Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat man es als Minischwanzsklave noch schwerer?

Hat man es als Minischwanzsklave noch schwerer?
Mich würde mal interessieren was Ihr darüber denkt:

Ist es als devoter männlicher sub wohl "noch" schwieriger eine Herrin/Femdom zu finden, wenn man kleinbestückt ist? Oder spielt die Penisgrößes bei vielen Herrinen/Femdoms eher eine untergeordnete Rolle?

Ich weiß, dass ist sehr individuell und eine Geschmacksfrage. Aber was denkt Ihr, würde wohl die Mehrheit der Femdoms wollen?

Vielen Dank für Eure Meinungen, Euer toytoymini
**********ove20 Mann
525 Beiträge
Das ist eine gute Frage, da ich auch als Cuckisklave verstehe hat es denke ein untergeordnete Rolle. Vielleicht findet es ein Herrin auch gerade gut wenn ein Sklave einen Mini hat.
*********2019 Frau
1.405 Beiträge
Da jede femdom andere Spielarten bevorzugt ist es in der tat schwierig zu sagen.

Wie definierst du mini?
Für typischen vaginalen GV bevorzuge ich 16-19cm länge u >5cm dicke
Für anal muss er nicht ganz so dick sein.

Zum "Spielen" im bdsm-Kontext ist es mir relativ egal. Da ich aber nur minimal auf verbale Demütigung stehe, könnte ich mit einem schwanz unterhalb der 10cm nicht
Viel anfangen. Der durchschnittliche schwanz hat eine Größe von 13cm.
Mit Mini meine ich z.b. mene Penisgröße von erregt 10 cm. *rotwerd*
@Windsturm2019

Danke für konkrete Antwort. Da habe ich ja wieder etwas Hoffnung. Danke. *anbet*
Danke für "Ihre" konkrete Meinung sollte es selbstverständlich heißen.
Zitat von **********ove20:
Das ist eine gute Frage, da ich auch als Cuckisklave verstehe hat es denke ein untergeordnete Rolle. Vielleicht findet es ein Herrin auch gerade gut wenn ein Sklave einen Mini hat.

Danke für die Antwort.

Ja, ich hoffe auch, dass es die Femdom nicht abturnt, wenn der Sklave minderbestückt ist. Auch, wenn ich als Sklave keinen Sex mit meiner Herrin haben darf, so ist unsere Gesellschaft doch sehr an optische Reize gewöhnt. Und seien wir ehrlich, ein großer Penis sieht einfach immer schöner aus, oder?
**********ove20 Mann
525 Beiträge
Also ich habe einen Blutpenis, der im schlaffen Zustand schon größer sein könnte. Doch im erregten schon eine ordentliche Größe hat. Jedoch macht es mich an als Mini oder so gedemütigt zu werden.
@Adventurelove20

Habe ich leider nicht. Meiner ist leider ein echter Mini *zwinker*

Ist aber auch nicht dass Thema hier (siehe Fragestellung).
@*********2019

Also würde es Sie überhaupt nicht interessieren, wenn Ihr sub/sklave einen 10cm kleinen Penis hätte?
*********2019 Frau
1.405 Beiträge
Zitat von *******ini:
@*********2019

Also würde es Sie überhaupt nicht interessieren, wenn Ihr sub/sklave einen 10cm kleinen Penis hätte?

*nein*
Der Penis macht ja nicht den alleinigen sub/sklaven aus. Mir ist zum Bsp Witz, /Humor / hingabe wichtig. Und sind wir mal ehrlich... Was kann ma(n) n dafür wenn Mutter Natur es so wollte. Dafür ist jeder individuell.


Ab einer Größe von <6cm im erregten Zustand kann ich zwar nachvollziehen, wenn Doms verbal demütigen aber meins ist es nicht.
Es entspricht nicht meiner Natur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.