Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******c12 Mann
173 Beiträge
Hey, ich suche eine dominante SIE, die einem unerfahrenen devoten jungen Mann zeigt wo es lang geht!
*******rFun Mann
248 Beiträge
Guten Abend!

wenn Ihr lachen wollt, lache ich mit Euch;
wenn Ihr weint, weine ich mit Euch;
wenn Ihr feiern wollt, feiere ich mit Euch;
...
wenn Ihr Schreiberei langweilig findet und Euch lieber real treffen wollt, meldet Euch! *g*
Gerne devote Frauen, Hotwifes und ab und zu auch mal devote Hubbys und Sissys *zwinker*

Grüße
A!
****KA Mann
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dan wünsche ich dir viel Spaß, und Lachen ist Gesund, das mache ich auch viel. Gruß Zeus 🤭😂😂😂😂😂😂
******DWT Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*

Ich liebe es, das gefesselte, wehrlose Mädchen zu sein. Freue mich auf nette Kontakte und Gespräche!
******312 Mann
78 Beiträge
Guten Tag,

Mein Name ist Wulle. Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und bin 31 Jahre alt. Ich stehe mit beiden Füßen fest im Leben. Aufgrund meiner devoten Neigung suche ich daher Kontakt zu dominanten Damen / Paaren / TS / CD

Aufgrund der bisher eher schlechten Erfahrung suche ich erst reinen Online Kontakt, mit Möglichkeit auf Real bei Sympathie und Vertrauen.
**********sches Paar
101 Beiträge
Moin von der Nordsee!

Wir ein Dom/Sad-Bi-Paar, sind auf der suche nach einen dev/maso Bi-Mann, und oder einer dev/maso-Bi-Sie, oder einem dev/maso Bi-Paar! Alles weitere könnt ihr unserem Profil entnehmen!
Zum unverbindlichen kennenlernen, laden wir euch gerne zu uns ein!


Lg. DomRom
****eau Mann
119 Beiträge
Hallo und vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe!
Mein Interesse gilt vorwiegend devoten Personen egal welchen Geschlechts, bevorzugt aber Frauen und sehr femininen TV's/Schwanzmädchen ... sehr gerne auch mit maso-Veranlagung!
Ich würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können, idealerweise auch jemand für eine Freundschaft oder gar Beziehung zu finden!
Wer Fragen hat oder gar Interesse ... einfach melden!
GG jarreau
******DWT Mann
20 Beiträge
Hallo Jarreau und willkommen *g*

Schade, dass du so weit weg bist, sonst hätte es vielleicht sogar mit uns was werden können *zwinker*
*******man Frau
219 Beiträge
Auch von mir ein Hallo. Ich suche einen dominanten Herrn zum Ausleben gemeinsamer Fantasien. Weiteres im Profil und gerne per PN.
******cht Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,
Suche ein dominantes Bild paar.
Gruß Stephan
Moinsen!! *wink*

Seit heute bin ich auch hier zu finden.
Immer auf der Suche nach tollen Menschen und neuen, spannenden Themen.

Mehr Infos gerne über mein Profil oder persönlich.

Man liest sich... *les*
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe,
Vielen lieben Dank an die Gruppe für die schnelle problemlose Aufnahme in die Gruppe, die mir die Möglichkeit gibt meine Herrschaft zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Dom oder einer FemDom, der / die mich unterwerfen und mich nach ihren Vorstellungen und Wünschen erziehen und abrichten und mich zu einem willenlosen Spielzeug machen. Ich freue mich auf den Tag meiner Unterwerfung.
Hallo! Ich, Mistress June, suche für mich allein einen treuen Sklaven, der weiss, wie ein Sklave sich zu verhalten hat und sich auch gerne weiter ausbilden lassen möchte. Es ist mir dabei egal, ob es eine weibl Sub ist oder ein Sklave. Bewerbung erbeten. Ich hoffe ich werde hier fündig.
*****nal Mann
28 Beiträge
Moin,
wird sind ein Dom-Dev-Paar auf der Suche nach einer devoten Bi-Frau. (Kein Interesse an ONS.)
Viele Grüße
Daniel & Ivy
*******971 Mann
1.039 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme. Bin ein dev Bi Mann aus dem Kreis Steinfurt. Möchte mich hier über das Thema dom dev gern mit Euch austauschen. Gruß Dirk
Hi ich bin Horst und Conny aus Mannheim. Ich Horst suche eine Sub möglichst offen für alles und masochistisch veranlagt. Meine sie hat leider nicht mehr so oft Lust
Hallo zusammen, ich bin Luna 33 devot aus Leidenschaft. Bin Bi, leicht Maso und gerne mal etwas Brat ...
Ich weiß genau was ich will und wie!
Ich lasse mich führen wenn er es schaffst bis an meine Grenzen und darüber hinaus 😉
Lg
*********1984 Mann
30 Beiträge
Hallo, ich bin ein eher devoter Bi-Mann, der sich gerne führen lässt (egal ob Frau, Mann oder Paar). Ich bin sehr vielseitig und habe verschiedene Fetische, zudem bin ich experimentierfreudig und immer offen für Neues. *smile*

Ich weiß was ich will, habe noch viele offene Wünsche und Träume, was ich gerne erleben und ausprobieren möchte. Bisher habe ich leider noch nicht diejenige bzw. denjenigen gefunden, die oder der dieses Spektrum abdecken kann. Vielleicht ändert sich das hier? *zwinker**

LG
Guten Morgen!

Ich bin 25 Jahre alt, ein Alternativling, biologisch männlich, gefühlt nonbinär, bi-/pansexuell, 164cm groß, und sehr devot und recht masochistisch gestrickt.

Ich freue mich darauf Gleichgesinnte zu treffen, mich auszutauschen, und vielleicht auch eine besondere, starke, und dominante Frau kennenzulernen, mit der Mann eine gute Zeit erleben kann. *lach*
Neu
Hi Leute,
Ich bin ganz neu hier, 22J. hübsch, mit der Intension meine devote Seite zu erkunden.
Bin für vieles offen🙈🙈😇
***ab Paar
107 Beiträge
Nette und brave Ankündigung. du wirst die Befriedigung finden, die du verdienst.
LG,

Kanon
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Ein Servus in die Runde,
wir sind aus München und leben unsere Neigung sehr zielstrebig aus.
Danke für die Aufnahme
Bonnie El Loco 😈 & Sub 👱‍♀️
moin, danke für die aufnahme, ich bin single 67jahre, 1,88m und dominant, devote frauen können sich melden, bin diskret, mobil und alles weitere bei fragen, auf transen stehe ich nicht
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe..
Ich bin ein 44 j Mann , gut bestückt, gut gebaute und sympathischer..
Ich bin auf der Suche nach nette devote Frauen für harten , versautes Sex ....
Lg eure Romeo 💋
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***xy Frau
4.674 Beiträge
Kann man diese Fotos bitte mal ganz schnell auf Ü18 stellen oder entfernen!!!

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.