Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********light Frau
1.533 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin seit 26 Jahren Femdom und suche aktuell eine weibliche Sub sowie eine TV oder Shemale als Sub.
Möglichst im Raum Heidelberg und besuchbar.
Interessierte können mich gerne anschreiben oder falls Basismitglied einfach einen Kommentar zu diesem Post hier hinterlassen.

Feste Grüße
Lady Arkana
Lady Arkana hat übrigens eine umwerfende Stimme und Charm 😜😘
Hallo alle Miteinander,
ich bin der Gruppe beigetreten um mehr Erfahrungen sammeln zu können im Thema Devot und Dominant. Ich bin eher ein Switcher, habe aber jedoch die letzte Zeit sehr oft den Gedanken daran verloren dominiert zu werden und mal nicht zu sagen was Sache ist.
Ich möchte meine devote Seite kennenlernen und hoffe ich finde jemanden der mit mir experimentieren will. *date*
Hallo zusammen,

ich bin neu im Joy und freue mich auf interessante Gespräche, Fantasien und vielleicht auch viel versprechende Kontakte. Ich lebe meine dominante Art seit ungefähr etwa 10 Jahren aus und lerne mit jeder Gelegenheit mehr dazu.
Meine Dominanz würde ich als „Rough“, „erniedrigend“ aber auch konsequent und als völlige Hingabe bezeichnen/verstehen.
Ich suche Leute in meinem Alter oder „etwas“ jünger und hoffe dass hier spannende (vielleicht auch geile?) Konversationen mit devoten aber auch mit dominanten Gleichgesinnten entstehen. Bis dahin! *g*
****a65 Frau
242 Beiträge
Schön das ich hier sein darf!
Ich habe vor etwas über einem Jahr das Femdom-sein für mich entdeckt und möchte es weiter und vorallem intensiver leben.
Ich bin aus dem schönen Unterfranken und offen für subs aller Geschlechter *g*
Hallo

Ich bin der Neu hier und absoluter Anfänger auf dem Gebiet. Allerdings spüre ich ein devotes Verlangen in mir das ich gerne ausleben und entdecken möchte.
*******yBoy Frau
685 Beiträge
Zitat von ****a65:
Schön das ich hier sein darf!
Ich habe vor etwas über einem Jahr das Femdom-sein für mich entdeckt und möchte es weiter und vorallem intensiver leben.
Ich bin aus dem schönen Unterfranken und offen für subs aller Geschlechter :)

Travestie, Nonbinary, Transgender geht ebenso?
*******Paar Paar
1.456 Beiträge
Hallo euch allen,

erstmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir drei sind ein Trio (Frau, Frau Mann) aus dem Norden Deutschlands aus dem Hamburger Umland, wir sind 34, 36 und 37 Jahre alt. Im BDSM weisen wir auch schon so einige "Tage" an Erfahrung auf. Für uns ist BDSM mehr als ein nur ein Spiel, es ist eine Lebenseinstellung weswegen wir auch 24/7 Leben. Wir für uns legen hierbei Wert auf Metakonsens!

Wir drei haben uns auch ein eigenes Spielzimmer eingerichtet um bei uns sehr ausgelassen und intensiv Spielen zu können. Wir sind der Gruppe beigetreten, da wir natürlich auch immer gerne neue Gleichgesinnte Kennenlernen. Dabei ist es uns egal, ob man sich zu einer netten Unterhaltung auf einen Kaffee trifft oder um gemeinsam Spaß zu haben oder wenn alles passt, unseren Spielkreis zu Erweitern.

Beste Grüße
Merle, Jessica & Stefan
*******_joy Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein sportlicher sehr dominanter Typ der eine katze sucht die damit klar kommt, es möchte oder sogar braucht!


Wenn ihr eine devot sie seit und Lust auf Lust mit mir habt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.
Hey ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Paar was mich zu ihrem sklaven erziehen möchte. Komme aus dem Kreis Aachen und bin leider nicht mobil wäre aber nicht abgeneigt ein paar Kilometer mit bus/bahn zu fahren meldet euch doch gerne
*********ream Mann
51 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Freue mich sehr auf nette Kontakte und den Austausch hier in der Gruppe
Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dieser Gruppe beigetreten.

Ich bin 23 Jahre und komme aus der Nähe von Günzburg in Bayern.

Ich habe meine Neiguen in den letzten Jahren erkunden können und suche einen festen Spielpartner, der weiß was er tut und aus der Nähe kommt.
Möglichst nicht älter als 35.

LG
Bild ist FSK18
*****c21 Mann
68 Beiträge
Guten morgen
Bin dann mal der neue in der gruppe.
Komme aus berlin und bin 36 Jahre alt und sehr dominant!
Suche eine devote frau für dauerhaften spass!
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden, wenn ihr aus berlin kommt!
LG Patrick
Guten Morgen ich bin Petra und komme aus Berlin. Ich bin auch neu hier und bin sehr devot
*******inea Mann
2 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppenmitglieder. Ich freue mich hier zu sein. 🤗

Ich bin 41 Jahre alt bzw. jung *zwinker* und komme aus der Nähe von Nürnberg.

In den letzten Jahren entwickelten sich auf den Boden und durch die Gunst der Auslebung meiner devoten Neigung neue Erkenntnisse, Bedürfnisse und Ausprägungen. So nimmt beispielsweise meine feminine Seite, mit ihrem denken, handeln und fühlen, die zwar schon immer einen starken Anteil hatte, zunehmend mehr Raum ein. 😅

Eigentlich erhoffe ich mir eine Frau zu finden, die eine natürliche Selbstsicherheit ausstrahlt, die mich führt, die Ihr Herz am rechten Fleck trägt, die mich einfach mit ihrem Wesen fesselt. Es kommt einfach darauf an wie Sie ist, Wärme, Einfühlsamkeit und Authentizität sind mir dabei am wichtigsten.

Ich suche keine oberflächliche Verbindung, eher keine Spielbeziehung, ich sehne mich nach Beständigkeit, Tiefgang, gegenseitigem Vertrauen und Geborgenheit.

…und vielleicht steht am Ende unsere ganz individuelle Beziehung, die unserer beider Sehnsüchte gerecht wird, an deren Ende Entfaltung, tiefes Vertrauen, Struktur, Transformation und Synergie stehen mit dem ganz besonderen Tanz unserer beider Polaritäten, die sich so magisch anziehen, weil sie so verschieden, teils in sich vertauscht, so gegensätzlich sind.

Herzliche Grüße Euch allen 😃
*********ntle Mann
29 Beiträge
Einen schönen guten Abend. Mein Name ist Roman und komme aus dem Kreis Wesel.
Seit längerer Zeit beschäftige ich mich sehr mit dem Thema BDSM , D/S.... Viele intensive und ausführliche Gespräche mit meiner Frau geführt. Für sie ist das Thema leider nichts. So sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass ich meine Neigung, mein Sein, meine Wünsche ausleben darf in ihrem Wissen. Ich durfte bereits Erfahrungen sammeln und meine Neigung mit einer Sub ausleben.
Mein Wunsch ist es, Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen, möglicherweise weitere Erfahrungen zu sammeln und meine dominante und sadistische Ader weiter zu entwickeln und auszuleben.
Das so in Kürze.
Gruß
Roman
*****r_P Mann
68 Beiträge
Zitat von *******wolf:
Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dieser Gruppe beigetreten.

Ich bin 23 Jahre und komme aus der Nähe von Günzburg in Bayern.

Ich habe meine Neiguen in den letzten Jahren erkunden können und suche einen festen Spielpartner, der weiß was er tut und aus der Nähe kommt.
Möglichst nicht älter als 35.

LG

Ich komme auch aus Günzburg
Melde dich doch bitte mal
****ay Mann
34 Beiträge
Ich freue mich, dass meine Anmeldung in dieser Gruppe angenommen wurde. Ich bin ein Poly-Dom. Ich habe zwei Sklavinnen. Ich bin offen dafür, etwas und jemanden Besonderes zu finden. Eine unterwürfige Frau, die gerne Dominant gegenüber den Sklavinnen ist, die ich besitze.

Ich bin auch gerne bereit, mich mit jedem über verschiedene Themen zu unterhalten. Ich bin kein Neuling in diesem Lebensstil. Ich freue mich auf interessante Hüte und interessante Menschen.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich kann mich frei in dieser Sprache mit einigen grammatikalischen Fehlern unterhalten.
****ina Frau
43 Beiträge
Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin devot mit masochistischen Zügen und hoffe den passenden Gegenpart zu finden.
LG Ina
******_87 Mann
77 Beiträge
Guten Tag, danke das ich hier dabei sein darf!

Mein Name ist Malte, ich bin devot und maso.

Ich suche eine dominante Lady.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Devote Grüße Malte
Hallo.

Du/ihr sucht jemanden mit Hirn, Herz und gehorsam? Dann hau in die Tasten, du wirst es nicht bereuen. 😜😊
*******815 Mann
3 Beiträge
Hallo,

vielen dank für die Aufnahme
Zitat von ******_87:
Guten Tag, danke das ich hier dabei sein darf!

Mein Name ist Malte, ich bin devot und maso.

Ich suche eine dominante Lady.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Devote Grüße Malte

leider viel zuweit entfernt *zwinker*
********2345 Mann
243 Beiträge
Moin suche Herrschaft Raum KA / HD/ MA weiteres Persönlich *leck*
********_skl Mann
48 Beiträge
Hi zusammen, ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. *freu* Ich komme aus dem Raum 63 und 97, bin 57, m, und schon immer dev/maso sowie leicht bi.Es können mich Dominante Personen m/w/d ansprechen oder gerne auch Paare oder kleine Gruppen. Gerne treffe ich mich auch mal für eine Musterung oder ohne bdsm Kontext zum ersten ungezwungenen Kennenlernen.
Mein Fokus liegt auf handwerklichen, sexuellen oder sonstigen Diensten bei der Herrschaft und als allgemeines *sextoy* Fucktoy. Liebe Grüße, lysander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.