Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Ich grüße euch ihr lieben,

bin Philipp und bin devot.

Habe einen Fußfetisch und durfte mich da auch schon ausleben, freue mich hier neue tolle Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Bin Spiritcoach und professioneller Pianist.

Grüße aus NRW

Philipp
*********_game Mann
217 Beiträge
Na dann stelle ich mich als Neuer in der Gruppe auch mal höflich vor und bedanke mich für die Aufnahme bei euch.
Meine Hobbys sind... Nee Quatsch. *baeh* Also ich bin eher der Ruhige, der der über der Sache steht. Immer im Kampf gegen das Schubladendenken und versuche den anderen zu verstehen und nicht zu verurteilen, der das Leben eher nicht so ernst nimmt und verucht nicht alles zu Planen, kommt eh immer anders...
Hmm, ich bin frech und kann auch mal Wiederspruch leisten, lass mich aber gerne überzeugen das ich vielleicht doch anders denken sollte. *sweetkiss*
Ironie, Sarkasmus ist mein zweiter Nachname. Also bitte nie was ernst nehmen. Wenn ich dich ärgere, ist das ein Zeichen dass ich dich mag. *knutsch*
Ich bin aber auch sehr sensibel und einfühlsam und merke eigentlich sofort wenn was nicht in Ordnung ist. Meine Hauptbefriedigung ist ein Glitzern, vielleicht in deinen Augen? Ein glückliches, zufriedenes, verträumtes Lächeln und ein kuscheliges, verschmustes danach. Verbundenheit und Vertrauen spüren (ja alles bissi schmalzig, Gefühlsmensch halt). Als kleine Vorwarnung, irgendwie war ich früher eigentlich das Gegenteil von heute, was ich sagen will, ich kenne auch die dunkle dominante Seite. *fiesgrins* Keine Ahnung was da mit der Zeit passiert ist aber ich find's gut.

So, das war mal ein kleiner Einblick in mich. Wenn's Fragen gibt, einfach mal nachfragen. Würde mich freuen. Auch gerne um sich einfach nur n bisschen auszutauschen.
Suchen tu ich nicht, hoffe aber hier viel Spaß zu haben und vielleicht sogar mit viel Glück meinem dominanten Gegenstück zu begegnen.
Du passt zu mir wenn du verspielt und experimentierfreudig bist. Uns an unsere Grenzen bringst, erkennst das die Grenzen noch lange nicht erreicht sind...
Ich habe wirklich wenige Tabus (siehe Profil) und auch die sind nicht in Stein gemeißelt. Wer weiß schon was kommt.
Ich bin nicht so der Fan von der klassischen Dominanz (was überhaupt nicht böse gemeint ist). Kann also nicht ganz so viel mit, ja Herrin... anfangen. Aber nochmal, wer weiß schon was oder wer kommt. *neinja* *janein*

Ich hoffe meine kurze Vorstellung hat euch ein wenig gefallen.

Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch!
Hallo guten Morgen

Bin neu in der Gruppe
bin leicht devot aber bisher noch ohne Erfahrung, vielleicht finde ich hier oder findet mich die Lady wo mich in diese Welt einführt.

Wünsche allen einen schönen Freitag, kommt schnell ins Wochenende und bleibt gesund *liebguck*
*********yEMAH Mann
57 Beiträge
Hallo liebe Moderatoren,
hallo liebe Community.

Ich bin der LoyalFunnyEMAH und habe meinen reiz des Machtgefühls und dem Gefühl der Machtlosigkeit schon in meiner Kindheit entdeckt, als ich..
..ich schweife ab..

Ich bin 25 Jahre jung (..noch..) und komme aus dem Sauerland aus dem schönen Märkischen Kreis.
Meine Neigung liegt eher im Devoten Bereich und darum suche nach Erfahrungen mit Dominanten Spielpartner-n/-innen, gerne auch erst einmal nur Online zum reinschnuppern..

Mit freundlichem Gruß

LoyalFunnyEMAH
Hallo liebe Gruppe,

Ich bin der chris und freue mich hier in der Gruppe zu sein. Gerne würde ich neue leute kennenleernen.
Ich würde gerne meine versteckte devote Ader erforschen,ausleben und entdecken. Ich bin absolut neuling auf diesem Gebiet und hoffe eine nette Herrin zu finden, die viel Geduld mit mir hat.

lg
Chris
****ay Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin neu heir, aber etwas länger BDSM. Komme aus UK und ich freue mich auf interessante Kontakte, Gespräche und neue Ideen. Rede gerne mit jeden, bin aber Hetero und ausschließ Dominant.
******age Mann
179 Beiträge
Hallo und auch ein dankeschön für die Aufnahme,
ich bin mit BDSM vertraut und hauptächlich auf sexueller Ebene devot und ein bisschen maso. Ein paar Erfahrungen konnte ich bisher erleben und würde gerne mal wieder von einer Frau unter die Fittiche genommen werden.
Ich bin 39J alt, ca. 175cm, habe eine duchschnittliche Statur, bin sehr hilfsbereit und Handwerklich geschickt.
*********hen_x Paar
356 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir danken für die Aufnahme in diese Gruppe und sind neugierig was uns hier erwartet.
Grundsätzlich suchen wir hier nach einem dominaten Gegenstück für unseren ihn. Er ist extrem masochistisch veranlagt und durchaus auch als devot und unterwürfig anzusehen.
Unsere Sie unterstützt gerne bei Aufgaben an ihn, aber nicht als Sub in einer Paarkonstellation.
Logo
*******ents
357 Beiträge
Ares
Hallo
wir freuen uns in der Gruppe zu sein.
Sind eine neue Fetischlocation vor den Toren Kölns
**********ellow Mann
618 Beiträge
Hallo zusammen...

Ich habe zehn Jahre lang ein 24/7- bzw. TPE-geprägtes Leben genossen. Leider zerbrach die Beziehung dann an sehr "weltlichen" Dingen.

Nun möchte ich nach zweijähriger Neuorientierung wieder einen DS-otientierten Weg gehen und freue mich hier auf authentische, inspirierende Begegnungen.

Weitere Informationen findet Ihr im Profil.

H.
********er77 Mann
283 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gemeinschaft, ich freue mich dabei sein zu dürfen.

Ich bin noch nicht solange dabei meine devote Seite zu erkunden oder erkunden zu lassen aber das was ich bisher erleben durfte, damit kann ich mich identifizieren.
Ich bin offen für vieles, neugierig, experimentierfreudig, meistens gehorsam aber auch frech und habe oft den Schalk im Nacken.
Des Weiteren durfte ich auch erfahren das ich als dienender SUB keinerlei Berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber habe und mich da sogar als heteroflexibel bezeichnen würde.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen, regen Austausch und gerne auch auf neue Kontakte.

Ehrwürdige Grüße
Hallo.
Schön hier sein zu können.
Was soll ich großes schreiben?
Ich suche natürlich mein devotes Gegenstück.
Was das ist kann man bei mir erfragen.
Kurz um du solltest bodenständig sein.

Ich suche im Raum Königswinter Köln Bonn.
Und auch im Raum Odenwald und Umgebung
Also zwischen Darmstadt und Heidelberg
*********ante Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich suche eine dominante Dame im Raum Franken, der ich als devoter Sklave dienen darf.

Da ich noch wenig Erfahrung habe, lasse ich mich gerne nach den Vorstellungen meiner zukünftigen Herrin erziehen.

Il Debuttante
Hallo!

Bin ein 32jähriger Bi-Mann der bereits etwas Erfahrung mit beiden Geschlechtern gemacht hat und aktuell sehr gerne passiv-devot ist. Bin für das Ausleben von Vorstellungen und (besonderen) Wünschen ganz gut zu gebrauchen und mache fast alles mit Bzw probiere auch gerne mal was geiles aus.
Vielleicht finden sich hier ein paar spannende Kontakte!

Liebe Grüße
A.

PS: Ich dominiere auch gut, je nachdem wie wir uns eingespielt haben. *g*
****TV Mann
3 Beiträge
Sehr devote, enthaarte TV Sissy sucht dominante Kontakte
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich suche auf diesem Wege dominante Damen und Paare welche eine TV Sissy führen und erziehen wollen. Ich habe wenige Tabus. Ich bin wahnsinnig devot und sehr maso veranlagt. Männer sind eher die Ausnahme aber bei einer dominanten Ausstrahlung bin ich nicht abgeneigt.
Ich freue mich auf tolle Kontakte.
Lexi
Bild ist FSK18
*****983 Mann
88 Beiträge
Hello

ich bin quasi neu und dann doch wieder nicht. Ich schonmal länger hier angemeldet, aber leider ist der Acc gelöscht worden.

Ich freue mich hier in der Gruppe sein zu können und sehe mich als Switcher... je nach Situation.

lg Tim
*******anu Mann
1.194 Beiträge
Guten Abend an alle *wink* und ersteinmal Entschuldigung für die späte Vorstellung *knicks*
Fangen wir an mit einem *danke* für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wer bin ich ?
Wenn ich das mal wüsste *ggg*
Nun, ich bin ein Mann der die Verwandlung mag, ich liebe es in die Rolle einer Person zu schlüpfen die dem Gegenüber bedingungslos zur Verfügung steht.
Meine ersten Erfahrungen durfte ich mit einen Partner machen für den ein schönes Bondage im Vordergrund steht.
Und da wünschte ich mir das er mich nach dem verschnüren einfach nur für seine befriedigung benutzen würde.
Nur war das leider nicht sein Ziel, aber auch so waren es viele schöne Abende.

Und was suche ich nun ?

Eigentlich suche ich nichts, denn wirklich jemanden zu finden erwies sich über die Jahre als nicht erreichbar.
Daher bin ich hier um zu lesen, mich für andere zu freuen, und vielleicht auch mal um meinen Senf dazu zu geben *g*

Na ja, und vielleicht?????
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt *g*

Euch allen noch ein schönes Rest Weihnachten *wink*

LG Petra
******gue Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Daniel 34 aus dem schönen Rhein Main Gebiet. Freue mich hier auf Erfahrungsaustausch und vielleicht findet sich ja auch was passendes *g*
LG
Daniel
**********Roman Frau
340 Beiträge
Ok , wilkommen …. Und welche Erfahrungen willst du austauschen 🤔
****oud Mann
7 Beiträge
Kommt drauf an wer fragt……
*********arie Frau
29 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin die Sabrina, Transgender und 47 Jahre jung. Ich komme aus Ostfriesland.

Da ich eine devote Ader habe, bisher jedoch keine Gelegenheit, diese auch auszuleben, findet sich sicher hier jemand, der sich traut. *zwinker*

In jedem Fall freue ich mich auf den Austausch hier.

Liebe Grüße
Sabrina
*******Kiss Paar
99 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind die Herrin Mone und Ihre TV-Bitch Tanja. Wir suchen hier eine kleine gemischte Runde, die Lust hat Tanja regelmäßig zu bespielen. Dabei ist uns eine langfristiger Kontakt wichtig, damit gewisse Spiel auch "save" ablaufen können ;-).

Wenn wir uns näher kennen, ist auch ein Treffen bei uns möglich. Zunächst aber nicht.

Wir freuen uns auf Zuschriften von Damen, Paaren, TS oder einer eingespielten gemischten Runde.

LG
Mone & Tanja
Hallo, ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche einen Erzieher oder Erzieherpaar m/m gerne auch ältere Herren die evtl. einen Haussklaven suchen.
**********ienna Mann
18 Beiträge
Hallo,

Sollten sich hier devote Damen aus Österreich befinden, die an einer ernsthaften D/S Beziehung Interesse haben, dann dürfen sich diese gern bei mir melden.
Liebe Grüße aus Wien,
Thorsten
*****ist Mann
716 Beiträge
Hallo zusammen, frohes neues Jahr euch allen, ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die illustre Runde, freue mich auf neue Menschen und Regen Austausch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.