Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Ein Bi-Sub aus der Schweiz ist auf der Suche nach einer Herrin/Herr. Es darf aber auch sehr gerne ein Päärchen sein. Ich durfte schon einige Erfahrungen sammeln in Sachen BDSM. Super wäre was regelmässig.

Freue mich auf neue Kontakte
Hallo ich bin Marv aus Berlin und zurzeit Single Cuckold, deswegen suche ich nach Dominanz, die vor allem auf Erniedrigung abzielt. Ich möchte die Kontrolle abgeben und penetriere meine Lust durch Demütigung. Wer Interesse hat, gerne melden
*********sub60 Mann
300 Beiträge
Hallo bin der Gentlemansub aus Hessen und neu in der Gruppe. Wer Fragen hat gerne PN oder CM.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Hi! Mein Name ist Ash und ich bin ein queerer und pansexueller trans Mann aus Leipzig *g*
********nder Mann
3 Beiträge
Guten Abend
Ich bin Chris und sehr devot.
Für mich ist es wichtig das Sie ihren Spaß hat.
*******mina Frau
319 Beiträge
Guten Abend,
Ich bin eine starke Frau in den bald besten Jahren. Ich hatte Liebe, Lust, Leben usw.
Jetzt geht's mehr um ... Jeden einzelnen Tag.
Habt es gut.
LJ
@*******mina Herzlich *willkommen* Und danke auch für das tolle Profilfoto von Deinen sexy Füßen.
******_MS Mann
127 Beiträge
Hallo,

Ich bin Joe und wohne in Münster.

Nach einiger Zeit hier im Joyclub möchte ich weitere Spielarten entdecken. Das ist nicht sehr schwer, da bis jetzt Doggy und Analsex das ausgefallenste war.

Im Solo-Sex war ich zwar etwas ausgefallener unterwegs, bin aber da auch nicht über Natursekt und Peniskäfige hinausgekommen.

Ich suche hier Informationen und Anregungen um meine devote Seite kennenzulernen. Bevorzugt mit einer Frau, in der Verbindung habe ich aber keine Probleme mit einem weiteren Mann.

Liebe Grüße
Joe
********1991 Mann
14 Beiträge
Hallo an alle 👋😁

Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Essen und bin devot/masochistisch und Bi.

Dieser Gruppe bin ich beigetreten um neue akontakte zu knüpfen und im Optimalfall reale Treffen zu erleben.

Bei Fragen oder Interesse an meiner Person stehe ich selbstverständlich gerne Rede und Antwort 😇
*****304 Mann
51 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.


Lg aus Zürich
Bild ist FSK18
Zitat von *****304:
Vielen Dank für die Aufnahme.


Lg aus Zürich
Perfekte Stellung für ein Deepthroat
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
472 Beiträge
Zitat von ******ela:
Zitat von *****304:
Vielen Dank für die Aufnahme.


Lg aus Zürich
Perfekte Stellung für ein Deepthroat


Wie Recht Du doch hast
*******765 Frau
310 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin Bella, 22 Jahre jung.
Ich bin seit 2018 in der Bdsm Szene unterwegs und habe schon einiges ausprobiert. Momentan bin ich ohne festen Herrn.
Ich suche in dieser Gruppe einen Top oder auf meinen Herrn. Wenn es passt, bin ich an 24/7 interessiert.
Liebe Grüße Bella
*******er01 Mann
231 Beiträge
Tja Bella leider wieder nicht hier sondern weit weg *nixweiss*
******ssy Mann
1 Beitrag
Heyy,

ich bin ein recht junger Femboy und neu auf der Seite. Ich muss mich hier noch zurechtfinden...

Ich suche nach heißen Leuten aller Geschlechter und Alter 😘

Ich freue mich!
*******mina Frau
319 Beiträge
Guten Abend

Madame ist gut gelaunt und neugierig.

Danke fürs Reinlassen.
Bitte überfüllt mein Postfach nicht, mein Profil erzählt klar was ich gerne mag.

Schönen Abend für Euch
LJ
Hey bin Fire
51 und suche eine devote Sie.
Bin sehr gerne der Dominante part und übernehme die Kontrolle über den Sex

Lg
*********_ffm Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein 54 jähriger dominanter Mann mit einer ausgeprägten sadistischen Ader.

Ich freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten, aber in erster Linie freue ich mich auf neue Kontakte mit masochistischen Damen...traut Euch, ich quäle auch nur ein bisschen  *fiesgrins*

VG
brattamer
*******nees Mann
15 Beiträge
Dom
Hallo euch alle.
Bin mal gespannt auf dich und die community.
Devote Frauen die sich sehnen durch eine starke Hand geführt zu werden sind hier meine Zielgruppe.
Eine cm ist der erste Schritt um es zu erleben.
Trau dich!
Hallo zusammen,
ich komme aus *hessen*, habe meine devote Seite entdeckt und sehne mich nach einer starken, führenden Hand…
****y43 Mann
366 Beiträge
Vooooorsicht, die Hesse komme😂😂💋💋
******l90
207 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich möchte mich dann auch einmal hier kurz vorstellen *happy*

Ich bin Pia, 32 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe im April 2021 angefangen, meine weibliche Seite zu entdecken und lebe diese seitdem vor allem auf Events und Parties aus und konnte über diesen Weg schon einige nette Leute kennenlernen. Dabei ist zu betonen, dass ich nicht 24/7 als Frau lebe und den Alltag weiterhin noch als Mann bestreite und aktuell nicht plane dieses zu ändern, da ich mich auch weiterhin als Mann wohlfühle und auch diese Seite von mir genieße.

Da das aber noch nicht genug Aufregung ist, möchte ich nun auch noch weitere Facetten von mir erkunden, von denen ich zwar schon länger weiß, dass ich sie habe, die aber bisher noch nie so wirklich im Mittelpunkt standen.
Eine davon ist, dass ich bereits seit langer Zeit an mir eine devote Ader entdeckt habe, die ich aber bisher noch nicht so wirklich ausleben und erkunden konnte. Dieses möchte ich allerdings nun nachholen und suche daher hier in erster Linie den Austausch mit Gleichgesinnten. Sofern genug Sympathie und vor allem Vertrauen vorhanden ist, würde ich mich natürlich auch über jemanden Freuen der mich bei meinen ersten Gehversuchen begleitet *happy*

In bestimmten Konstellationen kann ich mir durchaus auch vorstellen mal zu switchen, allerdings geht es mir vorerst darum meine devote Seite kennenzulernen.

Falls ihr noch mehr wissen wollt schaut gerne einfach in mein Profil oder fragt einfach *g*

Liebe Grüße
Pia
Hallo miteinander *g*

Erfahrungen im Thema BDSM / Bondage / Shibari sind bereits vorhanden, hauptsächlich als Dom aber mit Schwerpunkt Bondage / Shibari. Da ich eher devot bin, seither aber selten in den Genuss des Subspace kam, suche ich momentan eine Dom. In Ausnahmsfällen kann ich mir vorstellen von einem Mann dominiert zu werden (bitte Profil aufmerksam lesen), fühle mich aber tendenziell zu weiblichen Doms mehr hingezogen.

Ich diene mit Hingabe um meine Dom glücklich zu machen, denn nur so komme ich im Subspace an. Dort sind nicht alle Neigungen und Abneigungen explizit aufgezählt, da ich nicht nur wegen BDSM auf Joyclub angemeldet bin. Ich bevorzuge 1:1 Treffen um sich erst einmal kennenzulernen und den Rahmen abzustecken.

Es muss auch eine gewisse Zuneigung auf beiden Seiten vorhanden sein, ist das der Fall kann ich mich fallen lassen und gehöre ganz dir. Ich suche etwas beständiges. Auch wenn du Anfängerin bist und dich mein Profil anspricht darfst du dich gerne melden.

Schönen Abend *g*
*******_sub Frau
216 Beiträge
Bonjour mes amis
Hallo in die Gruppe,

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe, bin mal neugierig, schaue mich etwas um, vielleicht gibt es "Alte Bekannte" - bin nur in naturdominanten Händen auch devot, ansonsten 'ambivalent' zu -w- und Omnisexuell zu Demisexuell mit mehr 'les' - kann mit GentleDom & Gentlelady spielen, aber nicht an "Blowjob" oder "Spermaspiele" interessiert. Passionen bleiben Geschichte der O (kein "Rotlicht!) und Eyes Wide Shut wie auch Ponygirl-Petplay (kein Sex, nicht missverstehen). Höflichkeit, Niveau, korrekte Anschreiben möchten sein. Nur reales ist wahres, Virtuelle Online-Erziehung ist nicht meines.
Bonne journèe et joyeux temp
Cordialement
servante soumise dame d'O Innifer
Hallo und danke für die Aufnahme soweit.
Ich bin 31 Jahre alt, Dominant und dabei sehr vielseitig unterwegs. Möchte sagen: Der Vibe muss stimmen, für mich gibt es wenige Tabus (illegales, Blut, Nadeln, bleibende Schäden, Kaviar...).

Wie "mein" BDSM aussieht ist daher von Partnerin zu Partnerin sehr unterschiedlich. Ich liebe es in meiner Rolle als Dom zu erfassen, was die Sub gerade so richtig wahnsinnig macht (im positiven Sinne) und es dann zu bieten – oder eben auch nicht.
Ich denke aber, dass durchaus ein großer Teil auf dem SM Part und den Discipline Part fällt – Gehorsamkeit ist einfach was feines.

In meinem nicht-Sex-Leben bin ich jemand, der gerne auf Augenhöhe diskutiert und dem eine einwandfreie Kommunikation, Respekt, Sicherheit und insb. vorurteilsfreies Gegenübertreten wichtig ist.
Ich mag vielleicht ganz brav aussehen, bin aber im Spiel tatsächlich anders – etwas, was mir seit nun 10 Jahren wirklich viel Erleichterung bringt. Dom sein heißt für mich entspannen. Ich hoffe, dass ich diese Entspannung übertragen bekomme.

Besten Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.