Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devoter Anfänger Sklave sucht Herrin Raum Bayern

*******hboy Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
devoter Anfänger Sklave sucht Herrin Raum Bayern
Hallo an Alle,

ich bin männlich, 20, bin noch ganz neu in der Szene und Suche eine Frau die mir meine Grenzen aufzeigen kann. Ich bin bereit, vieles zu machen, bei Details einfach nachfragen. Ich wohne im Raum München, bin aber auch bereit, ein bisschen zu Reisen wenn nötig.

Bei Interesse einfach antworten oder PN *zwinker*
**********ove20 Mann
525 Beiträge
hier meine kurze Vorstellung. Ich bin 50 wohne im Saarland lebe in einer offnen, Kinderlosen Beziehung. Als devoter Mann bin schon 10,mal in einem Domina Studio gewesen, danach Habe ich 4 Jahre Lady Redhair gedient und wurde etwa 6 Monate von einer Studentin bei verschiednen Treffen wie auch online dominiert. In dieser Zeit wurde ich Keusch gehalten, wurde in Schuh und Fussverehrung, wie auch Arsch- Anbetung unterwiesen. Zudem wurden mir Sklavenkommandos und Befehle beigebracht. Desweiteren musste ich mich an verschiedne Regel halten.
Ich bin von Natur aus devot. Meine Neigungen Erziehung,
Vorführung , Keuschhaltung, Drill.
Meine Tabus sind: KV, Nadeln und alles was die Haut reizt.
Nun suche ich als Sklavenanwärter eine Herrschaft die mich weiter als ihren Online oder auch Real Sklaven erziehen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.