Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******c90 Mann
13 Beiträge
Hallo allerseits,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Tim, 32 Jahre alt aus Leverkusen. Ich bin seit einigen Jahren in dem Bereich unterwegs und eher devot, kann beim passenden Gegenüber aber auch mal switchen (wobei ich in der dominanten Rolle deutlich weniger Erfahrung habe).
Ich suche hier den Austausch über alle möglichen D/S-Themen. Gleichzeitig suche ich aber auch neue reale Kontakte, um neue Erfahrungen machen zu können. Dabei kommt sowohl ein Paar in Frage, dass einen devoten Mitspieler sucht, als auch eine Solo-Frau (vermutlich findet sich aber die Nadel im Heuhaufen schneller *skeptisch* ), die mit einem devoten Mann umzugehen weiß. Ich bin dabei eher an regelmäßigen Treffen interessiert, wo auch drumherum Austausch stattfindet, da Vertrauen und Sympathie meines Erachtens sehr wichtig im D/S-Bereich ist.
Da ich in Leverkusen wohne und in Düsseldorf arbeite, käme für reale Kontakte der Raum K/LEV/D + ca. 25 km in Frage.
LG
Tim
*******olor Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme MfG Johannes

Hallo ich komme aus der näheren Umgebung von Viersen/Krefeld und suche nach einer devoten/Sub Frau im alter von 20-26 in einem Umkreis von etwa 30km. Ich bin Dominant und seit ca. einem halben Jahr in der Scene und hätte Interesse an etwas festerem mal sehen was sich ergibt LG Johannes
******ena Frau
62 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Emma, 41 Jahre und eine maso Sub. Ich benötige Dominanz und liebe es mich zu unterwerfen.
********nant Mann
18 Beiträge
Willkommen. Sehr schönes Profil. Leider zu weit entfernt...
Viel Spaß hier
*********rken Mann
249 Beiträge
Zitat von ******ena:
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Emma, 41 Jahre und eine maso Sub. Ich benötige Dominanz und liebe es mich zu unterwerfen.

*spank* ... kommt die goldene Herbsteszeit
Und dein Hintern leuchtet weit und breit,
So spendet Segen die Hand im Havelland. *pueh*
*******er01 Mann
231 Beiträge
Hallo Emma Lena
Sehr ansprechendes Profil ,genau meine Wellenlänge ,
dir viel Spass hier
*****art Mann
25 Beiträge
Hey zusammen *g*
Bin neu hier 35 aus NRW
Dominant und suche eine devote Frau....
Würde mich freuen wenn ihr mir eine Nachricht schreibt zum kennenlernen.

Wünsche euch allen einen entspannten Tag *g*
So da bin ich nun und lasse mich von weiblichen gern unerfahrenen Sub‘s finden die ich erziehen und formen kann…
Nur aussagekräftige Bewerbungen werden beantwortet.

VG A.
*******_DN Mann
48 Beiträge
Hallo und Grüße aus Düren .
Ich bin 56 Jahre und suche eine devote Gespielin .
Erfahrung und Eigener Exklusiver Spielraum der Lust vorhanden .
Freue mich auf Euch Guido
******ray Mann
387 Beiträge
Das Mindeste an Höflichkeit ist „Hallo“ zu sagen… also „Hallo ihr mehr oder weniger Lieben.“
Zitat von ******ray:
Das Mindeste an Höflichkeit ist „Hallo“ zu sagen… also „Hallo ihr mehr oder weniger Lieben.“

Wie Recht Du hast, mein Kompliment.. *top*
*******A111 Mann
146 Beiträge
Caligula sucht O/Sub/Sklavin, 18-47,skinny/schlank
********1973 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Bin der Harry aus dem schönen bergischen Land... Bin dominant bzw sadi veranlagt... Wer mag kann sich ja mal melden.. Gerne tabulos..
********ve87 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen bin der Analsklave87 bin Devot und DWT freue mich hier zusein. Bei intresse schreibt mir einfach.
*****ubM Frau
199 Beiträge
Hallo *juhu*

nun bin auch ich hier mit am Start. Ich komme aus Wilhelmshaven von der schönen Nordsee.

Ich bin devot und maso *pfeil* suche einen zuverlässigen dominanten Sadisten *peitsche*
*******rlin Frau
4 Beiträge
Hello, hello! Ich bin Nila aus Berlin und suche fantasie- und niveauvolle, dabei aber gerne sehr versaute Subs aller Geschlechter für Spiele in Clubs oder im privaten Rahmen.

Schmerz ist für mich nur Mittel zum Zweck, im Fokus steht das Machtspiel und die Hingabe.
**********ftDAH Paar
391 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein aktives Paar und veranstalten ua auch private Zusammenkünfte von Cuckoldpaaren und Einzelherren. Hier können z.B. dominante Herren Ihr Paar in geschütztem Umfeld vorführen, oder devote Paare auf dominante Herren treffen um ev. eine Beziehung einzugehen.
Nächster Termin ist am 26.11. in München in einer gemieteten Location. Bislang sind 4 Paare und 8 ausgewählte Herren angemeldet. Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis der Paare und der Herren.
Bei Fragen bitte PN.
Uschi ud Franz
****n6 Mann
44 Beiträge
Klingt interessant....
****ely Frau
1.682 Beiträge
Hallo vom Bodensee 😊
Ich freue mich in eurer Gruppe zu sein.
LG
Lo_vely
*****_ka Frau
474 Beiträge
*oh* ... mir ist grade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. *sorry*

Ich bin Nauti, Baujahr 87 und von der schönen Küste aus *mv*.

Freue mich hier sein zu dürfen.
Guten Morgen in die Gruppe, danke für die Aufnahme. Ich möchte bdsm wieder in mein Leben integrieren. Freue mich auf Austausch und vlt.findet sich der passende Gegenpart.
Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle ☕🌹
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme
*********rken Mann
249 Beiträge
Zitat von **********hGent:
Guten Morgen in die Gruppe, danke für die Aufnahme. Ich möchte bdsm wieder in mein Leben integrieren. Freue mich auf Austausch und vlt.findet sich der passende Gegenpart.
Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle ☕🌹

frech, wild und wunderbar ... *einhorn*
@*********rken vielen Dank, dass du dir die Zeit zum Lesen genommen hast. Das ist wirklich eine aussterbende Art von Mensch. *knicks*
*****ent Mann
152 Beiträge
Zitat von **********hGent:
Guten Morgen in die Gruppe, danke für die Aufnahme. Ich möchte bdsm wieder in mein Leben integrieren. Freue mich auf Austausch und vlt.findet sich der passende Gegenpart.
Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle ☕🌹
Dein Profil gefällt mir,
Auch wenn ich nicht durch deinen Filter komme. *einhorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.