Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******erin Frau
2.627 Beiträge
...***Die Stierin***... - aus 249xx Flensburg...
...ist jetzt ebenfalls in dieser sicherlich spannenden Gruppe unterwegs...
...ich komme aus der nördlichsten Stadt unser Republik - 249xx Flensburg...
...bin jedoch auch des Öfteren in HH oder LE anzutreffen...

...meine Intention als *dominante-Bi-Cougar-Lady" gilt einzig & allein...
...meinem Wunsch nach einer devoten Bi-Frau, einem Bi-Girlie, gar einer Lecksklavin...
...devote Männlichkeiten aller Art interessieren mich zu 0,000%...

...einige wollen sicherlich NUR *lesen & gaffen*...dies ist nicht in meinem Sinne *nono*
...ich möchte mich mit "Rat & Tat" in die Gruppe einbringen...

...jedoch sei nochmals erwähnt,...
...mein Wunsch nach IHR ist "real & wirklich"...
...dabei bevorzuge ich den niveauvollen Kennenlern-Flirt...
...ein erstes "Tickern/Kennenlernen/Kontaktaufnehmen" sollte von IHR ausgehen...

...ich beantworte "gnadenlos" jede freundliche PN...

...und nun...*zwinker*
...bin ich einfach mal gespannt, wer sich wirklich traut...
********er70 Mann
1.828 Beiträge
@*******erin herzlich willkommen in der Gruppe und viel Erfolg.
Ich dachte immer List auf Sylt wäre die nördlichste Stadt in Deutschland.
********Life Mann
12 Beiträge
Hallo an Alle
Ich komme aus dem schönen Mittelhessen, bin devot und leider seit längerem ohne Führung. Das würde ich sehr gerne ändern und hoffe darauf in dieser Gruppe vielleicht ein passendes Gegenüber zu finden *zwinker*
*******erin Frau
2.627 Beiträge
...@********er70

...das ist der nördlichste Ort in D...
...aber hier geht es jetzt wohl nicht um den "Schiet-des-Klügeren"...*hmmm ??
...ein lediglich freundliches Vorstellen...
...und jetzt ist gut...
******lly Frau
197 Beiträge
Hallo, ich komme aus Darmstadt und bin devot. Ich bin absolute Anfängerin und möchte mich etwas umschauen 😊
********8446 Mann
44 Beiträge
Zitat von ********ious:
Hallo, ich komme aus Darmstadt und bin devot. Ich bin absolute Anfängerin und möchte mich etwas umschauen 😊
Dann Herzlich Wilkommen
Hallo ihr Lieben,

Ich bin 33, aus Frankfurt am Main, ab September nähe München lebend auf einem schicken Bauernhof *g*

es ist schön wieder Teil der BDSM-Community auf Joy zu sein.
Ich habe mich vor einigen Jahren auf gemacht diese Welt zu erkunden und konnte dadurch nicht nur meine Persönlichkeit weiterentwickeln sondern habe auf dem Weg eine Beziehung auf BDSM Grundlage führen dürfen und auch außerhalb einer Beziehung spüren, was meine Dominanz ausmacht.

Ich habe mich dabei nie als Fortgeschritten gesehen, weil ich mich immer selbst reflektiere und ich mir niemals rausnehmen würde, mehr zu wissen als mein Gegenüber. Das was ich weiß gebe ich weiter. Allerdings habe ich nie blind von anderen Wissen aufgesaugt ohne dies zu hinterfragen. Denn in meiner Dominanz habe ich immer den Weg gewählt den ich für richtig gehalten habe.

Alter spielt für mich keine Rolle. Ebenso ob Sie Rundungen hat oder nicht. Egal ob nun meine Partnerin 10 Jahre jünger oder 10 Jahre älter ist. Das wichtigste ist die Anziehung und Magie zwischen zwei Personen und das beide Persönlichkeiten und Welten miteinander vereint werden können.

Auch wenn ich momentan mit der Oberhand im Bett zufrieden bin, kribbelt es in mir und ich wünsche mir wieder eine Frau deren Devotion ich ausreizen kann. Dazu werde ich aber noch
einmal eine Kontaktanzeige schalten.

Ich bin ein Teddybär mit Krallen *g*

Schaut auf mein Profil und lernt mich kennen. Ich freue mich über tolle Kontakte in der Gruppe!
Hallo Ich bin ein dom. Man aus Halle und suche eine Frau aus nich unbedingt 1000 km Entfernung
******ota Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich habe in meinem Leben immer mal wieder beim Sex den Hang gehabt eine Dominanz ausleben. Dadurch habe ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt und denke eine gute Vorstellung davon zu haben wie ich sie etabliere. Zum weiteren studieren braucht man allerdings Sklaven.

Hoffe hier brauchbares Fleisch und den ein oder anderen Tipp zu finden.
*****_69 Mann
64 Beiträge
Hi,


Kurz und knapp !😜

Ich bin ein sportlicher sehr dominanter Typ der eine Dame sucht die damit klar kommt, das braucht ! Die Dominanz will ! Eine Sub die versteht das ich mich melde wenn ich Bedarf habe ! Sie ist auf Abruf und bereit, wenn ich mich melde, das zu tun, mich das tun zu lassen, was ich dann brauche um befriedigt zu sein !
Keine Kompromisse !
Nicht mehr, nicht weniger !

*alarm*
Bei Interesse, einfach melden 🙋
Ich werde keine Frauen
Anschreiben !
*alarm*


Wem der Text, mein Profil gefällt muss sich melden !
Ab dann übernehme ich😈😈😈
*******_nw Mann
40 Beiträge
Großraum Oberhausen/Ruhrgebiet

Bin ein sehr erfahrener, total aufgeschlossener, hemmungslos leidenschaftlicher,
dominant-masochistischer "H E R R" mit entsprechendem Stil und Niveau auf
der realen Suche nach einer devoten "Lady/Sie" - gerne BI-Neigung - mit der
ich meine Phantasien und Träume ausleben und genießen will!!!

Liebe Grüße,
HERR666
experimentierfreudge devote Anfängerin gesucht
Bin ein sehr experimentierfreudiger, einfühlsamer und konsequnter Herr. Ich habe wieder einen Platz frei für eine reale Frau die Ihre devote Ader ausleben oder Ihre devoten Fantasien endlich real werden lassen möchte.
Mir ist Diskretion, Vertrauen, Respekt und das Geniessen sehr wichtig, ich möchte das sich die Frau richtig fallen lassen kann.

Liebe Grüße,
Herr Sven_16321
Hallo zusammen,

ich bin hier in dieser Gruppe gelandet, da ich auf der Suche nach einer dominanten Dame bin, die genau weiß was sie will. Ich liebe es, mich hinzugeben und stelle gerne die Bedürfnisse der Dame in den Mittelpunkt, genieße es einfach, die Lust und die Zufriedenheit der Dame zu sehen zu zu spüren.

Wenn Sie also jemanden suchen, der Rückgrat hat, im normalen Leben schüchtern, aber selbstbewusst ist und sich in sexuellen Belangen oder Beziehungen gerne hingibt, freue ich mich über eine Nachricht.
Guten Abend in die Runde und Danke für die Aufnahme in diese hoffentlich aktive Gruppe.

Kurz ein paar Facts von mir. Ich lebe in Friesland, bin 50 Jahre, Single, eher Dominant, 179 cm, normale Figur, dunkle Augen, tätowiert, Glatze und Bart, aber seht selbst in meinem Profil.

Ich bin ein sehr offener, aufgeschlossener und vor allem authentischer Mensch.

Genug der Worte für den Anfang, ich bin auf viel Konversation und Austausch gespannt und offen für Anfragen von devoten Frauen die sich gern ausprobieren möchten.
*******_bw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ein junger Switcher (21) aus dem Raum Heilbronn/Nürnberg.
Ich freue mich darauf hier in der Gruppe neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch das ein oder andere heiße Date zu haben.

Allen noch ein schönes Rest-Wochenende!
Liebe Grüße
*****r96 Frau
71 Beiträge
Einen schönen Sonntag euch allen *g*
Ich bin aus dem schönen Niedersachsen und eine Swichterin.
Als sub hab ich schon einen Partner.
Freue mich auf eine gute Zeit hier *g*
*********n_KTN Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein Switcher aus Kärnten und suche neue Kontakte in Österreich-Bayern für gelegentliche Treffen.
Bin eher dom, möchte aber meine devote Seite mit einer einfühlsamen Dame ausbauen.
LG Genussmann
Hallo zusammen,
ich bin Savonit, 25 Jahre alt und aus der Region Heilbronn/Karlsruhe.
Habe eine devote Ader die ich gerne (langsam) entdecken und ausleben will. Auf eine gute Zeit und interessante Gespräche *g*

Mfg
Hallo, ich heiße Richard, stamme aus England, lebe seit langem in Bayern, genau gesagt, Pfaffenhofen an der Ilm.
Ich suche eine Liebe Frau die auch gerne Dom / Sub Spiele spielt, wobei ich Dominant bin. Mein Profil beschreibt alles genauer natürlich.
Was langfristiges wäre mir am liebsten.

Liebe Grüße
*********2020 Mann
17 Beiträge
Darüber hinaus
freut mich das du dir mein Gesuch durchliest.
Wie man unschwer am Titel erkennen kann bin ich aktuell auf der Suche nach einer neuen Sklavin mit der ich mir gerne die Lockdown Zeit versüßen würde, gerne aber auch darüber hinaus eine BDSM Beziehung mit regelmäßigen Treffen führen möchte.
Ich begrüße es wenn meine Sklavin aufgeschlossen und lernfähig ist und weiß wo ihr Platz ist.
Ich lege keinen Wert auf ein bestimmtes Alter oder Aussehen, mir geht es rein um die natürlich unterwürfige Natur meiner Sklavin.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse hast melde dich gerne bei mir!Anonym diskret und keine fakes bitte.

Gruß aus Cuxhaven
Hallöchen, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin. Seit kurzem habe ich meine Subader entdeckt und würde diese gerne langsam weiter erkunden.
Ich freue mich auf eure Nachrichten
*******o19 Mann
160 Beiträge
Hallo und guten Tag!
Bin Eddi,46 und bis aus Hildesheim.
Jetzt bin ich mir garnicht sicher ob ich hier überhaupt richtig bin.denn ich bin eher der devote Part!
*****pim Mann
36 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder, bin zwar etwas älter, habe aber erst vor Kurzem meine devote Ader entdeckt. Suche strenge Erzieherin, die mich zum Lustsklaven ausbildet. Hoffe, es ist noch nicht zu spät.
Hallo zusammen,
ich freue mich auf die Gruppe und bin schon ganz gespannt auf die dominanten Männerbekannschaften.
Bei Fragen einfach melden.
Uns allen einen schönen Sonntag. *zwinker*
******_ft Mann
2 Beiträge
Hallo
Schauen Sie bitte meine Bilder an und wen es ihnen gefällt dan währe es schön mir ein Bericht zu schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.