Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********light Frau
1.533 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin seit 26 Jahren Femdom und suche aktuell eine weibliche Sub sowie eine TV oder Shemale als Sub.
Möglichst im Raum Heidelberg und besuchbar.
Interessierte können mich gerne anschreiben oder falls Basismitglied einfach einen Kommentar zu diesem Post hier hinterlassen.

Feste Grüße
Lady Arkana
Lady Arkana hat übrigens eine umwerfende Stimme und Charm 😜😘
Hallo alle Miteinander,
ich bin der Gruppe beigetreten um mehr Erfahrungen sammeln zu können im Thema Devot und Dominant. Ich bin eher ein Switcher, habe aber jedoch die letzte Zeit sehr oft den Gedanken daran verloren dominiert zu werden und mal nicht zu sagen was Sache ist.
Ich möchte meine devote Seite kennenlernen und hoffe ich finde jemanden der mit mir experimentieren will. *date*
Hallo zusammen,

ich bin neu im Joy und freue mich auf interessante Gespräche, Fantasien und vielleicht auch viel versprechende Kontakte. Ich lebe meine dominante Art seit ungefähr etwa 10 Jahren aus und lerne mit jeder Gelegenheit mehr dazu.
Meine Dominanz würde ich als „Rough“, „erniedrigend“ aber auch konsequent und als völlige Hingabe bezeichnen/verstehen.
Ich suche Leute in meinem Alter oder „etwas“ jünger und hoffe dass hier spannende (vielleicht auch geile?) Konversationen mit devoten aber auch mit dominanten Gleichgesinnten entstehen. Bis dahin! *g*
****a65 Frau
242 Beiträge
Schön das ich hier sein darf!
Ich habe vor etwas über einem Jahr das Femdom-sein für mich entdeckt und möchte es weiter und vorallem intensiver leben.
Ich bin aus dem schönen Unterfranken und offen für subs aller Geschlechter *g*
Hallo

Ich bin der Neu hier und absoluter Anfänger auf dem Gebiet. Allerdings spüre ich ein devotes Verlangen in mir das ich gerne ausleben und entdecken möchte.
*******yBoy Frau
685 Beiträge
Zitat von ****a65: