Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****ex Mann
33 Beiträge
Hallo in die Runde,

das ist alles noch ziemlich neu für mich, hab in der Hinsicht leider auch keinerlei Erfahrungen gesammelt.
Ich hoffe ich kann das hier ändern und ich finde eine Dame die mit mir viele dinge ausprobieren möchte , mich an die Hand nimmt oder vll doch an die Leine? das würde ich gerne rausfinden *zwinker*

Der Wunsch ist auf jedenfall schon sehr lange vorhanden, und es gibt für mich nichts schöneres als die Kontrolle abzugeben und ihre Lust zu befriedigen *zwinker*

Gegen nette Gespräche und ''Erfahrungsaustausch'' hab ich auch nichts einzuwenden *g*
Gerne würde ich ein Paar Frau Mann kennenlernen die mich benützen und führen, sowie mich drängen besonders Sie zu lecken während er mich benützt. Ich bin für alles „offen“ im schmerzfreien Bereich.
******ter Mann
334 Beiträge
Guten Tag alle Zusammen

Ist diese Gruppe noch aktiv?

Dominante Grüße
M.
Vielen dank für die Aufnahme
Freue mich auf auf gute Gespräche nette Kontakte und vielleicht mehr .
Liebe Grüße
Sir Elias
*****nis Mann
16 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin relativ neu hier und sehr interessiert an die BDSM Szene, allerdings nicht als dominanter Part. Diesen habe ich schon Zuhause und möchte auf diesem Wege die Erfahrung sammeln einmal den Devoten Platz einzunehmen und mich führen zu lassen. Habe einige Grenzen gesetzt, diese können wir gerne so mal besprechen. Ich freue mich sehr darauf mit einer Netten Sie, diese Erfahrungen zu sammeln und meinen Horizont zu erweitern.

Ich komme aus dem kleinen Örtchen Ditzingen und würde mich freuen wenn du auch aus der nähe kommst.
*********rucco Mann
216 Beiträge
Salve !
Man nennt mich Di, lebe in der Toskana , lebe seit 1996 meine dominante Seite .
Saluti
MC ( Di)
*******hire Frau
1 Beitrag
Hey ihr Menschen;)
*danke*für die Aufnahme hier.. was soll ich hier noch großartig schreiben.. Näheres zum Rosenkätzchen gibt es auf bestimmt 2000 Seiten in ihrem Profil zu *les*.. freue mich auf eure Besuche. Und, wenn ihr es schafft, auf eure Anfragen.. mit stil Niveau und fesselung.

*raustappst..
****emp Mann
55 Beiträge
Hallo in die Runde! Danke dass die Aufnahme so unkompliziert lief!

Ich bin Dr. Rectemp und suche Partner jeden Geschlechts für softe SM-Spiele. Mein Faible ist etwas besonders, aber trifft im Kern das Spiel von Dominanz und Devotheit. Ich freue mich hier zu sein, auf netten Austausch und vielleicht den einen oder anderen neuen devoten Kontakt. Meldet Euch bitte bei mir, ich freue mich sehr!

Liebe Grüße
Hallo meine Lieben

Ich bin der Torsten komme aus der schönen Rhön und lebe in der Welt des BDSM mittlerweile schon über 20 Jahre. Ich bin sehr früh in diese Welt rein gerutscht und war damals so fasziniert das ich einfach da geblieben bin. Erst sehr lange nur der Voyeur aber nach und nach kam die Entwicklung. Durch meinen Beruf habe ich die Welt 2 mal umkreist und konnte daher auch die BDSM Welt in anderen Ländern erleben was mir viel gezeigt und auch gegen hat. Wer diesbezüglich Fragen hat einfach anschreiben.

Ich suche keine SUB sondern wir finden uns wenn es so sein soll.


In diesem Sinne

carpe diem
Torsten
*******ell Mann
1.378 Beiträge
Salve!!

Nun jetzt bin ich hier!

Bin ein weltgewandter Herr, ein Old Schooler, und würde mich freuen eine Dame (sub oder sklavin) kennen zu lernen. Wohne in München.

Einen schönen Tag!

Gruß

Silberfell
*********oject Frau
2 Beiträge
Hallo,

Ich bin relativ neu auf Joyclub aber nicht in der BDSM Szene. Ich bin zwar ein Switch aber Momentan eher auf der Suche nach Freundschaften und einem Dom, der Interesse hat, oder mit mir meine DD/LG Fantasien ausleben will. Wenn das interessant klingt, und ihr nicht älter als 51 seid, meldet euch bei mir.

P.S. Natürlich garantiere ich nicht, dass jeder Interessent auch Erfolg hat
Hallo zusammen!
Ich hoffe ,dass ich hier richtig bin.
Ich bin auf der Suche nach einem Sub.
LG Lady Zora *teufel*
*********ster Mann
4 Beiträge
Bin gerne für sie da Lady Zora
*****RW1 Mann
397 Beiträge
RoteZora72 ich bin nächste Woche im Hotel bei Augsburg. Gerne wäre ich in der Nacht ihr tabuloser sklave. Bitte melden Sie sich bei mir.
**********Magic Mann
19.616 Beiträge
Ich bin kein Sub, stelle mich nicht zur Verfügung und das hier ist der Vorstellungsthread *omm*
*********i_bw Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe 😎

Wir sind seit kurzem ein Paar, Sie (meistens) devot und maso, Er (meistens) dominant und sadistisch. Wir suchen hier primär nach einer dominanten Frau oder einem dominanten Paar. Wir sind grundsätzlich für die unterschiedlichsten Konstellationen und Szenarien zu haben. Gerne einfach anschreiben und fragen oder etwas heißes vorschlagen. Bitte keine Solo-Männer. Die würden wir uns bei Bedarf selbst suchen. Freuen uns aber auch einfach auf einen Erfahrungsaustausch mit Euch. Wir fantasieren außerdem auch ganz gerne. Hier ist bei uns erstmal alles erlaubt 😉

Liebe Grüße,
stressfrei_bw
******ton Mann
4 Beiträge
Dann mach ich mal mit im Vorstellungsthread *baeh* ich bin ein 29 Jahre alter dev Mann, der seine Neigungen leider noch nie ausleben konnte, weswegen ich sehr unerfahren bin. Ich bin auf der Suche nach einer dominanten sie bis 38, die mir das Thema näher bringen kann. Liebe Grüße.
Hallo ich bin Maria aus Nürnberg und möchte neue Erfahrungen sammeln und meinen Horizont erweitern 😉

Grüße aus Nürnberg
*********rOOE Mann
28 Beiträge
Grüß Dich,

wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich auf einen Besuch auf meinem Profil freuen! Dort steht alles, was du wissen musst über mich! *g*
Freue mich jederzeit über nette Nachrichten!!!

Liebe Grüße aus Oberösterreich

*sonne*
****Fee Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

Ich bin relativ neu in der Szene habe aber diverse Vorstellungen und Fantasien, die ich gerne ausleben möchte.

Zu mir:
• 27 Jahre jung
• aus der Nähe von Köln, aber mobil und gerne bereit auch etwas weiter zu fahren
• bis auf meine Fantasien und Ideen ein unbeschriebenes Blatt
• bi interessiert, möchte nicht Erfahrungen aber nur zusammen mit einer Frau machen, deswegen eher an Frauen interessiert
• wichtig sind mir Sympathie und Vertrauen, alle weiteren Eigenschaften sind untergeordnet

Meine Fantasie:
Ich möchte dominiert und erzogen werden. Bei der Erziehung liegt mein Augenmerk vor allem auf der Feminisierung.
Ein wenig Erfahrungen durfte ich bereits sammeln, bin aber in allen Punkten vollkommen offen.
Angefangen von der Auswahl des Namens, über die Haarfarbe oder Schminke, bis hin zum Verhalten und der Kleidung bin ich frei erziehbar.
Zur Thematik Kleidung habe ich mir bereits ein paar Sachen zugelegt, bin aber jeder Zeit bereit neue Klamotten zu kaufen.
In meinen Fantasien möchte ich in alle möglichen Situationen als Frau erleben. Sieh es ein entspannter Abend, in Jogginghose/Leggings auf der Couch, im Alltags-Outfit mit enger Jeans, als Partyluder im Minikleid, im eleganten Abendkleid mit heißen Dessous, als z. B. sexy Hausmädchen oder im kurzen Dirndl.

Wie schon geschrieben ist mir das Vertrauen sehr wichtig. Dazu gehört aus meiner Sicht auch Diskretion, da ich mit beiden Beinen im Leben stehe.
Gerade bei der Thematik Vertrauen ist für mich auch klar, dass ich nicht an ONS interessiert bin, sondern regelmäßige und langfristige Treffen suche.

Wenn ich jemanden angesprochen habe, würde ich mich sehr über eine kurze CM freuen *juhu*
Hallo zusammen

Ich bin Newsky, 36 Jahre alt und komme aus NRW Köln...
Bin auf der suche nach einer Devoten Frau

Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Hallo an alle!

Danke für die schnelle Aufnahme!
Meine Alleinzeiten werden langsam wieder länger und ich mag mich einen Teil der Zeit wieder mit BDSM beschäftigen. Ich fange mal mit Mitlesen an *g*

Liebe Grüße

Niii
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe,

wie mein Profilname schon verrät, bin ich devot und unterwerfe ich mich im Spiel. Ob Säuberungsdienste, Anblasen des Lovers, Tragen des Peniskäfig oder für gelegentliche Spanking-Sessions stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Ich hoffe hier eine dominante Frau oder ein dominantes Paar zu finden, welche(s) sich meiner annimmt und meinen Horizont erweitert!
Herzlichst, C.
*********tchen Paar
39 Beiträge
Hallo,
Wir sind Alex und Naty ein DomPaar aus dem schönen Kärnten in Österreich. Wir sind hier auf der suche nach einer Devot/Maso Dame.
In unserem Eigentum steht noch ein Maso/Sub der stehts Kontrolliert und Keusch gehalten wird.
Wir führen auch mit Ihm eine sehr Innige Spielbeziehung sowie eine Super Freundschaft ausserhalb des Spieles.

Infos zu uns könnt ihr gerne auf Unserem Profil sehn oder uns einfach anschreiben. Würden uns sehr freuen von euch zu lesen *g*
*********ester Paar
288 Beiträge
Also....
Jetzt sind wir auch drin....
Wir freuen uns auf die Begegnung mit Dir.
VG aus Nordhessen von Doris und Michael *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.