Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Welcome.
Schön in der Gruppe gelandet zu sein.
Wir sind ein dom. Paar mit eigenen privaten
Studio, wo wir uns gemeinsam oder auch Allein
mit anderen devoten/maso ausleben.

Wer Interesse hat einfach mal melden
****y87 Mann
147 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin 34 Jahre jung, Single und komme aus dem südlichen Schleswig Holstein.
Würde auf diesem Wege gerne eine Femdom oder auch ein Paar kennen lernen mit denen ich meine devote Ader entdecken kann. Für mich wäre es absolutes Neuland. Bin also noch formbar. Freue mich auf euch.
Hallo zusammen Aiko ist mein Name.
Zu mir. Ich bin devot, liebe es sexy zu sein, am liebsten in Damenwäsche natürlich.

LG Eure Aiko😘
****se Mann
995 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin neu in dieser Gruppe und ich liebe es, neue Leute kennenzulernen. Ich kann es kaum erwarten, neue Leute kennenzulernen und eine gute Kommunikation zu haben.
**********64_12 Mann
55 Beiträge
Hallöchen, danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
Ich suche ein dom Paar oder einen Dom Herr mit dem ich meine devote Bi-Seite ausleben kann. Lasse mir gerne Befehlen und liebe es zu verwöhnen und zu lecken. LG Reini
Hi,

ich bin Byss und suche dominante Personen (egal ob Mann oder Frau) die Lust auf Austausch, kennenlernen und Sex haben.

Ich bin offen für Toys, DW, Sissy und Analsex.
*********Paar Paar
295 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein D/S Paar aus dem Raum Saar/Pfalz und suchen eine devote Frau als Lustobjekt für uns beide oder zur Ausbildung. Gerne auch einen femininen Boy (bis 25!!!)
LG
********8383 Mann
1 Beitrag
Hey ich als femboy find den gedanken mega heiß...
***hy Mann
11 Beiträge
Guten Tag
Als "neuer" hier.