Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Welcome.
Schön in der Gruppe gelandet zu sein.
Wir sind ein dom. Paar mit eigenen privaten
Studio, wo wir uns gemeinsam oder auch Allein
mit anderen devoten/maso ausleben.

Wer Interesse hat einfach mal melden
****y87 Mann
147 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin 34 Jahre jung, Single und komme aus dem südlichen Schleswig Holstein.
Würde auf diesem Wege gerne eine Femdom oder auch ein Paar kennen lernen mit denen ich meine devote Ader entdecken kann. Für mich wäre es absolutes Neuland. Bin also noch formbar. Freue mich auf euch.
Hallo zusammen Aiko ist mein Name.
Zu mir. Ich bin devot, liebe es sexy zu sein, am liebsten in Damenwäsche natürlich.

LG Eure Aiko😘
****se Mann
995 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin neu in dieser Gruppe und ich liebe es, neue Leute kennenzulernen. Ich kann es kaum erwarten, neue Leute kennenzulernen und eine gute Kommunikation zu haben.
**********64_12 Mann
55 Beiträge
Hallöchen, danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
Ich suche ein dom Paar oder einen Dom Herr mit dem ich meine devote Bi-Seite ausleben kann. Lasse mir gerne Befehlen und liebe es zu verwöhnen und zu lecken. LG Reini
Hi,

ich bin Byss und suche dominante Personen (egal ob Mann oder Frau) die Lust auf Austausch, kennenlernen und Sex haben.

Ich bin offen für Toys, DW, Sissy und Analsex.
*********Paar Paar
295 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein D/S Paar aus dem Raum Saar/Pfalz und suchen eine devote Frau als Lustobjekt für uns beide oder zur Ausbildung. Gerne auch einen femininen Boy (bis 25!!!)
LG
********8383 Mann
1 Beitrag
Hey ich als femboy find den gedanken mega heiß...
***hy Mann
11 Beiträge
Guten Tag
Als "neuer" hier.

Tauche erst seit kurzem in meine Devote Seite ein nach einger Erfahrungen und wechseln zwischen Dom und Sub da ich beide Seiten interessant finde. Switch jeweils mit unteschiedlichen Partnern. Aber wie ihr seht zieht es mich mehr auf die Subseite. Bin gespannt was hier so geschrieben wird. Und ob sich Kontakte ergeben.

Danke für die Aufnahme
Dev Grüsse Skyhy
Hallo ich bin der Neue 😂
Mein Name ist Klaus ich bin seit vielen Jahren Dom und habe einiges an Erfahrung.
******_82 Mann
9 Beiträge
Moin Moin

ich bin der neue hier;-)
Komme aus der nähe von Dortmund und bin devot.

Schönen Abend
*********Sade Frau
72 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin eine devote sexy Französin,ich bin selbstbewusst und weiß was ich will. Ich suche einen dominanten Herr der auch Gentleman sein kann.ich brauche Style und Niveau,und wenn er mich als Lady behandeln kann,wird er schnell entdecken die versautes devotes Schlampe in mir.Harter Sex kann auch mit Hirn,Sinnlichkeit und Erotik verbunden sein.
Mein Profil zu lesen wäre sinnvoll,ich freue mich um ernsthafte Mail.
Liebe Grüße Jicky
*******ell Mann
1.380 Beiträge
@***ky

....bienvenue Chouette! 😂
***ne Frau
72 Beiträge
Hallo aus dem hohen Norden 🌊

ich freue mich hier dabei zu sein.

Vielleicht findet sich ja ein passendes dominantes Gegenstück... *zwinker*
*********1991 Mann
10 Beiträge
freue mich hier dabei sein zu können

Vielleicht findet sich ja ein passendes dominantes Gegenstück... *g*
****98 Frau
57 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus der Region südlich von Stuttgart und habe quasi durch Umwege als Sub den Weg für mich gefunden das ich definitiv dominant bin. Das Gebiet ist noch sehr neu für mich, durfte auch schon mal im Club meine dominante Seite ausprobieren. Würde mich freuen hier mehr zu erfahren und mit anderen in Kontakt kommen. Genau so wie ich die passende devote Person für mich noch finden möchte.

Liebe Grüße
Franzi
*******ble Mann
130 Beiträge
Hi,
ich bin neu in der Gruppe und freue mich hier zu sein! Es würde mich sehr freuen in dieser Gruppe zu finden was ich schon lange begehre..
Ich bin ein alleinstehender, dominanter und nymphomaner Herr! Den Großteil meines Lebens habe ich allein verbracht, das gelernt was ich als wichtig empfand und mir die Kenntnisse und Fähigkeiten angeeignet die man als Mann besitzen sollte..einen kleinen Auszug über mich und mein Leben findet ihr auf meinem Profil.. Mitte diesen Sommers werde ich mit meinen Meistertitel fertig und bin dann nicht mehr an Dresden gebunden, demzufolge würde ich mir gern eine neue Heimat suchen..
Ebenso , bzw noch viel schöner wäre es wenn ich hier eine Frau kennenlernen würde welche einen Herrn sucht! Am liebsten 24/7..wobei das Alter für mich nebensächlich ist..
Sollte ich Interesse geweckt haben, so freue ich mich über eine persönliche Nachricht *zwinker*

auf ein gutes Miteinander!
Vielen Dank für Eure schnelle Aufnahme 👌

Liebe weiblichen Sub's,
Wenn Du aus dem Großraum Dresden / Sachsen kommst und eine Affinität für Bondage hast (idealerweise in Kombination mit Zutrauen zu *knips*), dann freue ich mich auf Deine Mail.
Möglicherweise ist süße Folter Dein Lohn 😉

Alles weitere per Mail 🤗
*******5657 Mann
1.093 Beiträge
Vorstellung
Hallo aus Recklinghausen

Ich bin überaus gern eine TV Stute und absolut zeigefreudig. Präsentiere mich gern als Transe auch gern Outdoor. Stehe auch gern als Nutzstück zur Verfügung.
Suche immer wieder gern reale Kontakte

LG Stefan
******tch
1.376 Beiträge
Devot, verschmust und schutzbedürftig
Vielen lieben Dank das ich hier sein darf. Ich hoffe hier das passende große Löffelchen für mich zu finden.

Nun zu mir:
37 Jahre
Aspergerautist
verschmustes Reh
devotes Sub
verspielter Kleiner.
*******zer Frau
255 Beiträge
*knicks*
Eine kurze Vorstellung von mir.
Sissy Jessi ist:
• devot...naja eigentlich Switcherin, die nicht-devote Seite müsste noch ein wenig ausgetrieben werden, aber dadurch das Switcher und nicht Natur-devot veranlagt ist sie kein langweiliges Spielzeug *zwinker*
• fühlt sich im BDSM Bereich sehr wohl
• Erfahrungen als Sub und im BDSM vorhanden

Offensichtlich ist Jessi keine Frau.
Verwandte Begriffe: Sissy, Crossdresser, Trans*, Femboy, Teilzeitfrau, Trapgirl, T Girl

Aus dieser kurzen Beschreibung ergibt sich das die Sissy Kontakt sucht zu dominanten Personen, bzw. weiblicher Dominanz.
*knicks*
*******oral Mann
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin 55 J. und komme aus dem Raum Köln.
Ich bin noch neu im Joyclub und habe keine Ahnung wie das hier so abläuft.
Ich trage schon seit meiner Jugendzeit gerne Damenwäsche und konnte dies
in meiner letzten Beziehung ausleben. Meine Devote Neigung war vermutlich auch
schon immer da und ich möchte hier nun erste Erfahrungen sammeln. Ich such eine Dominante
Dame die mich zärtlich(mit Herz) gerne auch etwas härter in die Geheimnisse des
BDSM einweiht. Ich suche die Erfahrung als Sklave benutzt zu werden. Ich freue
mich über Anreguungen und Tipps wie ich eine entsprechende Herrschaft finden kann.
Liebe Grüße
Fancy *peitsche*
Hi, ich möchte mich hier auch mal vorstellen *g*
ich bin devot und auf der Suche nach dominanten Frauen, die wissen/sagen wo's langgeht und mich in die Welt des BDSM führen und dort die ganzen Möglichkeiten aufzeigen. Zudem bin ich etwas masochistisch veranlagt und es wäre dann von Vorteil wenn die Frau etwas Spaß daran findet sadistisch zu sein.
****aTV Mann
271 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Dann will ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Tanja, eine bisexuelle TV mit Rubensfigur und lebe im Großraum Köln.
Meine Veranlagung ist devot, maso und bringe einiges an Erfahrung im BDSM mit.
Interessant sind für mich dom und sad Menschen jeglichen Geschlechts, die mich zu nutzen wissen.
Eine Stellung als Sub oder Sklavin wäre für mich mehr als interessant.
Ich bin an realen Treffen sehr interessiert
*******rue Mann
8 Beiträge
Ihr Lieben,
danke euch für die Aufnahme. Ich bin Single aus München und habe wie ihr euch denken könnt eine devote Seite, die ich am liebsten in einer Beziehung ausleben würde - gerne mit einer Prise FLR.
Bis die richtige vorbeikommt habe ich gegen schöne Spielbeziehungen nichts einzuwenden, vorausgesetzt die Chemie stimmt. Weniger geeignet bin ich für Brieffreundschaften.
Liebe Grüße
DeeplyTrue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.