Hallo, ich bin cdHerrinKlaudia, eine CrossDresser Domina (CrossDress FemDom), also um es korrekt zu beschreiben, ein eigentlicher Mann, welcher sein BDSM eben auf der aktiven Seite im Antlitz einer Frau auslebt. Warum ist das so ? OK, das ist ne lange Geschichte, hier mal gaaaanz kurz dargelegt: Mir ist aufgefallen, das ich als tatsächlicher Mann in sexuellen Dingen nicht richtig agieren kann, das liegt an einer wenig einladenden männlichen AURA / männlichen Habitus. So machte ich aus "der Not eine Tugend" und wandelte mich in eine Frau, eben in erotischen Angelegenheiten. Siehe da, das Problem hat sich erledigt, denn als Dame wurden mir hier im BDSM-erotischen Bereich Türen geöffnet, welche ich als tatsächlicher Mann nie und nimmer hätte erleben können.
Ja, ich verstehe mich als "Domina", "FemDom", "dominante Frau", wie man es eben sehen will, mit einem kleinen Unterschied. GRINS.
Im Bereich des BDSM unterscheide ich mich, zumindest durch die angewendeten Praktiken, kaum von einer biologischen FemDom, eben einer realen Dame. Diese sind ja selbstverständlich meine adäquaten Vorbilder.
Ich mag Lederkleidung, gerne Stiefel, Corsagen, Röcke und Mäntel, Reiterkleidung, eben alles was einen strengen Damen-Typus unterstreicht. Ebenso schlüpfe ich gerne in machthabende Rollen, eben sowas wie eine strenge Lehrerin, eine fiese Offizierin / Gefängniswärterin, eine Rittmeisterin oder eine schwarze Leder-Dame.
Körperliche Züchtigungen, Bestrafungsszenarien, auch verbales Demütigen und Erniedrigen gefallen mir sehr als Praktiken, wo ich auch gewisse Gelüste verspüre. Es gibt aber auch noch Dinge, welche ich noch garnicht ausgelebt habe, wie z.B. Klinik oder Bullwhip.
Bei meiner Auslebungsart sind idealerweise zumindest bisexuelle männliche Playpartner interessant. Mit heterosexuellen Playpartnern kann ich gemäß meiner sexuellen Veranlagung nicht agieren, aber das ist auch garnicht schlimm. Ich verstehe mich als bisexuell veranlagt. Mich reizen eben unterwürfige Charaktere und sehr gerne habe ich Masochisten in meinen Plays.
Gerne suche ich auch weiteren Erfahrungsaustausch, besonders von erfahrenen dominanten Damen, oder auch von FemDom-Paaren, wo die Bisexualität kein Problem darstellt.
Es grüßt die Madame.