Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Zitat von ***xy:
Kann man diese Fotos bitte mal ganz schnell auf Ü18 stellen oder entfernen!!!

Trixy
Aus verstehen nicht auf ü 18 gestellt...
Sorry 🙏🙏🙏
******tar Frau
4.780 Beiträge
So schießt sich jemand sogleich ins Aus. Auch gut!! *cheerleading*
Zitat von ******tar:
So schießt sich jemand sogleich ins Aus. Auch gut!! *cheerleading*
😜😜😜
*****040 Mann
30 Beiträge
Hallo
Bin 38 sehe bedeutend jünger aus wie ihr sehen könnt..
Freue mich auf neue Kontakte
Der ist aber klein 😂😂😂😂
Hallo
Bin der Sklave Kris und suche eine Herrin die mich als Haus sklave benutzen mächte
015774335934
Hier ist was los ... gleich ne Handynummer 🤦‍♂️Manche Leute haben es nötig
******tar Frau
4.780 Beiträge
Oh man, Samenstau... erst das stillose Dickpic und nun eine Handynummer... *wolf*
Zitat von ******tar:
Oh man, Samenstau... erst das stillose Dickpic und nun eine Handynummer... *wolf*

Naja , Mini dick pic 😂😂
Oh man, Samenstau... erst das stillose Dickpic und nun eine Handynummer... *wolf*[/quote
Ja Baby dick big pic.....😜
Hallo Gleichgesinnte,

Ich bin Daniel, 31 und komme aus Leipzig. Leider kann ich mich aus beruflichen Gründen hier nicht mit Bild vorstellen. Dies würde mich nur angreifbar für die grosse Konkurrenz machen. Bilder gibts per Mail.

Ich suche hier eine dom W, mit welcher ich meine devoten Phantasien ausleben kann. Ich bin noch relativ unerfahren in Sachen Sklave etc.

Ich würde aber gerne einmal als Lecksklave benützt werden oder einer Herrin dienen.

Vllt findet sich eine dominante Sie, Alter egal welche mich in das Spiel Dom/Dev einführt.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Schwerin und bin (sehr) dominant veranlagt und suche hier eine devote Frau, die sich führen lassen will, aber auch Lust auf Toys und vieles Neue hat.
******007 Paar
349 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Wir sind jetzt nicht Spiezel auf der such nach irgend was. Wollen uns erst mal nur um schauen, da wir noch recht am Anfang stehen und garnicht wirklich wissen ob das über haubt was für uns ist. Gerne würden wir uns austauschen.

Gerne suchen wir auch eine devote Dame ob zum chatten oder Treffen ist uns egal.
Im Fokus steht der Austausch.

Aber liebe Männer welt da draußen wenn ihr meint das ein Treffen zu stande kommt nur weil wir kurz schreiben dann last uns bitte in ruhe.
******r33 Paar
137 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...
Wir sind ein geiles Paar Er dominant und Sie devot und ab und zu auch mal eine dominante Dame. Und wir suchen ein/e Sub oder bi M oder auch ein Paar aus unserer Nähe die Lust hätten mitzuspielen. *zwinker*
Sehr gerne für mehr und nichts einmaliges.
******_SM Paar
252 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind ein Femdom/Malesub Paar, und wohnen in Friesland/Niedersachsen. Wobei ich Olli mehr Masochist bin als devot, meine Frau befindet sich zur Zeit eher in einer Ausbildung zu einer Femdom.
Wir spielen sowohl im schwarzen als auch im weißen Bereich der SM.
Auf div. Veranstaltungen und Clubs sieht man die Leute mehr nur oberflächlich spielen, deshalb haben wir auch noch nicht so viel Erfahrungen bei den intensiveren Spielarten.
Wir erhoffen uns von dieser Gruppe viele Anregungen, Erfahrungsaustausch oder sogar praktische Anwendungen.
Lg Sklave Olli und Lady Mirja
******s77 Mann
5 Beiträge
Hallo an Alle!


Bin ein in Wien lebender Steirer und suche eine devot veranlage lady. Da ich ortsungebunden bin was meinen job betrifft ist für mich die herkunft der frau sekundär.

Lg
******ter Mann
85 Beiträge
Hey ihr,

bin wohnhaft in Dresden, dominant und bi. Würde mich gern mal wieder etwas ausleben - gern auch etwas gröber (Consent natürlich vorausgesetzt). Dürft mir gern schreiben und ich melde mich dann möglichst zeitnah zurück.
*********umpf Mann
528 Beiträge
Dankbar das ich, TV Stute Vanessa, hier aufgenommen wurde verneige ich mich vor den dominanten Herren. Auf ihren Wunsch hin befriedige ich ihre Hure nach ihren Wünschen, sebstverständlich auch nachdem ihr gekommen seit. Unter Anleitung ihrer Sklavin verwöhne ich sie bis zum Schluss.
Hallo und guten Abend,
Ich bin Julius, ein junger, bi-interessierter, devoter Mann, der liebend gern zur Sissy erzogen und ausgebildet werden möchte.
Ich hoffe hier interessante Menschen kennenzulernen.
LG
*****our Paar
19 Beiträge
Hallo aus BAMBERG,
wir sind hier auf der Suche nach devoten Kontakten ( Frauen oder Paare)
und freuen uns darauf, neue Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße
A+F
**********urves Frau
320 Beiträge
Guten Abend,

ich bin eine 35jährige, devot veranlagte Curvy-Dame aus dem Hamburger Umland, die auf der Suche nach interessanten Bekanntschaften und im Idealfall einem harmonierenden, dominanten Gegenpart ist.

Aber jetzt wünsche ich einen schönen Abend. LG humility_curves
****sP2 Mann
106 Beiträge
Hi, mein Name ist Elias bin 25 Jahre jung, bi und devot
was ich suche findet ihr auf meinem Profil.
Liebe Grüße *g*
@******206 sehr reizvoll was du suchst *zwinker*
Hi, ich devote Sie (39j Raum HH) suche meinen Herrn.
Gerne exklusiv und langfristig.
Hallo an Alle,
vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Daggid aus der Gegend um Stralsund (kurz vor der größten Insel Deutschlands), 45 Jahre, bi-interessiert und ein extremer Switcher.
Nun bin ich sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich über neue Kontakt sowie Erlebnisse.
LG und einen schönen Sonntag
Daggid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.