Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

@****ing sehr heiss,melde dich gerne
Hallo,
bin devot und suche eine Herrin. Habe im Realen Leben leider noch keine Erfahrung machen können, daher bin ich hier.
Ich schaue mal was sich so ergibt *g*

Gruß

Lustsklave
*wink*
Hallo zusammen,
ich bin ein junger CD bzw eine Sissy aus Rheinland-Pfalz. Ich bin hier um in erster Line Kontakte zu finden und um Erfahrung sammeln zu können.
LG
*******un88 Frau
9 Beiträge
Ich bin ein devoter transmann. Ich mag erziehung, benutzung etc. Und würde mich daher über dominante männerbekanntschaften freuen
Mary lou DWT Sagt mal Hallo
Ich bin M 58 Jahre Jung aus Flensburg ,und suche eine Neue Herrin oder einen Master die / der mich als Sklaven/Sklavin annimmt. *spank* Ich trage Privat gerne Damenwäsche und bei gefallen würde ich diese auch bei unserer Session anziehen dürfen. Ich lass mich gerne Anal nehmen, und lecke ganz gerne. Sollte ich ungehorsam sein, wäre ich auch gerne zu bestrafen. Meine Fantasie ist, das mich eine Herrin mit Ihren NS benutzt. ( Ich habe aber leider noch keine Erfahrung darin sammeln dürfen ) Ich möchte gerne neues lernen. Ich hoffe bis bald Ihre Mary Lou.

Wegen der Corona Situation wäre ich auch Online zu Erziehen. Selbstverständlich besitze ich eine Webcam und habe Messenger.
*******019 Frau
551 Beiträge
Guten Tag,

ich suche mein dominanten Gegenpart.
Ich liebe es meine devote Seite auszuleben, mich fallen und führen zu lassen.
Leider gar nicht so einfach.
Wer mehr wissen möchte, freue ich mich über eine Mail, LG kicki
Hallo ihr lieben *g*

Ich freue mich auf den Kontakt mit euch! Bin allen Geschlechtern und den meisten Vorlieben offen gegenüber 😇

Lg
Hallihallo,
danke für die flotte Aufnahme *g*

Ich bin mal gespannt auf das, was hier in der Gruppe so los ist
*******irl Frau
159 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich befinde mich auf devoter Entdeckungsreise und suche für einzelne Etappen einen kundigen Reiseleiter.
****EE Frau
5 Beiträge
Hallo an alle

Hab es bisher verpasst, mich hier kurz vorzustellen...
Tja, viel muss ich wohl nicht sagen - der Gruppentitel sagt ja schon einiges *zwinker*
Ja, ich habe eine devote Ader und suche noch jemanden, der sich mir annehmen möchte.

Liebe Grüsse
allEE
@*******irl hört sich gut an
**********Magic Mann
19.613 Beiträge
Guten Morgen allerseits und einen sonnigen Start ins Wochenende.

Gleich vorneweg: Ich behaupte von mir selbst nicht Dominant zu sein, denn mMn liegt das im Auge des Betrachters.
Zu Fragen und Nebenwirkungen gehts hier entlang >>> Colour_of_Magic

In diesem Sinne eine schönes miteinander
Colour of Magic
****s_H Mann
4.896 Beiträge
Von mir ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen

Als Dom/Sad mit vielen Jahren Erfahrung und Single suche ich nach der devoten Frau die mehr als nur Spielen sucht.

Ich komme aus Süddeutschland, genauer aus dem Raum 74 Heilbronn.

Ansonsten, Zeit mitbringen beim Profil lesen, es ist nicht ganz so kurz...
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2070793-295163.wen_oder_was_suche_ich.html
******gen Mann
1 Beitrag
Hi grüß euch bin der neue:)
Devot bin ich immer schon gewesen. Dazu kommt eine große priese neugier und humor. Gern verwandle ich mich in eine sissy und stehe dir gern zu verfügung. Erfahrung durfte ich schon sammel aber the sky is the limit *g*
Schönen tag euch
Hallo
Hallo ich bin Anna, eine devote transe, bin 50 Jahre und komme aus Bayern.
Ich möchte gerne Leute kennenlernen die mich dominieren. Maso bin ich nicht, ein paar klappse auf Den popo ist kein Problem. Ich steh auf Gleichgesinnte, ältere Männer ab 60j , Frauen, Paare
Ein Wunsch ist es mich als Dienstmädchen anzubieten. Ansonsten bin ich für vieles offen.
Wer mehr erfahren möchte schreibt mir bitte eine Nachricht.
LG Anna
Hallo oder ein gepflegtes „Moin”, aus dem nördlichen Niedersachsen.

Ich bin Sebastian, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche hier „meinen” dominanten Gegenpart.

Liebe Grüße 🙂
Hallo zusammen,
bin der Sven (40) und suche nach ersten devoten Erfahrungen eine längerfristige Beziehung, in der ich mich einfach den gelüsten der Herrschaft hingeben darf
******ucy Mann
15 Beiträge
Guten Morgen,

ich bin SissyLucy, ein devoter DWT aus dem Raum Nordhessen. Ich suche dominante Menschen aus meinem näheren Umfeld, die Lust haben, mich für Ihre Befriedigung zu benutzen.
Profilbild 24
**A7 Mann
40 Beiträge
Ich darf mich vorstellen:
Mein Name ist Neal. Ich bin eher devot, neugierig auf masochistische Erfahrungen und auf der Suche nach dominanten, unberührbaren, weiblichen Damen die sich einem Neuling an- oder vornehmen wollen.
Gerne auch Paare mit o. g. weiblichen Part und Bi-Mann.
*******nDWT Mann
50 Beiträge
Hey und einen bezaubernden Tag. Freut mich in der Gruppe zu sein und auf interessante anregende gespräche und begegnungen.
Grüsse chris
******i88 Mann
19 Beiträge
Hi ich bin tobi 32
Und würde mich freuen hier die passende sub für mich zu finden *g*
Regelmäßige treffen sowie auch andere gemeinsame Freizeitaktivitäten sind gerne gesehen. Schreib mir:)
*********eiger Mann
13 Beiträge
Guten Tag verehrte Lady,
Ich bin der Heiko, 50 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich bin seit 13 Jahren geschieden, habe keine Kinder und auch keine Altlasten. Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann bei einem großen Versicherungsmakler in Braunschweig.
Ich habe bereits 3 Jahre in einer FLR Beziehung gelebt, leider ist die Herrin ausgewandert .
Ich weiß also was es heißt in solch einer Beziehung zu leben.
Beruflich bin ich dominant, privat bin ich sehr devot und auch etwas maso veranlagt. Ich weiß wo mein Platz ist, immer zu ihren Füßen und mein einziger Wunsch ist es, das es Ihnen gut geht. Ich werde natürlich alle
Dienste und die Hausarbeit erledigen.
Ich bin kein Wunschzettelsklave.
Die Herrin bestimmt was geschieht.
Bin real und kein Fake und bereit umzuziehen .
Freue mich über eine Nachricht von Ihnen.
Devote Grüße
Hi, danke für die schnelle Aufnahme.
Komme aus dem Raum 31535 und bin 50 Jahre und devote.
Bin noch unerfahren auf diesem Gebiet.
Suche hier einfach eine Herrin, Herrn der mich in meiner Phantasie unterstützt.
Schreibt mich einfach an, wenn ihr Interesse habt.
******ale Mann
36 Beiträge
Guten Abend, ich bin neu hier und suche aktive Männer die gut bestückt sind. Im Grunde will ich meine devote sissy anal Neigung ausleben und suche deshalb hier bei euch nach den entsprechenden Matches. Meldet euch gerne, wenn ich euer Interesse geweckt habe;)
*****inz Mann
379 Beiträge
Ein freundliches aber dominantes Hallo in die Gruppe,

als dominanter Herr mit einem devoten Ehepaar, suche ich williges devotes für uns uns und für mich, das natürlich mit Niveau und der nötigen Diskretion für längerfristiges !

Schaut euch bei Interesse mein Profil an und gebt mir ein Statement zu eurem Eindruck !

Mit dominant, geilen Grüßen aus Plz 3/OWL,

Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.