Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

So kann ich vielleicht ein Frau anschreiben, wenn ich sie näher kenne und sie eine solche Schreibweise möchte.
Zitat von *****kid:
Zitat von **********ke_ow:
P.S. den Herrn der mich so genannt hat habe ich übrigens gemeldet *zwinker* *herz3* *kuss*

Hat es denn genützt ?

Ja er wurde von JC verwarnt und anscheinend war es nicht das erste mal den der nächste Schritt sei der er gesperrt würde .
*****kid Mann
427 Beiträge
Zitat von **********ke_ow:
Zitat von *****kid:
Zitat von **********ke_ow:
P.S. den Herrn der mich so genannt hat habe ich übrigens gemeldet *zwinker* *herz3* *kuss*

Hat es denn genützt ?

Ja er wurde von JC verwarnt und anscheinend war es nicht das erste mal den der nächste Schritt sei der er gesperrt würde .

Das passt dann ja
Einfach traurig wie der Umgangston online manchmal ist. Respekt und Anstand dürfen niemals verloren gehen. Leider denken viele dominante Menschen scheinbar immer wieder, dass Respekt nicht mehr nötig sei...
...oder sie scheinen zu glauben, dass man auf diese Weise dominanter wirkt. Hat wohl jede(r) so einen eigenen Stil *lach*
Zitat von *****ohr:
...oder sie scheinen zu glauben, dass man auf diese Weise dominanter wirkt. Hat wohl jede(r) so einen eigenen Stil *lach*
Stil ist definitiv anders.
***ps Mann
648 Beiträge
Das ist das Ding am Ende vom Besen. Hab ich auch einen!
*********rken Mann
250 Beiträge
Achtung *ironie* ... willkommen im Land der 80 Millionen Bundestrainer, Virologen ... usw. Besserwisser.
Herje, hier geht's zu wie im Kindergarten. *spank* *kindergarten*
Das hier ist ein Vorstellungstread und kein Lästertread-Kotz mich sus Tread ! *zumthema*
Lady Zora *teufel*
Zitat von *******a72:
Herje, hier geht's zu wie im Kindergarten. *spank* *kindergarten*
Das hier ist ein Vorstellungstread und kein Lästertread-Kotz mich sus Tread ! *zumthema*
Lady Zora *teufel*

du hast recht Zora.
Hallo und Liebe Grüße vom Bodensee
Gibt's hier im Umkreis vielleicht einen Dominaten Bi-Mann für unseren Ihn ??
*******_69 Mann
202 Beiträge
Hallo Kurvenreich, wie weit weg darf denn der dominante Bi Mann sein ? Ist die Schweiz noch nah genug ?
*****t81 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle hier Anwesenden. Bin ein dominanter hetero 40er der vorallem auf Fesselspiele mit Wahrnehmungsbeeinträchtigung und Orgasmuskontrolle bei Ihr steht. Bin neuen Leuten gegenüber offen und aufgeschlossen. Ich lass mich dann mal überraschen was in dieser Gruppe so los ist.
Euch allen noch viel Spaß hier.
Hallo aus Ratingen 😘
*******iene Frau
353 Beiträge
Hallo Slops ! Wie dick und lang ist dein Besen ? Hast du auch schon die passende Schaufel gefunden auf der du dich mal ausruhen kannst ? Wie geht es dir ? In diesem Sinn wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit sehr viel Spass und Guter Laune. Viele Grüße von Tunnelbiene
*******n69 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte und evt auch mehr😈 dürft mich gerne anschreiben😊😊😊
****96 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und vieles mehr *grins*

Grüsse aus der *schweiz*
Hey zusammen 👋
Bin 27 Jahre jung, humorvoll und sportlich, ich würde von mir behaupten das ich sehr tabufrei bin und meine devote seite mit Hingabe ausführe 😋
Sex steht nicht an erster Stelle für mich, ich liebe die Reize und die Hingabe wenn die Herrin oder Dame zufrieden ist, natürlich genieße ich die Belohnungen aber das ist nicht mein Hauptziel.
Ich komme aus dem schönen Süden fahre aber für eine Sünde auch mal gerne weiter weg 😋.
Ich würde mich natürlich über positives Feedback sehr freuen.
Euer Alex
*******ure Frau
3 Beiträge
Your toy
Ich bin die Wunderhure, bin neu auf diese Seite und schon gespannt was hier so alles abgeht.
Bin auf der Suche nach dominanten Herren. Unbedingt: erfahren, die Initiative ergreifend, konkret, bestimmend, schlagfertig, hemmungslos. Schön wäre: größer als ich. Im Idealfall auch noch ein fieser Typ, der auch lachen kann.
Ready to be used
*****ist Mann
716 Beiträge
Zitat von *******ure:
Your toy
Ich bin die Wunderhure, bin neu auf diese Seite und schon gespannt was hier so alles abgeht.
Bin auf der Suche nach dominanten Herren. Unbedingt: erfahren, die Initiative ergreifend, konkret, bestimmend, schlagfertig, hemmungslos. Schön wäre: größer als ich. Im Idealfall auch noch ein fieser Typ, der auch lachen kann.
Dann Mal willkommen in der Runde
Willkommen. Wenn die Wanderhure mag darf sie sich gerne bei mir melden. Finde mich in deiner Suche wieder! Gruß …. *kopfkino* *peitsche*
@*******ure

Sollte der Tag kommen an dem DU umziehst .... ich kann es kaum erwarten! *g* *smile* *smile* *lol*
*******maya Frau
21 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin nicht nur neu in dieser sondern auch erst in eine neue Heimat gezogen. Ich würde mich freuen, über diese Gruppe vielleicht auch in meiner Region (Bodenseekreis) neue Kontakte zu knüpfen. Ich bin auf der dominanten Seite Zuhause, bin homosexuell und freue mich auf den Austausch. Sehr gerne nehme ich auch Bewerbungen von weiblichen Sklavinnen entgegen, die auf der Suche nach einer Herrin sind.
*********_Dom Mann
1 Beitrag
Wohne in Hamburg und genieße es mit unterschiedlich interessierten Menschen zu spielen. Ich bin aufgeschlossen, aber nicht grenzenlos.
Primär habe ich an weiblichen subs Interesse, die ebenfalls den Reiz besonderer Situationen und Konstellationen genießen können.

Ich bin gespannt, wen ich hier kennenlerne.

Bis dann.
LG
Hallo ich bin der neue und freue mich Teil der Gruppe zu sein.
Ich komme aus dem Bereich Nienburg Weser.
Seit Jahren im BDSM Kontext beheimatet, such ich interessante Menschen und bin dabei reflektiert und umsichtig.
Mir ist völlig egal ob alter Hase oder Anfängerin, gemeinsam fängt man immer neu an.
Schreibt mich gerne an wenn ihr mehr über mich wissen möchtet.
Gruß Nick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.