Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallöchen, ich bin der Stefan, 28J alt und Bisexuell 😊

Ich bin wahrscheinlich nicht SO devot wie manche andere hier, aber ich liebe es, wenn mir die Kontrolle entnommen wird, vor allem durch Bondage 🤤

Leider kann meine Partnerin sich der ganzen Sache nicht so öffnen, da sie selber devoter ist als ich...

Ich hoffe also über diese Gruppe vielleicht irgendwann auch eine Frau oder ein Paar (Er auch bi), die mir nochmal richtig zeigen, was Submission bedeutet.

Falls zufällig jemand das liest und sich angesprochen fühlt, ich wohne in der Region Hannover 😊
Hallo zusammen

Ich bin 29 jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf passende Damen zu treffen und zu finden.

Ich durfte bereits 2 mal eine Session als Sub erleben und es war der wahnsinn für mich.

Ich freue mich auf euch und bis bald
Hallo Zusammen ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe, ich würde mich freuen wenn ich mich hier einbringen kann, ich bin devot und komme aus Heidelberg.
Bis bald.
*********1106 Mann
26 Beiträge
Zitat von *******a72:
Hallo zusammen!
Ich hoffe ,dass ich hier richtig bin.
Ich bin auf der Suche nach einem Sub.
LG Lady Zora *teufel*
nimm mich
*********1106 Mann
26 Beiträge
nimm mein gesicht als dein sitzkissen
Guten Abend zusammen,
Ich bin ein eher devoter junger Mann auf der Suche nach einer starken Frau.
FLR ist für mich die einzige Beziehungsform die funktioniert, auch gehört für mich das Cuckolding mit dazu.

Ich würde mich deswegen sehr über Kontakte im Raum Augsburg/München freuen.

Liebe Grüße
Guten Morgen an alle Mitglieder! Vielen Dank für die Aufnahme Inder Gruppe!
Ich finde zum Leben passt der Spruch von
~Antonoine deSaint-Exupéry ~
„Wenn du dich hingibst, empfängst du mehr,
als du gibst „
Habe meine Passion erst vor kurzem entdeckt und freue mich auf neu Bekanntschaften um den Horizont zu erweitern!
gLG Cavalla
Hey, erstmal danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich komme aus den Südwesten bin 51 und suche eine devote Maus.
Bist auch offen wie ich hast vielleicht die gleiche interessen dann meld dich schnell bei mir.
Ganz LG v8n mir *wink* *bye*
****y_P Mann
41 Beiträge
Hey in die Runde, ich würde gerne mal meine devote feminine Ader ausleben und suche dominante Leute, die Erfahrung und Spaß dabei haben einen ab und zu heimlich in sexy Frauendessous schlüpfenden Kerl zu einem unterwürfigen Schwanzmädchen zu formen.
Schönen guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich würde gern meine devote/masochistische Ader hier ausleben können und würde mich über Kontakt zu FemDoms freuen, vorzugsweise aus *nrw* bzw dem Rheinland.

Bei Interesse bitte melden😉
*******Lea Frau
47 Beiträge
Guten Abend zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich lebe seit kurzem in einer offenen Beziehung und habe nun endlich die chance mich vollkommen auszuleben. Nun hoffe ich auf diesem Wege meinen passenenden dominanten Gegenpart zu finden.
Ich bin ein 33 jähriger leidenschaftlicher crossdresser mit einer Vorliebe für tattoos und Piercings.
*******020 Mann
285 Beiträge
Servus Miteinander aus dem Raum Heidelberg!
Zuerst ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin auf der Suche nach einer devoten Dame oder Paar, welches sich gerne Führen lässt.
Wenn Du/Ihr Interesse an einem Kennenlernen/Treffen habt dann keine Scheu, einfach melden! Grüße
Hallo zusammen.

Bin neu hier in der gruppe und möchte mich mal vorstellen.
Bin die Tamara 42jahre dominant MzF transgender aus Berlin.
Meine Vorlieben sind weitreichend vom little und middle space über englische Erziehung bis hin zur 24/7 Haltung.
Bei Fragen schreibt mich einfach an.

LG tami.
******903 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen.
Ich habe mich lange mit dem Thema der Keuschhaltung beschäftigt. Habe diese auch immer mal wieder in div. Selbsversuchen durchgeführt sowohl mit wie auch ohne KG.
Ich hier eine dom. Dame zu finden die mich bei dem Vorhaben der langfristigen Keuschhaltung unterstützt und fördert und natürlich fordert.
Ich bin auch für andere Sachen offen...
*smile*

Lg Belze
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der jadran und schon ziemlich devot. Ich suche nach dominanten Frauen, Männern oder Paaren, denen ich dienen kann. Sehr gerne auch im Rahmen von Rollenspielen.
Bitte melden Sie sich bei Interesse.
Vielen Dank.
Liebe devote Grüße
jadran
*********lson Mann
22 Beiträge
Moin miteinander.
Das ging ja man bannig fix mit der Aufnahme.

Ich komme aus dem Bremer Raum und bin auf der Suche nach jemand weiblichen, mit devoten und masochistischen Tendenzen. Mehr gerne im persönlichen Gespräch. (So sich eins ergibt.;) )
Hallo erstmal.
Ich mußte mich erstmal ein wenig umgucken.

Ich bin devot und "ein klein wenig" maso und an einer längerfristigen Sache interessiert.
Komme aus dem Raum Winsen.
Alles weitere läßt sich aus dem Profil erlesen oder bei mir erfragen.
Hallo @ all,
Freue mich hier zu sein.
Bin mom in der experimentier- findungsphase bezüglich meiner dev/ maso Neigung und würde mich über nette Kontakte, Freundschaft, Beziehung Ausbildung , Erziehung und Benutzung freuen.
*rotwerd* m.
Danke für die Aufnahme *knicks*
Ich bin sub und auf der suche nach einem dominanten Gegenstück.
Spielbeziehungen kommen für mich nicht in frage, ich lebe BDSM nur in absoluter tiefe aus und in einer festen Verbindung aus.

Die Symbiose ist das Ziel, Genuss Menschen bevorzugt 😉

Freu mich auf das was kommt.

LG 😊
Hallo liebe Gruppe, ich freue mich dabei zu sein und suche eine Dom ggf. auch ein Paar, dem ich devot untertan sein kann. Bislang hat sich das leider noch nicht ergeben, weshalb ich noch keine Erfahrung hierin habe. Das soll sich jedoch schnellstmöglich ändern! Ich stehe zur Verfügung.
*******015 Frau
25 Beiträge
Guten Tag miteinander.
Ich bin eine dominante Frau, die schon lange auf der Suche nach ihrem devoten Gegenstück ist. Wenn alles passt ist FLR die Beziehung nach der ich suche. Wenn du örtlich nicht gebunden bist, dann sollte es für dich kein Problem sein zu mir zu kommen. Die nötige Ernsthaftigkeit erwarte ich. Bin jetzt genug verarscht worden. Und das Alter sollte auch einigermaßen stimmig sein. Ich freu mich auf dich.
**23 Mann
380 Beiträge
Moin,
ich bin Finn, bin 25 und devot und maso. Ich wohne in Hamburg. Ich stehe darauf erniedrigt, ausgelacht oder beleidigt zu werden, online sowie real. Ausserdem stehe ich auf Füße und ballbusting, also lasse mir die Hoden foltern mit Tritten und schlägen.
Ich suche Onlinekontakte und reale Kontakte.
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin noch relativ neu auf der dominanten Seite, habe allerdings schon einige online Erfahrungen sammeln dürfen. Diese haben mich weiter darin bestärkt meine Lust auszuleben ohne Wenn und aber, mit einem Sub oder gar Sklaven.
Ich liebe den Mindfuck, Keuschhaltung, Aufgabenstellungen, Beweisfotos, D/s in all seinen Facetten.
Real möchte ich dann endlich gern mein Schlagwerk einsetzen, fesseln und meinen Fußfetisch bedienen lassen.
Ich freue mich auf interessante Zuschriften *g*

Mistress Seraphina
********er70 Mann
1.828 Beiträge
@*******ma_1

Ich wünsche Ihnen hier viel Erfolg.
Dominante Damen gibt es ja leider nicht so viele.
*******ken Frau
801 Beiträge
Hallöchen

Bin eine Berliner gross Schnauze die gerne man kraftvoll zulangt aber genauso gerne ganz sanft is
Die Mischung macht es eben

Freu mich hier zu sein
Vllt finde ich hier ja eine devote junge Dame mit der ich das spielen von der Seite erkunden kann
Derzeit spiele ich nur mit Männer was sich aber ändern soll

LG Maiglocken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.