Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********er_s Paar
335 Beiträge
Vielen Danke für die Aufnahme.
Sind auf der Suche nach der Frau, die sich von uns führen lassen möchte. Beide haben wir unsere Erfahrungen gemacht und würden dich auch einführen in diese Welt. Also, egal ob unerfahren oder erfahren, bei uns bist du willkommen, wenn du keine Berührungsängste mit unserer Frau hast.
Ein freundliches Hallo in die Gruppe! Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Mann/Bi-Mann der mir sagt wie ich ihn verwöhnen darf. Würde gerne blasen und lecken, kein Analverkehr. Natürlich wäre auch MMF möglich, das Hauptinteresse liegt aber bei ihm! Wenn ihr es liebt einen Bär zu dominieren würde mich eine Resktion freuen. LG aus dem Bodenseeraum
********a_94 Frau
3 Beiträge
Hey,
ich bin Anastasia 28 und neu hier.
Ich bin sehr gespannt auf euch *baeh*
*****kum Mann
5 Beiträge
Hallo Miss Anastasia.
Gerne würde ich mich mit Ihnen näher austauschen.
*****978 Mann
128 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Sven 44jahre lt und werde gerne von Dom Frau benutzt!wenn es passt interessieren mich auch Paare!
****8te Mann
599 Beiträge
hallo, ich bin der Mark 44j und Suche eine nette Lady die sich von einem Mann führen lassen möchte. Du solltest von Clubbesuchen auch nicht abgeneigt sein und zwischen 18-50 jahre sein.
Hallo allerseits
Ich suche hier eine Frau die beruflich Stärke zeigen muss und privat Ihre devote Seite ausleben möchte.

Ich suche ausschließlich Kontakt(e) zu Frauen.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Vorstellung und Gesuche.!

Gesucht wird eine Devote,Dame...

Gesucht wird um Hamburg, Umland von Platz 221..
Geschlecht : M
Alter : Im Moment..45
• 1,75m groß
• 82kg schwer
• Braune Grüne Augen
• Lange Schwarze Graue Haar)

Sexuelles:
• Maße 2o,5 X 7, cm mehr ..Liebhabern für Dauer gesucht ..
• sehr ausdauernd

•sehr diskreter und Respektvoller Gentlemen .


• Kopf abwärts rasiert

• besuchbar auch unter der Woche

• dominant veranlagt ..

• Langfristige Dauer Freundschaft gewünscht..

• Niveau, Respekt Gesprächsfähigkeit und Gesundheit vorhanden. *****


https://www.joyclub.de/profile/8619437.zartundhart1.html
So dann sag ich auch mal Hallo in die Gruppe.
Bin die "Neue" und sehr gespannt was hier so auf mich wartet🤣
Hier noch mein Foto.
Ach und ich bin die Katharina
*******zer Frau
255 Beiträge
Zitat von *******InMe:
So dann sag ich auch mal Hallo in die Gruppe.
Bin die "Neue" und sehr gespannt was hier so auf mich wartet🤣

Dein Profilname ist genial !
****y43 Mann
366 Beiträge
Hallo Katharina. Sehr schönes Profil und Profilname.
Leider kann ich nicht anschreiben.
LG Lacky
*******oana Frau
8 Beiträge
Guten zusammen 😊💐

Ich bin die Joana und freue mich darauf viele tolle Kontakte zu knüpfen ✌️😘
**********e_cat Frau
7 Beiträge
Servus ^^
Ich bin die Lucy, 23, Rettungssanitäterin und sehr devot, Trans MtF und suche dauerhafte BDSM Beziehung, auch gerne 24/7.
Ziehe bald nach Nürnberg und würde in dieser Nähe jemand gerne kennen lernen
mehr gibt es auf meinem Profil ^^
**********eLady Mann
10 Beiträge
Hallo, ich bin nun auch Mitglied in der Gruppe und freue mich auf den Kontakt zu devoten Damen, welche gern von einem Gentleman geführt werden wollen....
Bis bald!
********rses Mann
478 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir sind ein Junges Paar das sich über das Petplay kennen gelernt und Lieben gelernt hat. Wir wollen jetzt auch was im Bereich BDSM Erleben. Ich habe schon Erfahrungen mit einer Herrin gemacht. Meine Lady hatte auch einen Herrn der leider zu früh verstorben ist.

Wir suchen Gemeinsam aber auch Einzeln wenn es Gewünscht wir eine Herrin, einen Dom oder ein Dominantes Pärchen das Lust hat einem Paar die Welt des BDSM Nähe zu bringen.
Wir suchen was langfristiges.

Wir pendeln immer zwischen Tirol und Oberösterreich hin und her. Sind also Mobil.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten
*******_024 Frau
32 Beiträge
HOK. HN. SHA
Guten Abend in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Charlie und ich bin bereits seit 2014 auf Joy unterwegs. Bislang eher gemeinsam mit meinem Partner bin ich zudem nun auch auf der Suche nach einem Sub oder Sklaven. So sollst mir dienen und akzeptieren, dass ich in einer festen Partnerschaft lebe. Es kann durchaus sein, dass mein Mann mitspielt, wenn ich es zulasse.

Swingen und BDSM schließen sich bei mir nicht aus, denn ich bin vielse(a)itig und neugierig auf neue Erfahrungen. Mit mir kannst du im Sterne-Lokal genauso eine gute Begleitung haben, wie auf der Kirmes beim Bier. Humor und ein gutes Gespräch sollten ebenso dazugehören.

Im Spiel noch auf der Suche, entdecke ich gerade mehr meine sadistische Seite. Ich liebe meine Gerte, habe aber mehr als nur Schlagwerk zu bieten. Du sollst mir und meiner Lust dienen. Deine Lust werde ich kontrollieren. Du stehst auf Füße? Ich habe ein paar schöne.

Ich suche keine ONS. An einer dauerhaften Spiel-Beziehung bin ich interessiert.
Alles weitere gern per PN.
Schreib mir dein Interesse an mir und etwas zu deiner Person. Ein Bild sollte selbstverständlich sein.
Es grüßt
Charlie.
Hallo in die Runde,
ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Als dominante Person (nicht bi), bin ich gespannt, wer sich hier so tummelt *g*
*******lli Mann
308 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Oliver hier, 58, bisexuell und devot. Ich freue mich, hier in dieser Community zu sein. Und vielleicht findet sich ja eine Dame oder ein Herr, die oder der Interesse hat, sich verwöhnen und bedienen zu lassen.

Und zum Einstand gleich mal ein paar Fotos...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme...
näheres zu mir gerne im privaten Gespräch und un im Profil..
freue mich auf neue Kontakte.
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir bin 32 komme aus Hamburg. Der Rest steht eig in meinem Profil.
Suche Dom Frauen und Paare gerne sehr Dom und sehr hart. Schreibt mich einfach an und wir sehen was passiert. Freue mich über jede Anschrift.
Kussi sub Anna Lena
Vorstellung eines Subs
Danke für die Aufnahme . Bin ein Endfünfziger ( 58 ) Sub und Maso. Für Playnights suche ich eine dominante Partnerin. CFNM, Spanking, Whiping, Petplay, Strapon Sessions. Im Großraum Nürnberg findet man mich bei diversen BDSM Stammtischen, im Cult-Nightclub und Playpartys. Dauerhafte Spielbeziehung oder One Night Games sind, was ich suche. Keine Beziehung oder Partnerschaft über das hinaus.
Ich bin ein Genießer, vielseitig interessiert, sportlich, weltoffen, tolerant, höflich, humorvoll und immer neugierig, Neues zu entdecken. Fordernd, aber auch sehr gerne gebend. Einzuordnen vielleicht irgendwo zwischen „freundlicher“ Sadist und Reaktionsfetischist. „…ich liebe die weibliche Extase, den femininen Orgasmus, das Zittern der Frau, ihren Kontrollverlust und die völlige Hingabe.“ Der Satz ist nicht von mir, aber er bringt es auf den Punkt. Ich habe gefühlvolle Hände und Lippen, und ich weiß damit umzugehen. Ob mit sexueller Stimulierung oder durch Zufügen von Schmerzen - mich reizt die körperliche Reaktion, zu sehen, wie jede Menge Adrenalin und andere Hormone ausgeschüttet werden. Die Schmerzgrenze wandert immer weiter nach oben und es entsteht dieser rauschartige Zustand, der wirklich geil ist.

Ich bin mir meiner Neigung seit Jugendzeiten bewusst, dass auszuleben aber auch ganz "normaler" Sex ist für mich sehr befriedigend, inniger Körperkontakt und Kuscheln sind für mich integraler Bestandteil meiner Sexualität.

Melde dich und wir schauen wo die Reise hingeht.
*********_9192 Paar
51 Beiträge
Hallo,
wir sind Nadine und Fabian. Beide Switcher und für uns ist das Thema devot / dominant unglaublich heiß, aber ein Spiel. Wir suchen kein 24/7, aber gegen ein nettes Gespräch mit offenem Ausgang haben wir absolut nichts.

Wir suchen aktuell eine dominante Frau die Lust hat mit uns zu spielen. Gern auch Eine die es - genau wie wir - ausprobieren will.

Über Tabus, Vorlieben und Erfahrungen können wir gern gemeinsam sprechen oder schreiben.

Am liebsten wäre uns eine gewisse Regelmäßigkeit. Aber auch einmaligen Treffen gegenüber sind wir nicht abgeneigt.

Schreib uns einfach, wir freuen uns sehr auf Nachrichten.
*******015 Frau
65 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Komme aus dem Raum Stuttgart und bin gespannt, was ich hier erwartet.
Liebe Grüße
Slady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.