Hallo und danke für die Aufnahme soweit.
Ich bin 31 Jahre alt, Dominant und dabei sehr vielseitig unterwegs. Möchte sagen: Der Vibe muss stimmen, für mich gibt es wenige Tabus (illegales, Blut, Nadeln, bleibende Schäden, Kaviar...).
Wie "mein" BDSM aussieht ist daher von Partnerin zu Partnerin sehr unterschiedlich. Ich liebe es in meiner Rolle als Dom zu erfassen, was die Sub gerade so richtig wahnsinnig macht (im positiven Sinne) und es dann zu bieten – oder eben auch nicht.
Ich denke aber, dass durchaus ein großer Teil auf dem SM Part und den Discipline Part fällt – Gehorsamkeit ist einfach was feines.
In meinem nicht-Sex-Leben bin ich jemand, der gerne auf Augenhöhe diskutiert und dem eine einwandfreie Kommunikation, Respekt, Sicherheit und insb. vorurteilsfreies Gegenübertreten wichtig ist.
Ich mag vielleicht ganz brav aussehen, bin aber im Spiel tatsächlich anders – etwas, was mir seit nun 10 Jahren wirklich viel Erleichterung bringt. Dom sein heißt für mich entspannen. Ich hoffe, dass ich diese Entspannung übertragen bekomme.
Besten Gruß