Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******der Frau
31 Beiträge
Hmmm...

ich wurde hier reingestopft und nun bin ich hier ...

Na toll... dann roll ich mich eben hier ein.
Auch bequem.

einroll
****eP Mann
47 Beiträge
Und? Ist es kuschelig?
Zitat von ******der:
Hmmm...

ich wurde hier reingestopft und nun bin ich hier ...

Na toll... dann roll ich mich eben hier ein.
Auch bequem.

*einroll*

Süß....lächel
*****r74 Mann
6 Beiträge
Find ich auch. Sehr süß *g*
RotlichtAN
****via Frau
84 Beiträge
"ich wurde hier reingestopft und nun bin ich hier ... "
endlich mal jemand der/die sich nicht anbiedert.
********ksub Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😍 Ich bin devot, style mich gerne feminin suche Femdom (FLR) Meine Vorlieben findet ihr auf meinem Profil. Freue mich über neue Kontakte ^^
****nia Frau
19 Beiträge
Ich gebe mal eine Runde Hallos aus.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich freu mich dabei sein zu dürfen. Eigentlich bin ich schon seit Jahren im Joy, das alte Profil passte nur nicht mehr ganz. Irgendwie passt dieselbe Aussage zu meinem BDSM, ich bin da seit Jahren auch aktiv in der Szene unterwegs, nur passen meine Erfahrungen nicht mehr ganz.
Tja das kommt halt davon, wenn man dann endlich mal sich selbst eingesteht das da im Männerkörper eine Frau durch die Gegend läuft und dass Mann alles dafür getan hat das nur keinem zu zeigen, sich selbst am allerwenigsten. Männer sind bekanntlich dominant und naja halt maskulin stark. Was jetzt mehr nach toxischer Maskulinität klingt als es tatsächlich war.
Nachdem ich jetzt aber endgültig den Weg gefunden hab die Maske abzulegen habe ich grad im Hintergrund meines Kopfes Peter Fox „Alles neu“ in Dauerschleife laufen. Angewendet auf mein BDSM heißt das gefühlt alles ganz neu für mich zu entdecken, die weibliche Seite, die devote Seite, die Masochistische Seite, die sich hingebende Seite und mal schauen welche Seiten mir dann noch so unterkommen.

Ich würde mich dabei über Menschen freuen, mit denen ich mich Austauschen darf und kann. Nicht nur auf der Körperlichen, sondern vor allem auf der Geistigen Ebene. Noch stehe ich ganz ganz am Anfang der Transition, noch fühle ich mich in meinem Körper massiv unwohl und gebe das auch endlich zu. Wildes Rollen durch Betten, über Böcke und Andreaskreuze ist mit dem Mindset leider noch massiv schwierig und braucht einen gewissen Vertrauensaufbau der sicher über da Maß für Casual BDSM hinausgeht.

Die üblichen NickNacks an Infos über mich findet ihr bei Interesse auch in meinem Profil.
An dieser Stelle freu ich mich jetzt über regen Austausch sowohl über gelebten BDSM als auch über Philosophie und Geistigen Überbau von Fetisch und BDSM.

Liebe Grüße
Desonia
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Seit einiger Zeit empfinde ich eine immer stärker werdende devote Neigung mit einer gewissen Leidenschaft. Seitdem befinde ich mich auf einer Reise der Selbstfindung.
Wohnhaft bin ich im schönen Münster.
Es wäre schön eine Dame zu finden, die mich auf meiner Reise begleitet und formt.

Liebe Grüße

Eric
*******Gerd Mann
6 Beiträge
Einen wundervollen guten Tag,
ich bin ein freches Früchtchen aus Leinfelden-Echterdingen und würde mich sehr freuen, wenn eine geeignete dominante und sadistische Person (Dame oder Herr) mich gelegentlich zur strengen Erziehung antanzen lässt. Ich mag Demütigungen, Qualen und Bestrafungen mit Spanking etc.
Ich bin Gehorsam, Aufmerksam, Aufrichtig und Ehrlich sowie zuverlässig und habe selbstverständlich keinerlei finanzielle Interessen.
Wo darf ich demnächst kniend um meine Bestrafung bitten?
Hallo,

ich bin Kevin, 28 Jahre jung und komme aus der Nähe von Erding. Ich mache gerade meine ersten Schritte als Sissy und erhoffe mir hier eine oder einen Dom zu finden der sich meiner annimmt. Ich habe schon erste Erfahrungen als Sub/ Sklave gemacht und möchte diese gerne vertiefen. Stehe total auf Analplay, Spanking, diene gerne als Lecksklave, uvm. Freue mich von dir zu hören.

Beste Grüße.
*******igin Frau
1 Beitrag
Guten Abend zusammen, ich stelle mich euch mal kurz vor.
Ich bin eine taffe Frau, mitten im Leben, die gern zeitweise die Zügel aus der Hand geben möchte.
Dich erwartet eine eloquente, mollige, intelligente und optimistisch denkende Lady.
Ich habe recht genaue Vorstellungen und suche den richtigen Herrn dazu.
Wenn also die Punkte auf meinem Profil auf dich passen - dann melde dich gern.

LG Erlkoenigin
**********audia
4.889 Beiträge
Hallo, ich bin cdHerrinKlaudia, eine CrossDresser Domina (CrossDress FemDom), also um es korrekt zu beschreiben, ein eigentlicher Mann, welcher sein BDSM eben auf der aktiven Seite im Antlitz einer Frau auslebt. Warum ist das so ? OK, das ist ne lange Geschichte, hier mal gaaaanz kurz dargelegt: Mir ist aufgefallen, das ich als tatsächlicher Mann in sexuellen Dingen nicht richtig agieren kann, das liegt an einer wenig einladenden männlichen AURA / männlichen Habitus. So machte ich aus "der Not eine Tugend" und wandelte mich in eine Frau, eben in erotischen Angelegenheiten. Siehe da, das Problem hat sich erledigt, denn als Dame wurden mir hier im BDSM-erotischen Bereich Türen geöffnet, welche ich als tatsächlicher Mann nie und nimmer hätte erleben können.

Ja, ich verstehe mich als "Domina", "FemDom", "dominante Frau", wie man es eben sehen will, mit einem kleinen Unterschied. GRINS.
Im Bereich des BDSM unterscheide ich mich, zumindest durch die angewendeten Praktiken, kaum von einer biologischen FemDom, eben einer realen Dame. Diese sind ja selbstverständlich meine adäquaten Vorbilder.
Ich mag Lederkleidung, gerne Stiefel, Corsagen, Röcke und Mäntel, Reiterkleidung, eben alles was einen strengen Damen-Typus unterstreicht. Ebenso schlüpfe ich gerne in machthabende Rollen, eben sowas wie eine strenge Lehrerin, eine fiese Offizierin / Gefängniswärterin, eine Rittmeisterin oder eine schwarze Leder-Dame.
Körperliche Züchtigungen, Bestrafungsszenarien, auch verbales Demütigen und Erniedrigen gefallen mir sehr als Praktiken, wo ich auch gewisse Gelüste verspüre. Es gibt aber auch noch Dinge, welche ich noch garnicht ausgelebt habe, wie z.B. Klinik oder Bullwhip.

Bei meiner Auslebungsart sind idealerweise zumindest bisexuelle männliche Playpartner interessant. Mit heterosexuellen Playpartnern kann ich gemäß meiner sexuellen Veranlagung nicht agieren, aber das ist auch garnicht schlimm. Ich verstehe mich als bisexuell veranlagt. Mich reizen eben unterwürfige Charaktere und sehr gerne habe ich Masochisten in meinen Plays.

Gerne suche ich auch weiteren Erfahrungsaustausch, besonders von erfahrenen dominanten Damen, oder auch von FemDom-Paaren, wo die Bisexualität kein Problem darstellt.

Es grüßt die Madame. *kuss3* *kuss3*
*******Gerd Mann
6 Beiträge
Ganz wunderbarer schöner Text. Ich bin völlig begeistert!
***ia Frau
3 Beiträge
Einen schönen guten Abend die Damen und Herren,

Ich bedanke mich für die aufnahme in die gruppe *happy*
Mein weg hier in die gruppe hat den grund das ich an mir eine immer mehr und mehr werdende Devote seite entdecke und diese möchte ich anfangen auch als Sub auszuleben.
Ich habe zwar schon erste erfahrungen gemacht aber bin was das angeht noch sehr vormbar.
Wünschen würde ich mir das sich eine Herrin meiner an nimmt.

Speziel zu meiner person ich bin auf dem wege endlich meinen traum zu erfüllen so zu sein wie ich sein wollte schon seit dem ich klein bin aber dies ist noch nicht passiert.
Somit würde ich bitten mich nur anzuschreiben wenn dies nicht stört das ich noch nicht meine Anpassende op hatte.

Ich freue mich auf tolle neue bekantschafften und tolle neue erfahrungen die ich vieleicht sogar durch die gruppe erfahren werde *happy*

Mit lieben grüßen Marissa
***83 Mann
67 Beiträge
Guten Morgen Marissa,

Herzlich Willkommen in der Gruppe und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Natürlich wünsche ich dir, dass du das, was du suchst, bald findest.

Empfinde dich als sehr interessanten und außergewöhnlichen Mensch 😀

LG
*******ppy Mann
32 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
ich freue mich schon auf mögliche neue, prickelnde Erfahrungen und Erlebnisse. Ich bin offen gegenüber allen PNs.

LG,
Patrick
Moin,
Männern , DWT, TS und TV gegenüber bin ich Dominat. Bei meiner Frau jedoch hat dich das Blatt gewendet.
Sie ist seit vielen Jahren meine Eheherrin. Da die meine Neigungen jedoch kennt und akzeptiert läst sie mir nach Absprache meine Freiheiten die sich aktuell nur auf Online beschränken.
*****312 Mann
36 Beiträge
Devote Grüße aus dem Oldenburger Raum !

Ich bin Steve, 37 J, devoter Sklave / Lecksklave uvm. Ich bin Bi sexuell und liebe es einer Frau oder einem Paar zu dienen.

Ich freue mich teil der Gruppe zu sein.....
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, ich bin der Neue, wegen meines Switchers sein, suche ich immer wieder Gegenparte.

BDSM = Switcher
Bondage = Dominant
Fusserotik, Trampling = devot
Lebendiges Buffett = Switcher, aber devot.
Lebendige Leinwand = Switcher

Mehr Fantasien folgen 😊

Suchgebiete, *schweiz*, *bw*
Huhu bin neu hier und freue mich bald Bekanntschaften zu machen *g*

Devot!
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Tian:
Tja, ich bin der Neue, wegen meines Switchers sein, suche ich immer wieder Gegenparte.

BDSM = Switcher
Bondage = Dominant
Fusserotik, Trampling = devot
Lebendiges Buffett = Switcher, aber devot.
Lebendige Leinwand = Switcher

Mehr Fantasien folgen 😊

Suchgebiete, *schweiz*, *bw*
Kleiner Nachtrag; ich fessele zwar ALLE Geschlechter, aber mag es trotzdem irgendwie weiblich oder die sich weiblich fühlen.
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Bin die neue in der Gruppe. Aber nicht im Bereich bdsm.

Als sub angefangen bei und mit Doms, bin ich mittlerweile dominant. Allerdings nur bei Frauen. Liegt vermutlich daran, das ich bi bin.

Vielleicht finde ich eine passende sie, die ich oder auch mal zu zweit erziehen kann.

Alles weitere aber lieber per *mail* oder unter 4 Augen.... Real.

LG aus dem Hegau
******980
34 Beiträge
Hallo, bin neu hier.
Bin gerne der Devote Part. Wer fragen hat kann gerne schreiben. *g*

LG Benno
Hallo alle zusammen
Ich bin Single und komme aus Bonn.
Mit meiner Ex-lebensgefährtin war an BDSM oder sonstiges nicht zu denken...
Aber jetzt bin ich ja hier.... und für alle Schandtaten bereit.

*zwinker*
Hallo erstmal...
Danke für die unkomplitzierte Aufnahmen.
Ich bin auf der suche nach einer Sub.
Freundschaft oder Freundschaft+ bevorzugt.
Bin etwas sadischisch veranlagt.
Hab nur interesse an FRauen.
Freue mich jetzt auf eure CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.