Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****09X Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen,
Schön diese Gruppe gefunden zu haben. Ich heiße Mark, wohne in Dortmund und bin beruflich wochentags im Raum Düsseldorf. Ich habe meine devote Ader erst kürzlich bei meiner ersten bi Erfahrung kennen gelernt. Würde sehr gerne viel tiefer auf Entdeckungstour gehen und freue mich hier auf viele neue Bekanntschaften.

LG Mark
*******zer Paar
629 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön bzgl der Aufnahme in die Gruppe hier.

Ich bin dominant, komme aus der Pfalz und bin zur Zeit ohne Sub. Wer also eine Herrschaft sucht…., gerne auch Mentor.
******163 Frau
1 Beitrag
Hallo, ich bin die Gabi.
Erst mal ein herzliches Dankeschön, für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin seit längeren sehr an BDSM interessiert, sehr DEVOT und suche eine dominante Sie oder ihn für gemeinsame schöne Stunden mit unseren Freund BDSM. Ob Hart oder Zart, je nach Gemüt ist alles möglich und bei beiderseitigen Respekt würde ich gerne eine feste DOM-SUB Beziehung eingehen.
Aber auch für eine erstes *date* sehe ich positiv entgegen. Probieren ist der Anfang alle schönen und unerwarteten Dinge im Leben. Als hilft mir und ich helfe gerne euch. *wink*

Meldet euch für eine erste kennen lernen. Beiße nicht, bin emphatisch und einfühlsam.
Bis bald ......
*******_77 Mann
291 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin devot in der Freizeit, und suche Dominierende Personen die mich führen können.
Mein *kopfkino* treibt mich immer weiter in die Richtung als Sub- vorwiegend als Crossdresser- zu dienen!

Kommen tu ich aus der Steiermark!
*****_72 Mann
90 Beiträge
Hallo@all.
Habe gefallen an der dev/maso Seite entdeckt und möchte diese weiter erforschen , intensivieren .
Daher auf der Suche nach nettem Austausch , Kontakten und mehr..... *rotwerd*
Bin willig , Neugierieg , Experimentierfreidig und interssiert daran Ihrer Lust und gelüsten zu dienen und benutzt zu werden
LG M.
*****Lee Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde 😊 ich habe in den letzten Jahren meine dominante Seite ausgelebt, switchen lag in weiter Ferne. Seit einem Jahr reizt es mich nun aber doch und ich durfte bereits erste Erfahrungen sammeln . Aber das möchte ich unbedingt ausbauen.
Freue mich hier sein zu dürfen *g*
Hallo. ❤ lich willkommen. Wünsche viel Erfolg und Spaß. *huhu*
****224 Mann
52 Beiträge
Ich such
*****a86 Frau
42 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Selina bin 36 bin TS noch nicht komplett operiert und komme aus dem Zollernalbkreis. Mich treibt die Neugier hier her und wer weiß vll findet sich auch der oder die Dom wo mich an die Hand nimmt.
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin speciale, sehr devot und suche eine starke Hand, welche mich führt - ob Einzelperson oder eine Herrschaft - und welcher ich Dienen kann. Am liebsten konsequent nackt, aber auch in Damenwäsche - so wie es der Herrschaft beliebt.
*****nte Mann
639 Beiträge
Zitat von *****Lee:
Hallo in die Runde 😊 ich habe in den letzten Jahren meine dominante Seite ausgelebt, switchen lag in weiter Ferne. Seit einem Jahr reizt es mich nun aber doch und ich durfte bereits erste Erfahrungen sammeln . Aber das möchte ich unbedingt ausbauen.
Freue mich hier sein zu dürfen *g*
Ich würde mich freuen dir die Möglichkeit zu geben, weitere zu sammel. LG Gwydion
****E4U Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
möchte mich kurz vorstellen und vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin der Tom aus dem Ruhrpott (RE, DO, BO). Ich habe eine devote Ader, die ich bisher nicht ausleben konnte. Deshalb suche ich auf diesem Weg nach Kontakten (Sie, TS, TV, Paar), die mich auf meiner Reise begleiten und führen können. Ich stehe nicht auf Schmerzen, sondern sehe mich eher als devoten Leckdiener, der Befehle ausführt. Ausgiebiges Lecken, Facesitting, Bondage, Fesselspiele und natürlich alles in Lack, Leder oder Latex... da ich ja auch TS oder TV suche ist bi Interesse in diesem Fall vorhanden...
*****Ulm Mann
152 Beiträge
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Devote Damen oder TS liebe ich.
Hingeben und sich verwöhnen lassen mit all seinen Sinnen.
**********harme Mann
34 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gerade dabei mich sexuell zu finden.
Mich fasziniert Tantra genau wie BDSM.
Bei beidem bin in noch Anfänger.
Ich bin beim BDSM switcher., wobei ich mehr zur devoten Seite tendiere.
Das Leben ist bunt und der Sex sollte es auch sein.
Ich suche hier Kontakt zu sex positiv denkenden Leuten.
Gerne zum Austausch und zum Date.
Von Spass bis zur großen Liebe...

Liebe Grüße
Lausbubencharme
*******NRW Mann
82 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Und stelle mich auch hier für die Gruppen Mitglieder nochmals vor etwas ausführlicher damit ihr ein Bild bekommt.

Ich Bin Patric , 38 Jahre, Dominant und komme aus dem Kreis Kleve *nrw*
Ich bin jetzt Berufsbedingt nach NRW umgezogen.
Seit 8 Jahren lebe ich in der Szene und bin längere Zeit mit einer einer Femdom oder allein in Clubs und auf Sessions gewesen und durfte mir vieles anschauen und erleben.

Ich bin dem Fesseln, dem Sinnesentzug und der Orgasmuskontrolle sehr zu getan ich mag das Spiel mit den Reizen, von Zart bis etwas Härter.

Ich bin ein Mensch dem Körperkontakt wichtig ist, mich reizen die Reaktionen des gegenübers bei Berührung und denn Spielarten.
Das Fesseln gibt mir eine Machtgefühl aber auch einen Reiz der mir zeigt wie sehr das Vertrauen des jeweiligen gegenüberst ist.
Mit denn Sinnen zuspielen bzw Mindplay ist für mich ein totalles must have, Aktion und Reaktion gibt doch nichts schöneres.

Mir ist das Vertrauen von daher sehr wichtig.


Ich freue mich, auch hier eine Möglichkeit zum Austausch zu haben und vielleicht auch neue Leute aus der Umgebung max 100 Km kennenzulernen.
Ich suche den devoten Teil der mich fordert und das Spiel mit alles Facetten ausleben möchte ggf auch erweitern.

Freue mich auf jeden Fall über alles, was so kommt auch auf unvorhergesehenes.

In diesem sinne....

lg
Hallo zusammen *g*

Ich will die devote Seite beim Sex am eigenen Leib erleben. Dafür suche ich eine Frau, die mich in diese Welt einführen will.

Falls mir das ganze gefällt, kann sich daraus gerne was längerfristiges entwickeln. *anmach*

Freue mich über alle Zuschriften.

Schöne Grüße
Sorry, bin etwas irritiert. *gruebel*
Du suchst ne Frau die dich beim Sex dominiert.
Im Bereich vom BDSM bespielen kann ich dir folgen.
Ich als Lady, möchte allerdings beim Sex das ich keinen Seestern vor mir liegen habe, sondern einen aktiven, gleich aktiven Sexpartner.
Beim Bespielen bin ich die, die führt.
Verstehe ich da was falsch ,da es hier ja um die Suche nach ner Femdom, Lady geht.
LG Lady ZORA *teufel*
Einen schönen guten Tag zusammen,

vielen Dank, für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin devot veranlagt und liebe es, mich der Dame zu unterwerfen und mich hinzugeben. Die Bedürfnisse der Dame stehen für mich immer im Mittelpunkt und ich genieße es, ihr mit meiner Hingabe Freude und Befriedigung schenken zu können, ganz egal, wie diese am Ende auch aussehen mag. Auch wenn ich die Bedürfnisse der Dame in den Vordergrund stelle, heißt das nicht, dass ich ein kleiner Wurm bin, im Gegenteil, für mich hat Hingabe viel mit Selbstbewusstsein und Sicherheit zu tun. Da man beides nur im langfristigen Kontakt zueinander aufbauen kann, suche ich nur genau das.

Ich würde mich freuen, hier eine Dame zu finden, die genau dies zu schätzen weiß und auch mit meiner zum Teil frechen Art umgehen kann *g* Manchmal neige ich nämlich dazu einen flotten humorvollen Spruch raus zuhauen und mich damit immer wieder in "Schwierigkeiten" zu bringe.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.
**********abell Mann
269 Beiträge
Hallo zusammen,

bei TVs bin ich meist in der aktiven bis dominanten Rolle, bei Männern "muss" ich schon mal brav sein. *liebguck*

lg "Annabell"
*********issa Mann
655 Beiträge
Danke für die Einladung
Ich bin die Clarissa als TV, als Mann der Patty.
Ich bin Switcher, wo die Erfahrung aber deutlich mehr ist als devoter masochistischer Part.
Meine dominant sadistische Art kam später zum Vorschein.
Ich spiele vor allem mit Männern, die wenig oder keine Körperbehaarung haben.
Mit Frauen ist das nicht so einfach die suchen meist einen anderen Typ.
Meine Vorlieben sind da an den Brustwarzen zu spielen, den Hintern zu *spank* mit verschiedenen Schlaginstrumente *paddle* *peitsche* und sehr gerne auch mit der Hand zu schlagen.
Aber auch der Schwanz wird bespielt mit Seilen gefesselt und vieles andere.
Das alles ist auch meins auf der anderen Seite.
Ich liebe Spuren auf meinem Hintern und trage Sie mit Stolz.
Bei Fragen einfach *mail* an Clapattyrissa .
Ich wohne in Leipzig.
Nochmal *danke* für die Einladung.

Ganz viele Grüße von Clarissa und Patty
Devot
Dominant
*****LLE Mann
18 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme! Ich bin eher devot und möchte gerne Erfahrungen machen mit dominanten Frauen, Paaren odergern auch Herren. Am liebsten Dauerfreundschaft...

Als Handlungsreisender bin ich ganz Süddeutschland unterwegs und sehr flexibel...
**********_Noir Frau
1.142 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr lieben bösen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin die Marie, 52 Jahre jung, devot, und komme ganz aus der Nähe von Kassel.

Ich habe bereits einige Jahre lang Erfahrungen in der Bdsm Szene machen dürfen und bin als Sub/Sklavin/Zofe zur Zeit ohne Herrschaft.

Ich bin Pansexuell, mir ist das Geschlecht schlichtweg nicht wichtig, wenn der Mensch passt.

Wer mich anschreibt, möchte bitte vorher mein Profil gelesen haben.
Hier findet ihr alles weitere zu meiner Person.

Deine und meine Bedürfnisse müssten sich schon ähnlich sein.

Wer fragen hat, darf natürlich gerne fragen. Ich beisse nicht und bin eigentlich gaaanz lieb. (Meistens zumindest)
Letzte Woche im Wald
*******ave Mann
288 Beiträge
Guten Tag und danke für die Aufnahme.
Ich bin devot, Single, aus Kassel und auf der Suche nach einer dominanten Frau, evtl. auch einem Paar, wo sie dominant ist.
Meine Erfahrungen liegen eher im Bereich von Spitting, NS, KV, Riech- & Leckdiener, Partyobjekt, als im SM-Bereich.
Freue mich auf neue Kontakte und auch auf neue Erfahrungen.
*******er01 Mann
231 Beiträge
Marie_Rose_Noir
Ich hätte gerne mit dir geschrieben bin aber gerade nur Basis Mitglied, vielleicht tickerst mich kurz an Bitte.
*********fnung Mann
2.274 Beiträge
Guten Tag, geehrte Leserschaft.

So aus dem südlichen Bayern, devot, mit auch etwas masochistischer Neigung, mobil, jetzt in neuer Freiheit, nicht mehr der festen, täglichen Arbeit gehörend. So nun seid ca. 4 Jahrzehnten sklave, wenn auch mit großen Pausen, suche ich einen Neueinstieg, geführt durch eine Lady, oder ein Paar mit in jedem Fall auch aktiver Sie, die sich ebenso eher das Wiederkehrende, als nur kurzes sich erhoffen, und wo Sie Ihre Dominanz, oder auch Ihren Sadismus, mit dennoch etwas Herz an mir ausleben möchten.

Bin ein ansonsten höflich, respektvoller sklave, der den tiefen Wunsch nach dienen, aber auch gerne dem vielseitigem Spiel offen gegenüberstände..... *zwinker*

Antworte umgehend, wie ich jemand bin, der real hoffend seinen Traum niemals aufgeben möchte, erneut in dominant, führende Hände zu kommen.

Und so als größtes Ziel, Ihre Zufriedenheit ansieht in all meiner Hingabe, meinem evtl. geforderter Leidendswillen, was auch immer Sie mir auferlegen, ich will Sie nicht enttäuschen. Ihnen ein guter, williger sklave sein. *oh* *ja*

Mit respektvollen Grüßen, vollerhoffnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.