Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******n81 Mann
6 Beiträge
Hi @**l, bin der Newcomer aus Frankfurt. Freu mich auf neue Kontakte und Austausch mit Gleichgesinnten. Bei Fragen einfach melden..
*********ling Mann
81 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin Monique, Single, TV, BDSMler, Gummi/Latex Trägerin und devot. Mal als erste grobe Eckpunkte.

Für mich gab es eigentlich nie eine andere Richtung als Sub/Sklavin zu sein. Mein Werdegang begann Ende 2008 bei einer Herrschaft, die mich in die BDSM Welt einführte und zu ihrer Zofe und Gummipuppe formten.
Der Drang weiblicher zu werden wuchs und so begann ein sehr guter/enger Bekannter von mir mich im Jahr 2020 zu feminisieren (bin hier aber auch noch am Anfang). Und wie es sich für eine Sklavin gehört kam im September 2021 die dauerhafte Keuschhaltung dazu.

Zu meinem Lebensglück fehlt mir eigentlich nur eine Femdom, die eine langfristige Beziehung+ möchte und natürlich an einer Gummisklavin Interesse hat.
Alles weitere steht in meinem Profil *liebguck*

Was soll ich sonst noch sagen, ich freue mich hier zu sein und neue Kontakte zu knüpfen.



Liebe Grüße *knicks*,
Monique
*******er01 Mann
231 Beiträge
Guten Morgen
Bin der neue Dom/sad und ja ich suche eine Dev /maso Dame ob nur ab und an oder bis24/7....
Das wird sich zeigen... *nixweiss*
*********ssin Frau
294 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Aktiv suche ich nicht, denn ich bin davon überzeugt, dass das Universum zusammenführt, was zusammen gehört.

Wünschen würde ich mir einen Herrn.
Ich lebe in einer polyamoren Beziehung mit 2 Frauen.
Der männliche, dominante und sadistische Part der auch im Alltag ein Machtgefälle anstrebt, dennoch respektiert dass er kein Alleinstellungsrecht hat, passt in mein Leben.
Bist Du neugierig schau auf mein Profil.
Ich denke es sagt dir ziemlich viel über mich und das was mein Herz begehrt 🖤🤍

Herzliche Grüße aus Schwetzingen,
Ela ☀️
*******sion Mann
170 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin dominant und habe schon weitreichende Erfahrungen im BDSM.
Ich habe eine sehr schöne Spielbeziehung zu einer Teilzeitsklavin, mit der ich das ganze Spektrum des BDSM auslebe. Meine Sklavin ist wesentlich jünger als ich, schlank, sportlich und sehr attraktiv.

Suche hier aktuell:
• Kontakt zu dominanten Personen zwecks Erfahrungsaustausch
• Kontakt zu einer Frau, mit der meine Sklavin ihr gestellte Aufgaben ausübt
• Kontakt zu einem devoten Mann, der meine Sklavin und mich bedient
• Kontakt zu einer dominanten Frau, die meine Sklavin unter meiner Aufsicht dominiert

Freue mich auf PNs.

Lysander.
****no Frau
405 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme. Ich möchte gerne meine BDSM Erfahrungen vertiefen.
Hallo miteinander,
Ich freue mich hier zu sein.
Ich bin auf der suche nach neuen abendteuern und würde es gerne mal als sub ausprobieren, dementsprechend ein kompletter Neuling.
Schreibt mir gerne privat falls euer Interesse geweckt wurde.
******bi2 Mann
5 Beiträge
Hallo hier ist Stefan(ie). Würde gern neue Dom(ina)s kennenlernen.
**********ute69 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wollte mich dann doch mal vorstellen, so wie sich das gehört *zwinker*

Ich bin devot, bi und liebe das Spiel mit einem oder mehreren dominanten "Spielpartnern".
Ob Mann, Frau oder vorzugsweise TV spielt eher eine untergeordnete Rolle, Hauptsache, man führt mich und bringt mich dazu geile Dinge zu tun und zu dienen.

Mit Transen hatte ich schon ein paar Male das Vergnügen, diese Unterwerfung zu erleben. Andere oral zu verwöhnen ist für mich das geilste. Besonders reizt es mich, dabei gefesselt zu sein und eine Maske zu tragen...

Gerne lasse ich mich auf Neues und Überraschungen ein. Ihr bestimmt, wie ich euch dienlich sein kann.

Jetzt bin ich Mal gespannt, welche Möglichkeiten sich mir hier in dieser Gruppe auftun *zwinker*

Liebe Grüße
Lookingfor69 *blowjob*
***y1 Frau
548 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

irgendwie fühle ich mich schon lang zu den Themen im Bereich des BDSM/Sub, hingezogen.
In dem Machtgefälle würde ich gern meine Devotheit *blume* zum Ausdruck bringen. Im wirklichen Leben ist es so, dass ich oft immer stark sein muss. Deswegen drängt es mich, meine Schwächen zu zeigen. Ich bin oft mutig und taff, aber auch zurückhaltend und rücksichtsvoll. Ich mag mehr die nonverbale Seite im Dom/Sub Machtspiel, SM ist nicht meins.

Ein Mann, der seine Rolle als Dom verantwortungsvoll und außergewöhnlich beherrscht, der mich führt, der das Zepter hält und meine tiefsten Wünsche erfüllt, das wünsche ich mir.

Mir ist die Erotik sehr wichtig, es darf knistern....und Zauber in der Luft liegen. *blume*

Ich lebe in Ba-Wü.
****re4 Mann
44 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Freiburg und bin verheiratet. Ich habe mich hier angemeldet um meine devote Seite etwas ausleben zu können. Ich stehe eher nicht so auf Schmerzen. Aber einen klaps auf den Po geht schon.

Auf Grund meines eher kleinen Pennises würde ich mich als Blas oder Leckdiener anbieten bzw. für Feminisierungsspiele.

Liebe Grüße
*****i45 Frau
18 Beiträge
Hi Ich bin ein TG und Devot 47 Jahre alt aus dem Raum KA und suche eine Dominante Frau *wink*
***ra Frau
37 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin Lyara und weiß tatsächlich noch nicht so genau ob ich devot oder dominant bin, werde es bald raus finden wie ich glaube *g* Freue mich auf lebhafte Diskussionen hier drin.
Zitat von ***ra:
Hallo ihr lieben, ich bin Lyara und weiß tatsächlich noch nicht so genau ob ich devot oder dominant bin, werde es bald raus finden wie ich glaube *g* Freue mich auf lebhafte Diskussionen hier drin.

Man kann durchaus auch beides sein:)
hallo ich möchte erste Erfahrunfen als sub sammeln, wenn es möglich erst mal ohne treffen, da mit ich mich dran gewöhnen kann.

Die Befehle die ich bekomme dokumentiere ich gerne auch mit Bildern als Beweis
*******n13 Mann
1.037 Beiträge
Das stimmt, man kann situativ beides sein, zumindest ist das bei mir so. Und das macht alles ja noch viel spannender…
*********ulpes Frau
245 Beiträge
Zitat von *******n13:
Das stimmt, man kann situativ beides sein, zumindest ist das bei mir so. Und das macht alles ja noch viel spannender…

Ach mir reicht eine Seite vollkommen aus 😉😉😉 ist auch schon spannend genug. 🙈
*******n229 Mann
149 Beiträge
Hallo und schönen Tag wünsche ich,

ich bin neu in dieser Gruppe und würde sehr gerne meine devote Seite mit einer netten Dame ausleben. Eventuell gibt es hier ja interessierte Damen.

lg Rasputin
Hallo und LG vom Bodensee!

Ich bin hier auf der Suche nach tiefgründigen Gesprächen bzgl. des Topics.
Wer mich kennenlernen möchte... ich bin ein Freund der klassischen Rollenverteilung. Das heißt für mich ein dominanten, führender Mann und eine devote folgende Frau.

Change my Mind or discuss me until to hell *baeh*
******aam Frau
92 Beiträge
Hallihallo!

Dankeschön für die Einladung die ich sehr gerne annehme.

Ob ich nun die hellste Kerze auf der Gruppentorte bin kann ich Euch nicht sagen und verspreche aber: ich gebe mein Bestes damit es für manche Beteiligten und mir einen Mehrwert gibt.

Alles weitere könnt Ihr gerne in meinem Profil lesen.

Liebe Grüße
Melanie
*****684 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen! Wir sind ganz neu hier und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Wir leben schon länger unsere Neigungen in unserer Beziehung aus und freuen uns über neue Ideen, nette Menschen und vielleicht auch mehr 😉
Hallo zusammen 👋
Bin neu hier in der gruppe und freue mich über jeden kontakt und austausch🥳
**********harme Mann
34 Beiträge
Gerne tauche ich ein in Eure Welt der Dominanz.

Meine Vorlieben:

*Analplay
*Fistting ( bin ja noch sehr eng)
*Spitting
*(Verbale)Erniedrigung
*Fickstuten(Erziehung)
• Bondage
• Zwangs.-Entsamung
• Berührbare Dominanz
• Bi Force...
• Anale Spiele, Strap On, Dildo, Plug
• Prostata Massage
• Elektro Spiele
• Tease & Denial, Dirty Talk
• Brustwarzen Tortur
• Fixierungen aller Art, Fesseln
• Facesitting
• Feminisierung
• NS

Dabei ist es mir egal ob Du Frau, Paar oder Mann bist.

Demütigst Euer neuer Sub.
*********umpf Mann
528 Beiträge
Ich Marie von Strapsstrumpf werde am 3.8.22 in know2 in Hamburg bestrapst in einem Hauch von Minirock an der Theke neben dich treten. Du greifst mir unter dem minirock an den arsch und lässt deinen finger durch meine Fotze gleiten. Dann knie ich nieder und blase dir einen. Gerne holst du noch anderes kerle dazu die mit ihrem saft ins gesicht wixen. Als dank fickst du mich vor allen zuschauern auf dem tisch
Hey,

Bin neu hier und suche hier dominante Frauen/Paare.

Bin m33 schlank und groß. Würde gern meine devote Seite ausleben bzw. Erleben.
Noch recht unerfahren. Somit Erziehbar 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.