Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******_68 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
Moi moin
Ich bin ein devote Mann der sich gern mal vekleidet
Bin ein 46und liebe es devote Rollen einzunehmen
Bin sehr neugierig auf Neues und Experimentier freudig lles weitere steht auch im Profil
Lg Rengo78
Hallo! Ich bin ein devoter Mann mit einen kleinen Schwanz.

https://www.joyclub.de/profile/6237920.toytoymini.html#media_id_0_26909222_0_6237920

Lasse mich gern damit aufziehen, demütigen und neidisch machen. *tuete*
Hallo zusammen - Danke für die Aufnahme *g* ich bin devot, bi, und suche Männer und Frauen, die mich zu einem willigen versauten perversen Spielzeug ausbilden und vorführen *g*
Möchte benutzt werden und völlig Deiner/Eurer Geilheit dienen ohne Hemmungen und Tabus solange kein Schaden entsteht - LG. Paul
********rlet Frau
46 Beiträge
Hey ihr süßen.
Bin die Tina und wollte mich hiermit kurz vorstellen.
Wenn ich fragen habt .......

Küsse sub Tina
(Devote Verneigung)
Guten Tag.
Ich bin 59 Jahre alt und möchte meine Neigung endlich ausleben.
Ich möchte dienen, einer Femdom, Fempaar oder Dom.
Ausser Kv, Blutiges und Illegales bin ich zu Allem bereit.
Ich freue mich auf Chats und nach Corona reale Treffen. Tausche mich auch gerne mit anderen Subs aus.
Auf eine gute Zeit zusammen!
Hallo

Ich bin hier Mitglied geworden weil ich devote Frauen mag und gerne mit ihnen zärtliches und -bei Gefallen- weniger zärtliches erlebe *zwinker*

Das hat mir immer Spaß gemacht und meinen Damen auch. Genuss ist mir wichtig. Nieces uns Stil auch.

Ich bin dominant, gelassen, charmant und gut gebaut.

Ich hoffe hier auf interessante Damen zu treffen mit Ähnlichen wenn auch diametral anders gelagerten Neigungen.

Gruß aus Berlin
Hallo heiße David bin 31 Jahre alt bin gerne devot und würde gerne vieles im Bereich Sklave Ausbildung erleben ausprobieren.
Deswegen würde ich mich freuen wenn sich eine Dominante herrin melden würde oder ihr mir helfen könnt
*******129 Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen wir sind die neuen wir leben in einer dom sub Beziehung und suchen noch ne 2 sub zum Spaß haben und spielen Freuen uns über neue Kontakte
Hallo,
ich bin Andreas, 31 Jahre alt, und komme aus Verl (NRW). Sexuell bin ich devot, was ja auch mein Profilname zeigt. Ich bin auf der Suche nach dominanten Frauen, Männern oder Paaren, denen ich als Sexsklave dienen kann (gerne im Rahmen von BDSM). Falls ihr Interesse habt, dürft ihr mich gerne anschreiben. Ich freue mich sehr über Nachrichten. Momentan kommen für mich aufgrund der Corona-Krise zwar keine Dates infrage, aber man kann sich ja auch erstmal virtuell kennenlernen.
LG
Sklave_Andras
******i76 Mann
430 Beiträge
Hallo *g* Vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe! *g*

Ich heiße Michael, bin 44 Jahre alt Bi und devot!
Da Ich ja jetzt in dieser Gruppe bin, möchte Ich auch gerne von Dominanten W und Paare gefunden werden! Da Ich total auf Nylonstrumpfhosen stehe, wird sich da bestimmt etwas interessantes für mich zu finden sein! *zwinker*

Mfg, Michael
Hallo Ihr lieben 😍
Ich möchte gerne meine dominanten Seite erlernen und auch ausleben.
Ich suche devote Bimänner bzw. Devote Männer zwischen 20 und 41 Jahren
***un Mann
3 Beiträge
Hi this is Hirun
I'm Hirun. South asian feminine boy. I like to live rest of my life as a real sissy bimbo. So I find an opportunity to migrate and serve for Master or work as a sissy bimbo who pleasuring men.

If you know any vacancy plz contact me.
Bild ist FSK18
********rbub Mann
35 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 42 Jahre und komme aus dem Raum VS und Devot. Suche hier eine Herrin die mich langsam aber bestimmt an meine Grenzen führt.
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Suche und hoffe hier fündig zu werden, meine eigene sub. Aber nur weiblich.
Vielen Dank für die Aufnahme !!

Hallo
Ich bin 33 jahre komme aus dem raum vechta und suche einen dominten partner/in. Dem ich mich unterwerfen kann und wir schöne, aufregende, stunden miteinander verbringen können
******330 Mann
2 Beiträge
Hallo

Auch ich möchte mich kurz vorstellen, bin Marc aus dem ZH Oberland.
Bin erfahren als Sklave und liebe es meine devoten Neigungen dominater Person
zur nutzung zu übergeben.

Würde mich freuen hier genau dise Person zu finden.

Marc
****ky Mann
5 Beiträge
Moin
Ich bin der neue hier 🤙 ,
Ich bin Shreky, 27 Jahre alt und komme aus Hildesheim
LG und nen schönen Abend noch 👌😁
*******nep Frau
15.560 Beiträge
@****_1
Ich bin auch devot und gleichzeitig lebe ich bei Frauen meine Dominanz aus.

Sowas gibt es und ist völlig normal und in Ordnung.
Hallo, ich bin neu hier und suche eine Herrin oder einen Herrn. Ich bin devot und würde mich gern erziehen lassen.
Allen hier wünsche ich euch allen hier einen wunderschönen Nachmittag.

Bin 58 und lebe seit 30 Jahren eine offene BDSM-Beziehung mit meiner Partnerin. In den letzten Jahren kam noch Bondage mit dazu.

Da die Beziehung auf die Wochenende und Urlaubzeit beschränkt freue ich mich auf auf regelmäßige Treffen einer masochistisch veranlagtem Sklavin.
**********ierin Paar
164 Beiträge
...***Die Stierin & Der Waagemann***...
...sind jetzt ebenfalls in dieser sicherlich spannenden Gruppe *unterwegs*...
...wir verstehen uns nicht als rein lesende Mitglieder...*no**no**no*
...sondern definitiv pro-aktiv teilnehmend mit Rat & Tat...*top*

...wir leben in der nördlichsten Stadt unserer Republik...
...gehören weder zum alten Eisen, noch sind wir eingerostet...*smile*

...WIR sind:

... Die Stierin, eine bekennende, aktive Bi-Cougar-Lady...Switcherin...
> Die_Stierin

... Der Waagemann, ein bekennender, dominanter, aktiver Bi-Mann...
> Der_Waagemann

...wir beantworten gnadenlos jede freundliche PN...
...und sind insofern gespannt, wer sich traut uns wirklich näher kennenzulernen...
*******2016 Paar
9 Beiträge
Wir interessieren uns dafür, einem attraktiven Paar (Frau mit Mann) zu Diensten zu sein. Kein harter Schmerz. Statt dessen phantasiereiche sexuelle Benutzung und Erniedrigung. Gerne ordentlich versaut, Dirty Talk, Präsentation, Vorführung, Bedienung bei Tisch, schamloses befummeln, begrapschen, Blas und Leck Dienste... Er auch gern als Crossdresser. Kein KV, Tiere und gesetzlich verbotenes. Danke für Eure Aufmerksamkeit.
********sive Mann
57 Beiträge
Ergeben danke ich für die Aufnahme in die die elegante, elitäre Welt der gelebten Leidenschaft.

Die Sehnsucht nach herrischer Führung mit Stil & Niveau, nach Gehorsam und demütiger Unterordnung kocht in meiner Seele. Meine Faszination gegenüber authentischer DOMINANZ ist unabhängig von Geschlecht und Alter.
Ich freue mich über interessante Unterhaltungen und Kontakte!

bisubmissive
Hallo, ich bin Brina und devot. Ich bin aus dem Münchner Umland und suche den Kontakt zu dominanten Männern.
*****y65 Paar
55 Beiträge
Hallo , mein Name ist Günter ! Will mich hier kurz vorstellen! Meine langjährige Sub ist nach langer Krankheit von mir gegangen! Bin 55 jahre alt , aus dem Ulmer Raum und auf der suche nach einer innigen ds Beziehung ! Maso sub bevorzugt Erfahrung vorhanden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.