Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo zusammen, Wir sind glücklich verheiratetes Paar, welches neue Seiten an sich kennenlernen möchte.

Freuen uns auf neue Kontakte *geheimtipp*
@*******ma_1 Vielen Dank für Dein Statement, liebe Seraphina. Gerade Dein Wunsch nach Fesseln und Deinen Fußfetisch bedienen lassen, lesen sich ganz wundervoll. *rotwerd*

Liebe, gleichgesinnte Grüße
Carsten
Hi!

Bin 24 Jahre alt, momentan dabei das Sissy Sein auszuprobieren. Bräuchte jemanden dominantes der mir sexuelle Erfahrungen beibringt!

LG
*****C69 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich suche eine dominante Herrin im Raum Borken -Coesfeld der ich als devoter Sklave dienen darf.

Da ich noch wenig Erfahrung habe, lasse ich mich gerne nach den Vorstellungen meiner zukünftigen Herrin erziehen.
********sser Mann
297 Beiträge
Na dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen.
In dieser Runde bin ich hauptsächlich auf der Suche nach aktiven Frauen oder Paaren, die mich (gerne in einem Rollenspiel) benutzen wollen. Dabei kann der Mann auch gerne bi sein. Auch wenn ich mich nicht als bi bezeichnen würde, mag ich die Berührung von beiden Seiten eines Paares.
Ich bin nicht der typische Sub, daher reizt es mich eher ausgeliefert zu sein. Da gibt es ja diverse Möglichkeiten.
Näheres können wir ja direkt absprechen. Freue mich auf eure Mail. Bis dahin 👋
********2511 Mann
20 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Meine Name ist Henry und ich komme aus Sankt Augustin bei Bonn.
Bin mal gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet.
LG
*****ger Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin noch recht neu in dem Verlangen nach sexueller Dominanz bzw. dem Verlangen nach dem sexuellen Ausgeliefert sein, richtiger, habe es erst jetzt erkannt...
Suche dominante Personen in /um Bremen, um lustvoll zu dienen.
Grüße, Holger
****tra Mann
27 Beiträge
Ich bin eine sehr devote und masochistisch Veranlagte TV Stute und würde mich gerne von Dominaten Herren, Paaren züchtigen lassen. Bei gegenseitiger Sympatie kann man mit mir sehr viel anstellen.
Hallo,
Danke für die Aufnahme,
Ich bin schon länger auf der Suche nach jemanden die mich erzieht.
Ich habe schon ein paar Erfahrungen im bdsm Bereich und komme aus Rösrath
Hallo zusammen,
ich bin mal Mann und mal Transe (wenn ich genügend Zeit habe), devot und leicht maso, 60+ aus Norddeutschland und oft auch in D unterwegs. In BDSM schon über 20 Jahre Erfahrung, oft auch in Studios. Aber es ginge doch auch privat, oder? *grins*
Schönen Sonntag noch an alle
***01 Mann
53 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin Switcher und spiele grundsätzlich auf beiden Seiten, allerdings ist meine devote Seite noch unerfahren und hier suche ich eine Dame, die sich dessen annimmt.
Hi,
ich kleide mich gerne als DWT und bin devot veranlagt. Freue mich daher über Kontakte zu Männer, die gerne an einer Sexfreundschaft interessiert sind.
*******hiny Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich komme aus NRW, bin ein absoluter Latex Liebhaber, wie man unschwer an meinen Bildern erkennen kann und liebe das Spiel der Unterwerfung und des Ausgeliefertseins.
In diesem Spiel übernehme ich gerne die devote Rolle, aber auch gerne, wenn es passt, den bestimmenden Part. Aus diesem Spiel ergeben sich aufregende Erlebnisse und Erfahrungen.
Ich bin gespannt, wen ich hier alles kennen lernen werde.
Besucht gerne mein Profil und / oder schreibt mir einfach.

Ich wünsche euch Allen eine glänzende Zeit in diesen eher tristen Tagen!

Blacknshiny
*******hiny Mann
37 Beiträge
Just me
Have a shiny day!
Welcome.
Schön in der Gruppe gelandet zu sein.
Wir sind ein dom. Paar mit eigenen privaten
Studio, wo wir uns gemeinsam oder auch Allein
mit anderen devoten/maso ausleben.

Wer Interesse hat einfach mal melden
*****tre Mann
95 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Danke für die Aufnahme. Ich komme aus der Schweiz, Region Zürich. Ich bin dominant und stehe drauf, Sie hart zu benutzen und führen, ohne Kompromisse, mit allem was dazugehört, auch vor ihrem Partner. Nehme gerne eine aussagekräftige Bewerbung entgegen, in der du erläuterst, warum du mein Objekt sein sollst.
Liebe Grüsse Arrastre
*********76_67 Paar
108 Beiträge
hola y moin
ich bin ein bi-mann
der hier auf gran canaria neu anfängt
ich habe schon immer eine devote ader gehabt
nach dem verlust meiner frau (2020)
ist der wunsch in mir immer stärker geworden das devote auszuleben
lg dev67
Bild ist FSK18
*******n13 Mann
1.037 Beiträge
Genieße das spannende Bi-Spiel._
*********76_67 Paar
108 Beiträge
hola Loverman13
ich habe es sehr genossen *g*
lg dev67
****a21 Mann
1.465 Beiträge
Dominantes Paar im Raum Stgt / WN / BK gesucht
Wie gerne würde ich, leicht devot, leicht bi, hübsch anzusehen, mit starkem Glied im Höschen bei Euch vorbei kommen um Eure Anweisungen entgegen zu nehmen ?
Gerne Nachmittags...zwischendurch...einfach so... aus Gier, zum reinen Vergnügen aller *herz2*
Hi bin dann wohl die Neue..danke für die Aufnahme..meine Devotion muss Mann sich verdienen.

Bin weder bi noch interessiert..straight und liebt es..

LG Miss
Hallo zusammen,
und natürlich ganz besonders liebe Femdoms ,

ich bin Carsten aus München und freue mich auf den Austausch mit Euch.

Vielleicht schreckt es auch eine der "lieben" *rotwerd* Femdoms nicht ab, dass ich einen devoten Kitzelfetisch habe:
Ich mag nicht nur richtig gutes Bondage, sondern finde es auch noch sehr scharf, wenn man mich mit Kitzelattacken quält und die Fesselung ordentlich spüren lässt.

Vielleicht finden wir uns hier oder tauschen uns zumindest dazu aus.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen
***83 Mann
67 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin dann wohl der Neue.

Suche auf diesem Wege ein devotes Wesen zum Ausleben sexueller Fantasien
*******1977 Mann
189 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin M 44 Jahre alt, dominant, Raum Düsseldorf und suche eine SUB, näheres gerne per CM.

Gruß Ragnar_1977
Servus,

ich bin Steve, bin devot und würde dies gerne weiter Ausprobieren und mich gerne weiterbilden und austauschen. Bin 39 und komme aus dem Raum München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.