Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******ell Mann
1.379 Beiträge
Hello @**l

Hier bin ich auch gelandet!

61jähriger dominanter Mann, Old Schooler, Weltgewandt und im Einklang mit sich selbst.

Würde mich freuen hier eine passende Dame kennen zu lernen.

Gruß

Silberfell
hallo,
danke für die Gruppenaufnahme. Wohne im südlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein und freue mich auf netten Austausch hier in der Gruppe.
Bild ist FSK18
Hallo,
Ich bin, das besser gleich zuerst, lesbisch. Komme aus Stuttgart und Suche

Bin devot / Maso und auf der Suche nach einer Herrin.
Ich will kein tätscheln, sondern Erziehung, Benutzung. Strenge mit psychischen und physischen Anteilen. Eine Sie die weiß zu formen und Grenzen neu zu definieren.

LG Manu
*******ell Mann
1.379 Beiträge
@****ju

... viel Erfolg in der Gruppe !!
*danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin noch absoluter Neuling, bin devot und leicht masochistisch.
Ich suche eine tiefe Verbindung, keine Spielbeziehung.
Da ich auch Verantwortung trage, möchte ich keine Beziehung auf Distanz.
********Bond Mann
457 Beiträge
Hallo zusammen. Ich habe eure Gruppe gerade erst entdeckt und bin nicht nur neugierig auf das hiesige Miteinander, sondern auch froh, dass ich daran teilnehmen darf.

Mein Name ist Michael und ich komme aus dem an Hamburg angrenzenden Niedersachsen. Ich weiß, dass die BDSM-Welt unheimlich facettenreich und riesig ist. Und auch ich bewege mich scheinbar irgendwo in dieser Welt. Allem voran schreibe ich das "B" aus zu vorgenannter Abkürzung für mich persönlich besonders und würde ich mich als Rigger und somit zu den tendenziell Dominanten einsortieren, bzw. meine riesige Vorliebe für die besonders fesselnden Momente mit ganz besonderen weiblichen Wesen nennen wollen. Wer mag, kann so einiges mehr in meinem Profil lesen.

Uns allen wünsche ich gute Unterhaltung, unheimlich viel Spaß in allen Lebenslagen, tiefste Erfüllung und alles Glück dieser Welt.
*********_2000 Mann
97 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
Zu meiner Person:
Nach vielen Jahren der Abwesenheit bin ich wieder auf Joy activ,
Ich bin ein vielseitig interessierter, gebildeter und lebensfroher Mann 59 Jahre aus dem Raum Heilbronn. Humor und Leidenschaft, Anstand, Niveau und Charme bringe ich als dominanter Gentleman gerne mit.
Meine dominante und führende Ader lebe ich im Alltag und du solltest als meine positive Ergänzung diesen bereichern können und wollen.

Meine Intention:
Eine tiefe emotionale Bindung, Vertrauen und Respekt sind mir sehr wichtig.
Daher suche ich Dich eine sinnlich-devot veranlagte Frau optimistisch und fröhlich
dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Eventuell auch Interesse an einem Wif oder Cucki - Paar!

Für einen offenen und ehrlichen Kontakt, sowie interessante Gespräche nehme ich mir immer gerne Zeit.
Nun freue ich mich auf Deine / Eure offene Zuschriften, Artus.
******ing Mann
340 Beiträge
Hay, Andy der Neue hier,👋 Danke für die Aufnahme 👍 werd mich mal hier langsam durchlesen und bin gespannt, was es hier so alles zum entdecken gibt. Allen noch einen schönen Abend 👋
Hallo, endlich öffnen die CLUBS wieder und ein Kennenlernen ist möglich. Hierzu möchte ich mich gerne hier austauschen und ggf. eine neue Herrin/Spielpartnerin finden oder auch ein Paar *anbet*
Guten Tag! *g*
Ich bin Flo 28 Jahre jung und aus NRW und ja ich würde gerne meine Devote Seite etwas besser kennen lernen und suche dafür das passende weibliche Gegenstück. *g*
Ich bin natürlich nicht ausschließlich devot und denke 24/7 ans dienen, nein ich bin darüber hinaus ein Gentleman der alten Schule, jemand der Tageslichttauglich ist und eine Menge Humor hat also los greift zu! 🤪😄
****s_H Mann
4.896 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Als Dom/Sad mit einigen Jahren Erfahrung und seit 2019 Single denke ich dass diese Gruppe passend für mich wäre da ich, wie die meisten hier auf der Suche bin.

Ich komme aus Süddeutschland, genauer aus dem Raum 74 Heilbronn und würde mich über Kontakte, speziell, aber nicht nur!, zu devoten Frauen auch mit wenig Erfahrung freuen.

Ansonsten, Zeit mitbringen beim Profil lesen, es ist nicht ganz so kurz...

LG Regis
*******enix Mann
325 Beiträge
Werte Femdoms

Ich bin ein singelmann mit etwas Erfahrung im Spiel. Mein Wunsch wäre von einer Dame gefunden zu werden wo sich mehr draus entwickeln kann als nur eine spielbeziehung. Eine Frau die ihre Lust lebt , eine Frau die bereit ist dass sich unsere Seelen berühren können, eine Frau die offen und ehrlich ist

Würde mich freuen genau Dich zu treffen
Hallo, wir sind jetzt auch dabei
Guten Tag .

Wir freuen uns in der bestimmt sehr spannenden Gruppe sein zu dürfen .
Sehr gern stehen wir mit rat evtl Tat zur Seite wenn es darum geht Fragen in einer Dom / Sub Beziehung zu beantworten ,

Eines vorweg wir beide leben absolut Gleichberechtigt in unseren "Altagsleben"... wir haben aber als Erwahsenen ein eigenes "Sex, Erottikleben" und dort lwbwn wir gern die leichte Version der Dom /Sub Beziehung aus .

Es wäre schön ein ebensolchen Paar hier zu finden , gern aber auch eine Devote Dame ..


PS: devote herren suchen wir selber aus ! *slipstrip*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *knicks*

Ich bin DWT Sissy und suche eine Herrin die mir beibringt, mich korrekt wie eine weibliche Sklavin zu benehmen und wie eine Nutte zu stylen.
Ich habe mehrere Toys🍆 und Unterwäsche 👙👠

Des Weiteren habe ich eigentlich keine Tabus und für alles offen
Wenn sie Interesse haben würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen

LG
Sandra
Bild ist FSK18
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die zeitnahe Aufnahme bei Euch in der Gruppe.

Ich liebe das Spiel zweier Menschen. Dabei darf es sehr gerne ganz leise, dennoch laut und tief sein.

Ich freue mich auf einen wundervollen und bezaubernden Austausch mit Euch.

Eure Leila
*********lavin Frau
1 Beitrag
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe bin aus Österreich und suche einen Herren oder Herrin für mich die mich erzieht *peitsche*
Bin Anfängerin und möchte gerne viele Sachen ausprobieren und zur Sklavin erzogen werden lg
Servus,
ich bin Max aus Regensburg, stehe fest im Leben und bin im Alltag eher dominat. Insgesamt vorzeigbar, denke ich. Aber da gibt es auch noch meine andere Seite. Um genau diese geht es mir hier.
Hierfür suche ich eine dominate, gerne auch (leicht) sadistische Dame oder ein Paar mit dominanter, (leicht) sadistischer Dame, die einen "pflegeleichten" leicht (?) masochistischen Spielpartner sucht bzw. suchen.
Ein paar passende Hobbies (siehe mein Profil) pflege ich auch, darüber hinaus bin ich offen für Neues.
Freue mich auf das, was sich evtl. hier ergibt!
Viele Grüße
Max
*******tyy Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,
Mich beschäftigt das Sklave sein schon einige Zeit.
Da meine Frau nichts davon hält, bin ich irgendwann zu einer Online Domina gekommen, das mir sehr viel Spass gemacht hat und einen interessanten Einblick gegeben hat.
Nun wollte ich mich hier durch interessante Infos durchlesen... vielleicht nochmal einen Frau finden die für eine Online Dominanz und ja vielleicht mein erstes reales Dominanz treffen.

Ich bin also für vieles offen und hoffe hier viele Antworten zu finden.

LG und danke für die Aufnahme
Christian
****i32 Mann
948 Beiträge
Hallo,

ich bin Andreas, 33 Jahre alt, und komme aus Verl (in der Nähe von Gütersloh). Ich habe eine devote Neigung und interessiere mich schon lange für das Thema BDSM. Ich habe auch viele Fantasien dazu. Leider konnte ich diese Fantasien aber bisher noch nicht ausleben und bin somit in diesem Bereich noch komplett unerfahren. Vielleicht kann ich hier ja Gleichgesinnte kennenlernen und dominante Personen (oder auch Paare) finden, bei denen ich meine devote Neigung ausleben kann und die Lust dazu haben, mich in diese Welt einzuführen. Ich freue mich über Nachrichten *g*

Liebe Grüße
Andreas
*****sub Mann
105 Beiträge
Hallo zusammen,
bin ein Sklave, devot-maso, aus Magdeburg, leider ohne Herrin oder Herrschaft,
und würde mich über nette Kontakte freuen.
Bin recht vielseitig, Idealerweise gibt es ja eine Verwendung für mich.
lg
michasub
*******24_7 Paar
107 Beiträge
Wir sind seit einigen Jahren in einer D/s 24/7-Beziehung.
Diese leben wir soweit möglich allumfassend und ganzheitlich - doch alles bleibt immer in Entwicklung, Erweiterung, Veränderung...
Sie ist asexuell und um so mehr dom./sad. - er ist ihr Sklave und Eigentum.

Unsere Suche ist weniger "Devot sucht Dominant", sondern vielmehr "Dominant (W)/Devot (M) sucht Dominant (über Devot M)" - alles weitere in unserem Profil

Wir freuen uns auf Intensives und Inspirierendes bis hin zu möglicherweise realer "Bereicherung".
Hallo
Ich bin die Michelle. Ich stehe noch ganz am Anfang, meines Weges, doch ich will jetzt immer größere Schritte machen um an mein Ziel zu gelangen. Bin 34 Jahre, sehr devot, liebe es DW zu tragen und in dieser Rolle auch auf zu blühen. Ich bin sehr offen und auch sehr experimentierfreudig. Natürlich habe ich auch gute Manieren und Anstand. Ich würde mich freuen, hier Anschluss zu finden. In Form von, sich austauschen oder sogar es ins reale Leben zu schaffen und etwas wunderbares erschaffen.
Mfg Michelle
****bi Mann
17 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme. Ich möchte gern meine devote Seite weiter erkunden und freue mich über das, was mich hier erwartet. Viele Grüße dev_bi
Bild ist FSK18
********iebe Frau
156 Beiträge
Guten Abend,

Ich bin Denise, 40 Jahre jung & devot.
Eine erfüllende Beziehung hatte ich bisher noch nicht & diese hier zu finden, ist in etwa wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen!
Aber, gut Ding will Weile haben! Alles wird sich finden- es ist immer so:)

In diesem Sinne - einen angenehmen Abend!

Erdbeerliebe
Guten Abend zusammen ✌

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.