Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****a_6 Mann
3 Beiträge
Moin , danke das ich hier dabei sein darf!

Mein Name ist Micha,bin dominant.

Ich suche eine devote Luststute.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Micha
*******ute Mann
21 Beiträge
Hallo alle zusammen

bin die Lena 35 Bisexuell devot.
Will als Sklavin/Sextoy dienen.
Bin offen für neues.
Schau mich hier nach einem Dom Paar oder Herrin um.
Gerne mehr über PN *kuss2*
Hallo, bin neu hier in der Gruppe und danke für die Aufnahme. Ich bin devot und suche hier eine dominante Lady.
******f89 Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen,
"K" 32 Jahre
Ich bin hier um meine leicht devote Ader zu erforschen. ich überlasse gerne (auch) die Führung und würde mich gerne mal (vielleicht auch öfter?) in die Hände einer Dame begeben die mir hilft die erwähnte Ader zu erforschen.
*meld*
*******eady Mann
675 Beiträge
Moin zusammen,

ich heiße Chriss bin 48 Jahre, hetero, und komme aus dem LK HN. Ich habe eine dominate Ader welche ich gerne auslebe.
Danke für die Aufnahme. *top*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
*wink*

Ich bin dominant, komme aus Tirol und freu mich auf nette Kontakte.

Dominanz und Devotion ist ein schönes Thema mit all seinen Richtungen.

Was sucht ihr?

Liebe Grüße Sir
Hallo in die Runde. Ich bin Herr Hans und suche devote, gerne füllige, Damen jeden Alters zur Befriedigung unserer Lust.
Apropos "Herauskitzeln" *rotwerd* , liebe @*******t83
...., liebe Femdoms,

ich bin Carsten aus München und freue mich auf den Austausch mit Euch.

Vielleicht schreckt es auch eine der "lieben" Femdoms nicht ab, dass ich einen devoten Kitzelfetisch habe:
Ich mag nicht nur richtig gutes Bondage, sondern finde es auch noch sehr scharf, wenn man mich mit Kitzelattacken quält und die Fesselung ordentlich spüren lässt.

Vielleicht finden wir uns hier oder tauschen uns zumindest dazu aus.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen
Hallo, ich bin Paola aus der Schweiz, bin 51 und habe meine hingebungsvolle Art entdeckt! Ich möchte die verlorene Zeit mit einer dominanten Frau nachholen! Ich möchte Sie bedienen, bekochen und zu Ihren Diensten stehen, wie Sie es wünschen!
****boy Mann
3 Beiträge
Hi zusammen, ich freu mich in der Gruppe zu sein. Ich bin hier um meine devote Ader auszuleben. Bin sehr gespannt was sich ergeben kann. LG
*******_v_D Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Shiva, 30 Jahre jung Dom und suche nach einer Sklavin/Spielpartnerin und hoffe hier endlich die passende Frau zu finden. Es ist viel möglich, also schreibt mich gern an!

An männliche Sklaven habe ich nur Interesse wenn es um 24/7 bzw. Vollversklavung geht….

Ich habe einen ausgeprägten Spielzeugfetisch, besitze auch dementsprechend viel und probiere gern Neues aus.

Komme aus Hildesheim (Niedersachsen) und freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch.

Schönen Sonntag euch ☀️
Nun bin ich auch im Club ...

... und suche nach der Überschrift: "Frau sucht dominanten Mann"

in der Folge könnte da z.B. stehen: "Ich bin die ????? - bin eine ganz selbstbewusste Frau, was mir fehlt ist der starke, dominante Mann, der mich ganz Frau sein lässt, der von mir all das fordert was ich doch so gerne bereit bin zu geben.
Die Macht eines dominanten Mannes und seine Anweisungen gerne zu akzeptieren, ja zu geniessen - fällt der devoten, selbstbewussten Frau dann besonders leicht, wenn "keine" Abhängigkeit im Spiel ist.
In diesem Sinne bist Du die devote Frau ... das Alter ist eher zweitrangig da ich niemanden heiraten möchte.
********me69 Mann
77 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
vielen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Stefan aus Hamburg und war länger vom JC abgemeldet. Jetzt freue ich mich jetzt wieder auf tollen Austausch mit den übrigen GruppenmitgliederInnen. Ich mag es zu dienen und weibliche Dominanz auf allen Ebenen zu erleben.

lieben Gruß Stefan aus Geesthacht bei HH
devote TV-Zofe
Hallo,
meine Rollen sind facettenreich. Gerne nehme ich die einer devoten LackTV-Zofe ein, einer Sklav:in sowohl für sie alsauch für ihn.
Ich bin geübt, gesund, funktionsfähig und normal ausgestattet.
Freue mich auf nette reale Kontakte zu dominanten Damen und Herren.
Alex
Alex als LackTV-Sklave
Alex, bisexuelle LackTV-Zofe
Guten Tag Zusammen *zwinker*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...

LG
Hallo in die Runde! *victory*

Ich bin ziemlich mies darin mich vorzustellen also anschnallen bitte. 🥸

Ich bin der Flo 29 Jahre alt aus dem Kreis Recklinghausen, ich hab mich hier in die Gruppe verirrt weil ich gern mal wieder spannende Menschen kennen lernen mag.
Ich bin ein sehr humorvoller und intelligenter Mensch, was leider nicht immer zeitgleich funktioniert. 😅

Wenn ihr Lust auf jemanden habt der euch nicht bloß zum Lachen bringt, sondern auch euren Geist und euer Herz berühren kann, na da bin ich! *traenenlach*🙃

Bin auch gern mal devot einer Frau gegenüber, würde dich dafür jemand finden wäre das sicher das i-Tüpfelchen ☺️

Seht ihr totale Katastrophe der Text?! Naja bis Baldrian. ✋
Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Hallo, ich bin CyberCad34
Ich bin ein 34 Jahre alt und devoter TV mit Muskelschwund der sich gern mal verkleidet
und liebe es devote Rollen einzunehmen,
bin sehr neugierig auf Neues und experimentierfreudig, weiteres findet ihr auch in meinem Profil:
Liebesgrüße CyberCad34
**********adist Mann
125 Beiträge
Dann sage ich auch mal *danke* für die Gruppenaufnahme.

Ich bin ein BDSM-Spätzünder und habe vor kurzem meine DOM/SAD-Neigung entdeckt.
Dazu passend suche ich jetzt eine passende Frau...
Keine Affäre oder Date. Sowas kann ich nicht.
Nicht so einfach für einen Anfänger in meinem Alter. (hmpf)

Zu mir: Ich war immer in langen Beziehungen. Habe drei tolle Kinder. Mein Sohn ist im Wechsel alle zwei Wochen bei mir. Die anderen Kinder sind schon groß...

Mehr verrate ich im persönlichen Gespräch *zwinker*
Meine geheime Seite ♥️
Der Reiz ist es einfach, es so auszuleben
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf nette Kontakte.
LG aus Mannheim
Tanja
*******ute Mann
21 Beiträge
Nice würd euch gerne kennenlernen.
LG aus München
Einen wunderschönen Samstag euch allen, ich freue mich sehr hier sein zu dürfen
Ich bin die Paula, 20 Jahre alt
Bin devot und suche gerne die Dominanz 😊

Liebe Grüße an alle 😊
****U85 Mann
213 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen. Ich bin Alex, 36j. aus Ulm. Ich suche hier hauptsächlich, entgegen meiner eigentlichen Veranlagung, eine Frau bei der ich den devoten Part geben kann. Die Vorstellung reizt mich schon eine Weile. Vielleicht hat ja jemand Lust Erfahrungen mit mir zu teilen. Vielleicht gibt es ja sogar eine nette, dominante Frau hier, die mich als devoten Dexpartner haben möchte.

Liebe Grüße, Alex
*******_11 Mann
262 Beiträge
Das Leben ist zu kurz für später
Hallo zusammen,
schön das ich die Gruppe entdeckt habe. *herz*
Ich bin in Siegburg geboren, in Köln aufgewachsen und habe dort 30 Jahre gelebt. *ja*
Aktuell lebe ich in Neumarkt idopf.
Tagsüber habe ich geschäftlich viel Verantwortung zu tragen.
Privat möchte ich eher die Kontrolle abgeben. Was nicht immer so einfach ist. *ja*

Denke mein Profil sagt einiges aus. *zwinker* Freue mich auf tolle Menschen. *danke*

*herz*Grüße
Johann *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.