Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

@*********rken
Wenn ich dich *paddle* läßt.
Lady ZORA *teufel*
*********rken Mann
250 Beiträge
Schaue auf dem Weg nach Hause im Kino in Herne oder Bochum vorbei ... übe dort immer fisten ... da war das Schwanzmädchen im Schottenrock, gut vorbereitet ... Augen verbunden, lag sie da, Gleitgel und Latexhandschuh lagen neben ihr ... hat dann richtig schön entsaftet ... Sehleute gab es auch.
Macht dir und mir und auch Lady ZORA doch das Vergnügen ... und ... One Day ... ja ... legen dich wie beschrieben ... öffentlich ins Kino. Handfeste Grüße Blonder
Das ist ein Vorstellungstread!
Gut das ich in *bayern* wohne.
****le1 Mann
271 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe "Devot sucht Dominant". Ich bin in der Nähe der schönen Stadt Dresden zu Hause und fühle mich sowohl auf der devoten als auch auf der dominaten Seite sehr wohl.
*********klave Mann
26 Beiträge
Ich suche Dom Sie.. DomPAAR.... DOM/dev paar etc
... Aus Karlsruhe...

Ich M/ Bi ...Femine figur..lackierte fussnägel).Rasierte Beine.. .würde gerne völlig Nackt.. Oder nur in Higheels mich ..als Sklave/ Sklavin zur Verfügung stellen ... und wenn möglich auch vor ..oder auch von ....Weibl Gästen ...vorgeführt ..gefickt..usw werden .
Ihr könnt ..alles ...mit mir machen .. was ihr wollt ...
Im Idealfall ... ein Paar.. das mich vorführt und benutzt usw.egal ob im privaten Umfeld oder auch vor Zuschauern..


Würde gerne einmal von einer Sie ..mit der faust gefickt werden.. Oder mit Gegenständen..
Oder mit ihren Füßen gefistet werden.
...oder sie lecken müssen während ich von kerlen gefickt werde ... usw .
Wichtig ist nur das ich.. ! immer..! Völlig Nackt.. Nur in heels sein muss!

Ihr könnt auch gerne Fotos und Videos dabei machen und hier einstellen !

>> Ansonsten gerne auch als haussklavin.. putzen.. Gartenarbeiten , Gäste bedienen etc.
Wichtig ist nur das ich.. ! immer..! Völlig Nackt.. Oder Nur in heels sein muss! <<

Gerne Dauer Freundschaft auch außerhalb von Bdsm..zusammen was unternehmen etc!

*Bin diskret und verschwiegen<
Ich schminke mich nicht.. Bin eigentlich ein normaler Kerl.. Ab Hals abwärts dann aber eher feminin *g*
-- bin nicht besuchbar aufgrund Hund.. Neugierige Nachbarn etc : (
Und zzt nicht mobil.. Außer Rad, also wenn es zu einem ernsthaften Treffen kommen sollte nur in Karlsruhe direkt oder outdoor o. Kino etc !!
******s98 Mann
6 Beiträge
Führe mich
Hi *g*

Komme aus Essen und muss meine Grenzen aufgezeigt bekommen 😏

Stehe auf Latex, Rubber (vor allem Gummistiefel 🥵), und NS… und vieles mehr 😉

Schaut gerne auf meinem Profil für mehr Bilder vorbei

Freue mich auf eure versauten Nachrichten 😉
Was würdest du mit mir anstellen?
Ich bin soweit… 😏
*********98Do Mann
85 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Abend,

8 Jahre beschäftigt mich das Thema Devotheit und BDSM nun schon. Genügend Zeit also, um meine Gedanken Bedürfnisse und Fetische zu erkunden.
Ich hoffe das wird in meinem Profil deutlich. Gebt mir gerne Feedback 😊
Eventuell liest sich mein Profil selbstbewusster, als man es von Devoten erwarten würde. Aber das schließt sich beim Kennenlernen doch nicht aus oder?
Auf Joyclub gestoßen zu sein ist nun eine wunderbare Möglichkeit mich auszutauschen, zu suchen oder gefunden zu werden.

Ich komme übrigens aus dem Ruhrgebiet und bin 23. Aktuell tue ich mich hier schwer Profile zu finden, die so relativ junge Kerle in ihren Suchkriterien stehen haben. Aber wie schon gesagt, ich beschäftige mich ja nicht erst seit gestern mit mir und BDSM.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
LG Tobi
Hallo, danke für die Aufnahme, freue mich über neue Kontakte
******_69 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Ich suche Kerle die wissen wie Sie Ihren Freund bei mir einsetzen können. Als Gegenleistung wird verwöhnt.
Liebe Grüße Ole
******lin
35 Beiträge
Huhu ,
ich bin Gwyn 25, TV , Switch.
Im Großen und ganzen bin ich mir noch ziemlich unsicher , daher schau ich mich erstmal vorsichtig um.
Sollte es Fragen geben - stehe ich gerne zur Verfügung *g*
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Hallo ich suche eine Sie, dominant oder neugierig sich auszuprobieren...Raum Bielefeld plus 100 Km...

Ich bin sehr devot und leicht maso...liebe es nackt mit Halsband vor einer dominanten Lady zu sein...die Kontrolle völlig abzugeben und dann nur noch den Befehlen zu folgen...egal ob ich bedienen darf, putzen muss, ihre Füsse massieren darf oder Sie einfach mit dem Mund verwöhnen darf...ein Codewort brauche ich nicht, möchte gegebenenfalls um Gnade bitten...

Diskretion ist mir sehr wichtig und wird von mir garantiert...
Meine Tabus sind extreme Schmerzen, Nadeln, Blut, Kot, Cutting und was bleibende Spuren hinterlässt...

Natürlich dürfen sie mich bestrafen, schlagen, fesseln, ficken, Eier abbinden, anpissen, anspucken, feminisieren, fotografieren und vieles mehr...

Freue mich auf ehrliche Zuschriften...
********am82 Mann
71 Beiträge
Hi, aus dem Rheinland.*cool*

Ich glaube ich könnte mir bei dominanteren Frauen mal vorstellen zu switchen (das resoniert gerade echt gut in mir*gg*), ansonsten freue ich mich sehr gerne im Raum NRW devote Mädels zu treffen, die diese gewissen Züge haben. *top*🤗
****ro Mann
5 Beiträge
Hallo aus der Mitte,

Ich bin neu in der Gruppe und suche (lasse mich aber auch ruhig finden) eine devote Frau, oder ein Paar bei dem beide devot sind. Sie kann natürlich auch switchen ihrem ihn gegenüber und es darf auch gerne in Richtung Cuckold gehen, oder er als DWT, oder ...
******nsk Mann
153 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme und Gruß in die Gruppe, freue mich auf interessanten Austausch. Liebe das Play, intensiv, vielschichtig. Obwohl langjährige Erfahrung, lasse ich mich immer gerne neu inspirieren.
*********fnung Mann
2.274 Beiträge
Einmal sklave, immer sklave, und er wird Dich bis Lebendsende begleiten. So eher der oldschoolsklave mit der Berufung, taktvoll, höflich auch mal eine Autotüre einer Begleiterin offenzuhalten, oder mich anders, auch dienstbar gebend, einer Einzellady, wie auch zu Paaren anzuvertrauen. Wo diese vereinzelten meist Femdompaare, aber auch schon beide dominant waren, ein Part zu sein, der zwar sexlos verheiratet, heute in neuer Freiheit, gehöre nicht mehr der festen Arbeit an. So mit dem wirklich festen Willen zum erneuten sklaven, für auch gerne mehrtägiges Sehen, wie für eine dauerhafte, wiederkehrende Begegnungen, als mein Hoffen ersehen mag.

Sprich nah wäre wundervoll, aber auch entfernter, absolut kein Ausschluß meinerseits, wenns menschlich, von der Neigung her passen könnte.

Sonst eher eben oldschoolsklave, wie natürlich auch diener, der sich draußen, im Haus, auch nicht zu schade ist, sich nutzbar zu machen. So natürlich auch strafbar, von verschiedenen Spielrichtungen her offen...Auch zu neuem, mir bisher unbekanntem....Passt dies Vertrauen, gegenseitig...Danke.


Ich machte auch schon Fehler, aber ich bin bereit auch daraus zu lernen, wie ich mich in Zukunft besser, autentisch, real, als jemand zeigen möchte, der dann Ihnen eine Lächeln Ihrer eigenen Zufriedenheit entlocken möchte....


Gerade diese neue Freiheit hat große Vorteile als im harten Arbeitsleben, wo zum eigenen Haus, eben alles so mit wenig Freizeit, schwerer zu händeln ist als heute.


Natürlich mobil, hoffe ich zu allersert auf die gewisse Stimmigkeit, vom menschlichen her, und dann in Hoffnung, sich so evtl. eine wunderschöne BDSMFreundschaft, gerne plus aufzubauen in auch gerne mal konsequenter Führung, die niemals verachtend, absolut herzlos an mir sein sollte....Ich gebe es zu, ich mags vielleicht auch mal härter, aber ich bin keine absoluter hardlinersklave dem das Spiel vor Sympathie, dem menschlich netten miteinander geht...DA WÄRE ICH DER FALSCHE, dies muß ich heir so schreiben !

Sonst, wetterfest, früher guter Freizeittänzer, mit so allerlei Dingen, Hobbys, die mich eher junghalten.

Bin heute schlanker, als auf den Bildern.

Ich denke, all dies Hoffen ist immer auch ein wenig von Glück abhängig, dieser Betimmten, diesem Paar oder wie auch immer zu begegnen, wo man auch abseits eines Spieles, herzlich auch mal nett zueinanderfindet.

Über meine Neigung, ich sehe mich nicht als wunschzettelsklave, da lege ich mich nicht fest. Es wird, kann auch immer mal ein Wandel stattfinden können, wohin so eine gemeinsame Reise, des Besonderen, uns auch führen könnte, niemals muß....

In jungen Jahren sklave einer damaligen Freundin, wo berufliches uns trennte, war ich erstmals sklave mit 23, dann auch nie der vielkontaktsklave, der sich aber nun auf eine besondere Aufgabe mit Willen zum Realen Dienen, oder auch qualvollem, erzieherischem sicher offen stellen könnte, bekomme ich diese eine Chance von jemand, die damit im Gegenzug, auch verantwortungsvoll umzugehen wüßten.

Und ja, Ihr Wille, ist meine Aufgabe....Mit lieb, respektvollen Grüßen, vollerhoffnung.
*******ain Mann
226 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe eine Leidenschaft für Uniformen und suche Sub mit dem selben Fetisch
******ody Mann
71 Beiträge
LEIDENschaft auch tagsüber.....
Hallo *wink*

freue mich sehr hier dabei zu sein und noch mehr natürlich über entsprechend LEIDENschaftliche Kontakte.

Habe ein Faible für devote und zeigefreudige Damen, liebe Benutzungs-Szenarien und habe Tagesfreizeit UND ein schön eingerichtetes Spielzimmer für spontane oder geplante Dates!

Bin schlank, sportlich und vielseitig interessiert und bin schon sehr sehr gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet!

Wünsche allen einen schönen Abend, sonnige Tage und viele erotische und hemmungslose Momente *ja*

Liebe Grüße,
Andi
*******ll94 Mann
246 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein junger dominanter Bull mit Neigungen zum BDSM.
Fordernd und leicht sadistisch. *g*
*******rw98 Mann
11 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme, bin der Lukas 24 Jahre alt aus dem Kreis Wesel (NRW)

Bin recht devot und kann mir die dominante Seite eigentlich kaum vorstellen *liebguck*
Ich bin ein little (Littlealter 2-3) und experimentiere aktuell ein bisschen mit dem Sissy sein, zu beidem gibt es Bilder von mir im Profil.

Wenn ihr Fragen habt scheut euch nicht sie zu stellen
*********otion Frau
1.435 Beiträge
Hallo erst mal...
Erst mal danke für die Aufnahme.

BDSM begleitet mich nun schon seit vielen vielen Jahren.

Was ich bin ist von meinem Gegenüber abhängig.
Ich bin Switcher, allerdings habe ich jedem Menschen gegenüber eine feste Ausrichtung.
Die meisten triggern mich im BDSM-Kontext garnicht, da bin ich neutral ein Teil ruft meine Dominanz auf den Plan und ein anderer, ungefähr genauso großer meine Devotion.

Das ich mit ein und der selben Person zwischen beiden umschalten kann ist mir noch nie unter gekommen und auch für mich schwer vorstellbar.
BDSM hat für mich immer auch eine sexuelle Komponente. Wen ich sexuell nicht attraktiv finde, der wird mich auch Im D/s-Bereich nicht erreichen.

Ich stehe nicht auf Inszenierungen und Szeneregeln, das ist für mich reizlos, ich fühle mich fehl am Platz wie im Kasperletheater.


Als Sub will ich ein Beast zähmen, keinen Dackel abrichten. Da liebe ich das Spiel mit der Macht, ihn danach greifen zu lassen um sie ihm dann wieder zu entziehen, Der Bulle an der Kette, der gezämte Tieger der dennich Raubtier bleibt. Ich liebe das Soiel mit Fesseln, ihn zu Quälen und zu benutzen. Er muss gefestigt genug sein damit umgehen zu können, daß auch ich vor einer anderen Person knie.

Als Dom brauch ich jemanden zum Aufsehen, körperlich wie auch mental. Ich stehe nicht direkt auf Demütigung eher auf Fűhrung, Dienen und Benutzung. Mein Gentledom, eher der Roughplayer.
Er muß groß genug sein mich ausserhalb des Spiels auf Augenhöhe zu akzeptieren und damit leben können, daß auch ich eine dominante Seite besitze.

Ich schreibe hier in der männlichen Form obwohl ich bi bin, da mir bisher noch keine Frau begegnet ist, die mich auf dieser ebene erreicht hat. Ich glaube nicht, daß es eine gibt, die das tut, ausschliessen werde ich es aber nicht.

LG Kyria
Ich bin neu hier und lade Euch gern auf mein Profil ein.
Demütig Ron
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, bin 28 Jahre alt und noch unerfahren Thema Dominanzspiel. Ich bin aber sehr neugierig auf die Inhalte hier und freu mich euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
*********r_007 Mann
301 Beiträge
*herz*liche willkommen.
Wünsche Dir tolle Kontakte und Sehr erotische Erlebnisse mit den richtigen Menschen. 💖💋
*******yBoy Frau
685 Beiträge
Suche Frau zwischen 25-52 Jahren Altes bereich
Moin für Alle Mitglieder.
Ich bin Single. War NIE Verheiratet, und suche eine Beziehung mit "Gleichgesinnten".
Ich komme aus Ungarn, und lebe seit 12 Jahre in *deutschland*.
Ich bin eine Nonbinary, Genderfluid Persönlichkeit. Mal so, mal so...
Suche (Dominante oder Switcher) FRAU, wem nicht nur Toleriert Transgender Menschen, sondern findet Reizend unsere Anderes Artigkeit. Findet reizend die Zärtlichkeit was wir ausstrahlen können, Die Beste Freundin Style, die "Hengst" was uns steckt wenn man braucht, das Abwechslung, das Andere Art und Style wie wir sind beim Alltag... "Zwiespalt, aber Vielfalt".

Ich bin bereit dorthin umziehen, wo ich meinem Liebsame Lebenspartnerin finde, diejenige FRAU welches viele noch nicht probierte Spaß, und Abwechslung mit mir erleben will.
Kind(er) habe ich nicht, und wahrscheinlich kann nicht erzeugen, aber sowieso brauche ich nicht haben (ich werde auch nicht jünger, oder mehr verantwortungsvoller "Papa" eine Kind qualitativ erziehen).

Von mir aus eine Weltreise statt in eine Ort bis zum tot leben ist auch eine Möglichkeit das Leben jede Tag Genießen.
Hauptsache gemeinsam Glücklich sein, ohne dazu angst haben, daß in Oma - Opa Alter wir einsam sein wird und nicht gut gelebt hat.

Beim BD/SM bin ich Switcherin, aber mehr eine Ropebunny, sub Persönlichkeit habe. 24/7 BDSM Rolle Spielen, Metallhalsband tragen, und damit zeigen daß ich deine Eigentum bist, ist okay für mich.

Mfg. Kyra

ps.: Meinem "Richtung" ist houseofgord.com das ist die Vielfalt, von aufgaben was für eine sub als Abwechslung immer interessieren kann.
huuuhuuuu ich bin nun auch hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.