Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****lo Mann
10 Beiträge
Hallo an die Runde, ich bin eine dominate TV und suche das devote Gegenstück, bevorzugt weibliche! Liebe Grüße Canelo
****r72 Mann
1 Beitrag
Servus, ich bin ein erfahrener, dominanter und sadistischer Herr und suche hier eine weibliche devote und masochistische Frau !
Liebe Grüße Sadodom72
Hallo
Ich bin eine dominante ssbbw Frau auf der Suche nach einem devoten Sklaven für eine FLR
*******art Mann
13 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin seit jeher ein dominanter Mann und habe meine Neigung nie versteckt sondern nach Möglichkeit auch immer ausgelebt. Seit knapp einem Jahr bin ich jetzt Single und es wäre schön meinen devoten Gegenpart zu finden. Dein Beziehnungsstatus, dein Alter, die Entfernung und deine Hautfarbe spielen keine Rolle
Weitere Infos könnt Ihr gerne per pn erfragen.
Hallo an alle. *g*

Ich bin mir nicht sicher ob ich mich vorgestellt habe aber doppelt hält zur Not ja bekanntlich besser. 🤣


Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Recklinghausen, bin beruflich erfolgreich und habe bemerkt das ich einer Frau gegenüber gern mal der devote Part bin. Würde mich freuen wenn ich eine Frau finde die Sympathie und Erotik vereint. *g*
*******999 Mann
210 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe schon einige Erfahrungen mit dominanten Rollenspielen gesammelt,
Beispiel ist z.B. wo ich eine Dame über den Tagesablauf psychologisch
dominiere, in diversen Alltagssituationen, manchmal mit passiven Publikum
(aber nichts unangenehmes für das Publikum), und es dann in einer
Art Unterwerfung mündet wo die Damen sich für ihre vielen "Fehler"
entschuldigt. Das ist nur ein Beispiel, die Lust ziehe ich aus der
psychologischen Dominanz, kann es um SM.Elemente erweitern, aber
muss nicht.

Würde mich frauen wenn ich hier Damen finde, die auch daran Freude
haben. Wohne seit kurzem in Basel, daher macht alles in Süd BW oder
Schweiz Sinn.
******bre Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin grande signore und bin auf der suche nach einem passenden Gegenstück.

ich freue mich auf nette Gespräche


G S
Guten Abend, ich bin Jana (yoursubtoy).
Ich bin ein sehr feminin gebauter Mann mit einer sehr starken devoten Veranlagung.
Würde mich freuen wenn sich eine Mistress oder ein Mistress meiner annehmen und mich weiter feminisieren würden. Gerne auch mit Sklavenvertrag und echter Unterwerfung. Würde gerne meine submissive Ader voll ausleben durch eine Erziehung zur Sklavin.
Dominante Frau sucht Paare / Männer
Habe als dominante Frau einige Erfahrungen mit Männern sammeln dürfen. Würde es sehr gerne auch mal mit einem Paar ausprobieren. Aber auch sympathische Männer dürfen nachfragen. Bevorzuge allerdings nicht die ganz harte Gangart. Bin letztes Jahr nach Stuttgart gezogen. Aber auch online (Webcam vorhanden) wäre in diesen Zwiten mal eine spannende Sache. (Profiltext lesen!)

Grüße T.
Gänsehaut, wenn ich dich / euch dominiere.
*******ius Mann
1.420 Beiträge
Herzlich willkommen Frau Nachbarin
Zitat von ****es:
Dominante Frau sucht Paare / Männer
Habe als dominante Frau einige Erfahrungen mit Männern sammeln dürfen. Würde es sehr gerne auch mal mit einem Paar ausprobieren. Aber auch sympathische Männer dürfen nachfragen. Bevorzuge allerdings nicht die ganz harte Gangart. Bin letztes Jahr nach Stuttgart gezogen. Aber auch online (Webcam vorhanden) wäre in diesen Zwiten mal eine spannende Sache. (Profiltext lesen!)

Grüße T.
Ich bekomme sicherlich Gänsehaut, wenn ich das erste Mal dominiert werde….danke für Deinen Beitrag
Ich habe meine Neigung seit meiner Jugend und war mit Anfang 20 das erste Mal in einem Studio, dort bin ich als Haussklave genutzt worden, da ich mir einen regelmäßigen Besuch nicht leisten konnte. Ich habe dann aber für mich gemerkt, dass Dienen im Privatbereich, einen anderen Stellenwert hat. Stand am Anfang der Fetisch, Lack, Leder und die bizarre Umgebung im Fokus, hat sich dies über die Jahre geändert und auch meine An/Einsicht verändert. Meine Erfahrung reicht von ca. 3 Jahre in einer 24/7 Beziehung mit 100% Machtgefälle auch im Alltag bis verschiedene Dienste bei unterschiedlichen Herrschaften.
Den letzten langen Dienst hatte ich vor Corona und habe einer strengen, dominanten Frau gedient im Haushalt. Hier hatte ich die gesamte Wohnung ca. 90 Quadratmeter, zu saugen, vorher abzustauben und dann durch Nass durch zu wischen. Auch habe ich Geld für Einkäufe erhalten und diese erledigt oder die Herrschaft chauffiert. Zum Teil hat sie mich per Messenger dirigiert dabei und mir meine Hilflosigkeit aufgezeigt.
Ich bekam Erziehungseinheiten, aber unerwartet und nicht weil ich etwas gut gemacht hatte, sondern weil der Herrin danach war und nicht immer war es „schön“ für mich, aber hilfreich um mich weiterzuentwickeln.
Früher war es undenkbar einem Herrn zu dienen. Durch meine wachsende Identität als Sklave, ist heute meine Meinung - Mir als Sklaven hat egal zu sein, ob ich einem Herrn oder Herrin diene, wenn ich mich beworben habe.
Ich war mental gebunden und wurde auch bei mir zu Hause per Messenger an meine Position erinnert, auch Regeln, Verbote erhielt ich.
Ich selber war nur glücklich, wenn meine Herrin zufrieden war.
Ich würde gerne wieder eine solche Position antreten - Meine Herrin ist umgezogen.
Raum Aschaffenburg, Hanau, Frankfurt.
*****n_O Mann
168 Beiträge
Du bist zu beneiden, jeder darf sich glücklich nennen der dazu erwählt würde !!!
*love*
Seit ca. einer Woche bin ich in der Gruppe, es ist langsam Zeit, mich vorzustellen. Ich bin ein devoter Mann, der anfangs Schwierigkeiten hatte, seine devote Seite zu akzeptieren. Das tue ich aber mittlerweile, meine Sichtweite und Interessen erweitere ich zunehmend. Um mein Glück und meine Erfüllung zu finden, bin ich intensiv auf der Suche. Vorwiegend und langfristig strebe ich eine Beziehung an, mein Traum ist ein FLR, und als Ehesklave bezeichnet zu werden. Gerne können mich aber auch dominante Paare kontaktieren.
*******vtv Mann
92 Beiträge
Hallo bin neu hier in der Gruppe suche das DOM devote Spiel und hoffe das sich jemand traut mich anzuschreiben
*****one Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben, ich komme aus Karlsruhe und bin Switcher.
Hört sich grad an wie bei einer Selbsthilfe Gruppe *ggg*
Des wegen lasse ich es lieber
*****Muc Mann
54 Beiträge
Können auch gerne ein 12 Punkte Programm aufstellen, da würden sicher paar gute Schritte bei rauskommen. *zwinker*
**********r8383 Mann
81 Beiträge
Guten Tag zusammen, ich bin der Toni und bin aus Frankfurt, ich bin dominant und freue mich in dieser Gruppe sein zu können.
Ansonsten freue ich mich über einen schönen Austausch und wer weiß was man so findet.
*******mata Frau
2.977 Beiträge
Hallo,

Hier ist die anschmiegsame Geliebte, also MollisAmata.
Obwohl ich schon 50 bin, entdecke ich erst seit ca einem halben Jahr mein BDSM für mich. Was ich schon für mich festgestellt habe ist: ich bin definitiv keine Sklavin und werde es auch nicht sein.
Bisher durfte ich 3x Bunny/Ropemodel sein und liebe es! Gerne würde ich dies weiter vertiefen. Vielleicht darf ich ja auch mal das Seil tüdeln? Häkeln und Stricken kann ich ja auch *lol*

Und als echte Wunschzettel-Sub mit Brat Anteil suche ich einen Single-Mann, der max. 1 Stunde von mir entfernt ist und besuchbar ist, da ich es zu 90% wegen meiner WG-Wohnsituation nicht bin. Ich lebe in Villingen-Schwenningen.
*********ndly Mann
26 Beiträge
Guten Abend bin Jazzy, ein 43 Jahre jung gebliebener TV. Ich bln Bi und aus dem Norden, bei Rostock, im Alltag ein Mann aber zu gegebenen Zelten Jazzy *zwinker* Bin zu 80 Prozent devot und bei ganz speziellen gefalllen auch mal zu 20 Prozent dominant. Suche Ausbrüche aus dem Alltag und daher bin ich hier bei euch gelandet... also mal schauen. eure Jazzy
*********ernd Mann
690 Beiträge
So, hinterlasse ich doch hier gleich mal ein freundliches Hallo.
Ich bin der Bernd, der Neue hier.
Nach Umzug musste ich meine langjährige 'Spielbeziehung' leider
in der Hauptstadt zurücklassen, diese, doch recht wichtige Seite meiner
Persönlichkeit mangelt es seit dem an Zuneigung.
Freu mich auf Regen ... *nein* ... regen Austausch und hoffentlich auch
den einen, oder anderen langanhaltenden Kontakt.
Schau mich jetzt erstmal in Ruhe bei euch um ;o)

Gruß Bernd
*******e222 Frau
8.397 Beiträge
Raum Düsseldorf, Dom, Rigger und Herzmensch gesucht.
Dann will ich mich hier auch mal vorstellen *g* und vielleicht liest es ja ein dominanter Mann, der eine devote Frau sucht.

Ich wünsche mir einen monogamen festen Partner, der zu mir und zu meinem BDSM passt *liebguck* und sein BDSM zusammen mit mir ausleben möchte.
*pfeil* Wenn du mich kennen lernen möchtest, schreib mich gerne an. *tipp*
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es möglich ist BDSM und Liebe unter einen Hut zu bringen. Igendwo ist er. Mein Herzmensch, der mich nimmt wie ich bin.
Hallo zusammen,

bin der Max, 31 Jahre alt und suche eine Dominante Sie, da ich im "echten" Leben und im Job der Dominante sein muss.
********rper Paar
405 Beiträge
Einen schönen Gruß in die Runde.
Wir sind ein Pärchen aus der Kölner-Umgebung, welches immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist.
Es würde hier bestimmt niemand erraten, aber wir sind auf diese Gruppe gestoßen, da wir einen gewissen Reiz in einer Gespielin für unsere aufregenden Abende sehen.

*hotass*

Wir haben zu zweit sehr viel Spaß miteinander, aber ein devotes "Spielzeug" für versaute Abende würde bei uns Unterschlupf finden und nebenbei eine Menge erleben. *zwinker*


Liebe Grüße
A&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.