Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******atte Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich habe meine devote Seite für mich entdeckt und spiele schon länger mit dem Gedanken, die Kontrolle über meine Sexualität und Erregung komplett abzugeben.
Deshalb hoffe ich hier eine Dame/ Damen zu finden die sich meiner annehmen.

Liebe Grüße, Daniel.
***nn Frau
452 Beiträge
Auf der Suche nach der niveauvollen Nadel im Heuhaufen… *ungeduldig*

Du
• bist dominant und sadistisch
• erhebst Deine Stimme nicht
• bist reflektiert
• kuschelst gerne
• sucht eine patente Partnerin
• bist kultiviert
• besitzt Stil

… und kommst mir nicht mit einem „dann bewirb dich bei mir“ oder willst mich erziehen. 🙄

In meinen Augen ergibt D/s ein Ganzes. Es schmiegt sich ineinander, freiwillig, völlig ohne Zwang.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, in meinem Profil gibt es noch mehr Infos. *ja*
*****ara Frau
2.018 Beiträge
Guten Abend

Schon ein paar Tage in dieser doch interessanten Gruppe erst einmal " Hallo".

Ich bin eine Femdom die auf der Suche nach einem zu mir "passenden" Untergebenen ist, vielleicht noch "ungehobelt und formbar", aber niemals ein Warmduscher und - oder "Dauer ja sager", wenn Ihr versteht was ich meine.

Und ... bevor Ihr mich anschreibt, LEST MEIN PROFIL, DA STEHT GENAU WEN ICH SUCHE!

Ich lege Wert auf KÖRPERLICH ZU MIR PASSEND, was soll ich mit einem "WÜRMCHEN"!

Habt Mut und stellt Euch vor, mit "Hallo wie gehts" o.ä. landet Ihr mit Eurer Nachricht nicht in meiner Nähe, sondern definitiv im Müll!
*****end Mann
682 Beiträge
Hallo zusammen

Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin sehr gespannt was ich hier lernen hat.
Ich bin ein devoter MANN der so zusagen als Azubi in eine Bi-Ausbildung eingeführt werden möchte.
Nicht extrem und keine Sinnlosigkeit darf streng sein aber gerecht.
Ich möchte mich hier gerne mit anderen zu diesem Thema austauschen und bin neugierig was hier so los ist.

Freut mich bei euch 🐁 spielen zu dürfen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Herren im Alter von 23-60 Jahren und wir benutzen gerne in der Gruppe.
Dafür suche ich,ein Herr aus Celle, 51 Jahre alt und der Organisator der Gruppe nach Single Frauen,Ehefrauen die es lieben mehreren Herren zur Verfügung zu stehen.
Es werden auch sehr femine TV,TS ,Shemales gesucht.
Weiteres nach eurem direktem Anschreiben,am besten per Clubmail.
Bis dahin wünsche ich euch allen einen geile Zeit.
Hallo,
bin der Peter, 64 Jahre alt aus Solingen. Ich suche in erster Linie Dauerfreundschaft zu einem Paar.

Hier ein paar Zeilen dazu:
Hallo Ihr 2, ja genau Ihr, vielleicht sucht Ihr einen flexiblen Mann, der mit Euch Eure Wünsche gerne ausleben möchte???

Von ganz zart bis etwas härter darf es sein. Bi erwünscht, aber nicht Bedingung.

Leider nur Tagesfreizeit in der Woche oder auch am Wochenende vorhanden. Bitte habt eine eigene Spielwiese, auf der man ungestört seine Träume ausleben kann.

Meldet Euch doch einfach. Bild wird dann auch übermittelt, bei Interesse. Keine finanziellen Interessen bitte.
Guten Morgen,
ich komme aus Dortmund, bin ein dominanter Mann und suche eine devote Frau, die sich bei passender Chemie gerne regelmäßig dominieren und nehmen lassen möchte.
*******her Mann
87 Beiträge
Hi, ich bin der Fred aus CAS, der hier den devoten Part sucht, Hingabe und Unterwerfung erwarte ich, Fürsorge und Führung darfst du erwarten.
*****010 Paar
5 Beiträge
Hey,
wir sind Jenny und Marvin aus Wesel.
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem dominantem Paar (M/W) für erste Erfahrungen 😊
Liebe Grüße
*******dev Frau
18.801 Beiträge
Dominanter Spielpartner in Bielefeld gesucht
Ich lebe in offener Beziehung und suche einen dominanten Spielpartner bis ca 100km Entfernung.

Ich lebe BDSM schon seit 2006 mal mehr, mal weniger aus. Bin also kein Neuling mehr. *lach*
*******h_68 Mann
136 Beiträge
@*******dev schade sind doch 180km
******val Frau
78 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin die Ini und bin eine Student*in, Referent*in, Künstler*in, Educator & Spoken word artist aus NRW. Ich bin eine poly-demisexuelle Person und in einer beziehung mit zwei Männern. Ich bin seit sehr langer Zeit eine FLR-Domina und hatte in der Vergangenheit sieben Sklaven. Leider nie ein Devot und das möchte ich ändern. Und als Transfrau ist es sehr schwer, authentische und respektvolle Kontakte zu finden, da ich sehr schnell fetischisiert und vulgarisiert werde. Trotzdem bin ich sehr offen und hoffnungsvoll und freue mich über nette Kontakte, vor allem Männer. *zwinker* Ich freue mich euch bald kennenzulernen.

Lg
****o37 Mann
177 Beiträge
Zitat von *******dev:
Dominanter Spielpartner in Bielefeld gesucht
Ich lebe in offener Beziehung und suche einen dominanten Spielpartner bis ca 100km Entfernung.

Ich lebe BDSM schon seit 2006 mal mehr, mal weniger aus. Bin also kein Neuling mehr. *lach*
Ja, leider wurde das beamen noch nicht erfunden. Wünsche Dir dennoch viel Glück bei Deiner Suche
Wer ein braver Junge ist, spricht mich mit Mistress an. *zwinker*
Ich habe bereits zwei FLRs geführt und suche nun einen devoten Mann, der seine Neigungen mit mir innerhalb dieser Beziehungsform ausleben möchte.
Wer mehr über mich erfahren mag, der sollte sich mein Profil aufmerksam durchlesen und sich durch Herzen bemerkbar machen.
Grüße
Mistress
*******er01 Mann
230 Beiträge
Zitat von **********T_SUB:
Hallo *juhu*

nun bin auch ich hier mit am Start. Ich komme aus Wilhelmshaven von der schönen Nordsee.

Ich bin devot und maso *pfeil* suche einen zuverlässigen dominanten Sadisten *peitsche*
Ich würde ja meinen Hit in den Ring werfen und so ein par andere Spielsachen wenn es genehm wäre und die Entfernung für den Anfang nicht zu groß ist...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf interessanten Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
Deamluna
******lle Frau
2.941 Beiträge
Hallo zusammen
Ich stelle mich auch noch kurz vor.

Vor 1,5Jahr hat mir ein Mann mit seiner Art aufgezeigt was mir schon lange gefehlt hat.

Nun erhoffe ich irgendwann mein passendes Gegenstück zu finden der ähnlich denkt wie ich.
*********Paar Paar
295 Beiträge
Zitat von ******lle:
Hallo zusammen
Ich stelle mich auch noch kurz vor.

Vor 1,5Jahr hat mir ein Mann mit seiner Art aufgezeigt was mir schon lange gefehlt hat.

Nun erhoffe ich irgendwann mein passendes Gegenstück zu finden der ähnlich denkt wie ich.
Wenn man schon aus „Zofingen“ kommt dann sollte das klappen *zwinker*
******lle Frau
2.941 Beiträge
Leider nützt das auch nicht mehr als anders wo 😬
******178 Frau
4.703 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *wink*

Ich bin Sonja (43), aus dem LK Aurich.

Ich bin sehr gespannt auf diese Gruppe und werde mich erstmal durchlesen.

Was oder Wen ich suche, wird sich später vllt noch zeigen *zwinker*

LG Sonja *hexe*
*******er01 Mann
230 Beiträge
Hallo Sonja
Herzlich willkommen hier .
Dein Profil liest sich interessant wenn mal die Entfernung nicht wäre... Vielleicht....
Grüße in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich suche auf diesem Weg eine neue Sub.
****803 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Nico 43 und komme aus der Region Zürich. Bin gespannt was sich in dieser Gruppe entwickelt. Dom Nic
****ler Mann
13 Beiträge
Servus allen,

ich bin ein dominanter Mann aus Schwabach und suche eine passende Frau um meine Neigungen auszuleben.

Mehr erfahrt ihr in meinem Profil oder ihr könnt mich auch gerne direkt fragen.

Gruß Cuttler
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
Vorstellen neuer Mitglieder
Schönen Sonntag in die Runde
*herz* *danke* für die Annahme von Mir.
Ich Ale, 41 bald 42 Jahr alt. wohne in der *schweiz* in Winterthur.
Ich Bi Sklave Ale (BSALE)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.