem weiblichen Sub im Raum Hamburg, gerne auch für club Besuche und kleine privat Partys.

Sollte sie gehorsam sein, darf sie sich über ein intensives Belohnungs-Rimming erfreuen.
Falls aber nicht... ist die Gerte auch nicht weit 😈
Hallo ich wollte mich auch mal vorstellen *g*
Ich bin ein junger Sub aus Stuttgart und auf der Suche nach dominanten Personen.
Hier noch ein kleines Bild von mir *g*
Bild ist FSK18
********er70 Mann
1.828 Beiträge
Guten Tag zusammen.,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 51 Jahre, Verheiratet und nun auf der Suche nach einer dominanten Frau, die es versteht mich als Anfänger zu führen, und nach ihrer Lust zu erziehen.
Gibt es eine Dame aus dem Raum 41 die mir meinen Wunsch nach demütigung erfüllen kann?
*******sion Mann
109 Beiträge
Moin an alle und Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Uli ich bin 53 und wie die meisten auf der Suche nach einer domianten Frau oder einem dominaten Paar. Der Kick für michist es so richtig unten zu sein also so richtig schön erniedrigt zu werden, am liebsten verbal. Natürlich gibt es noch andere schön Erniedrigende Sachen wie NS, anspucken und einges mehr:

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet.
*********rmann Mann
898 Beiträge
Suche im Raum Plz76646 ( Karlsruhe Germersheim und Bruchsal) die entsprechende bi Frau gerne schlank/mollig für Zuführung der Sklavin Cl.... .
In Beisammensein von ihm.
Berührungen nach Vorgaben des Herrn.
Hallo,
Ich bin Butterfly und ich freue mich über interessanten, regen und nützlichen Gedankenaustausch *freu2*
Ich bin Tino aus Thüringen und auch neu dazugestossen.
Ich bin mir sicher, das du (w) mich findest, wenn du es möchtest.
Ich stehe noch recht am Anfang, meine Neigung (Dominant) auszuleben. Allerdings solltest du dich davon nicht irritieren lassen.
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin 56 Jahre 178 cm und komme aus NRW.
Gerne würde ich hier neue Leute zum realen Treffen kennenlernen. Traut euch.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.