Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2935 Mitglieder
zum Thema
dom F mit bi Ms?61
Ich glaube ich habe alle Beiträge gescannt und doch irgendwie nicht…
zum Thema
Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?22
In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein bi-Mann dominant sein?

Können bi Männer dominant sein?

Dauerhafte Umfrage
Kann ein bi-Mann dominant sein?
Hallöchen😊

Es schreiben hier sehr viele Männer das sie bi sind aber auch dominant.
Ich bin fast der Meinung das es nicht so zusammen passt.

Was sagt ihr dazu?
********e_bw Mann
2 Beiträge
Aktiv oder passiv bi?
Auch ein unterschied
Zitat von *********nheim:
Aktiv oder passiv bi?
Auch ein unterschied


Stimmt wohl.
Aber ich meine passiv bi
***st Mann
84 Beiträge
Klar kann ein bimann dominant sein! Was für eine Frage..
Zitat von ***st:
Klar kann ein bimann dominant sein! Was für eine Frage..


Was für eine Tragödie sowas zu fragen *roll*
*********2019 Frau
1.405 Beiträge
Bin gerade sehr irritiert.
Was hat denn die sexuelle Orientierung mit dominant und devot zu tun??? 🤔

Das ist genauso eine unpassende ider gar alte, und meiner Meinung nach absolut falsche Einstellung.
Dieses Thema kann man gleichsetzen wie die Thematik MaleDOM darf sub ficken. FemDOM darf sich nicht von sub ficken lassen.
********lein
58 Beiträge
Hmmm, ich glaube es geht darum, ob ein eher sexuell passiv orientierter Bi-Mann auch dom sein kann.

Ich würde sagen eher weniger, weil es ja gerade dann auch darum geht sich geführt zu fühlen ....

Aber vielleicht liege ich da auch nur subjektiv beeinflusst falsch ;-).
*********2019 Frau
1.405 Beiträge
Ob man Dominanz ausstrahlt oder nicht hängt doch davon ab, wie mejn gegenüber mich empfindet.

Und das hat nichts damit zu tun ob man(n) oder frau bi ist. Und ob derjenige im BI - Bereich aktv oder passiv ist.

Ich kenne mehrere BI-MaleDOMs die sowohl aktiv als auch passiv im BI Bereich sind. Der der eine ist bei Frauen eher dominant und bei Männern eher devot.

Der andere kann dom. Und devo gegenüber einer Frau sein. Und gerne aktiv bei Männern.

Also bitte,... Was hat die Orientierung also mit dom/sub zu tun.
Wenn ein Mann passiv bi ist dann weis ich nicht ob ich ihn als Dom noch ernst nehmen kann
*********2019 Frau
1.405 Beiträge
@**********ughty

Warum nicht?
Ich weis auch nicht weil er für mich als passiv bi devot ist.

Ist vielleicht ne falsche Denkweise, deswegen frag ich ja hier mal
*********2019 Frau
1.405 Beiträge
Aber nur weil Mann sich gerne ficken lässt, muss er ja nicht devot sein
*********_BDSM Mann
41 Beiträge
Vielleicht mal aus der Praxis … ich bin seit fast 30 Jahren in der Szene aktiv
und spiele häufig mit Kerlen *peitsche*
Die meisten davon sind devot und maso … ganz selten nur maso.

Alle Bi-orientierten Männer, mit denen ich eine Session hatte, waren devot.
Muss aber trotzdem nix heißen, da ein dominanter Bi-Mann sich bei mir, also einem DOM,
nicht melden wird.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Zitat von **********ughty:
Kann ein bi-Mann dominant sein?
Hallöchen😊

Es schreiben hier sehr viele Männer das sie bi sind aber auch dominant.
Ich bin fast der Meinung das es nicht so zusammen passt.

Was sagt ihr dazu?

Das eine hat mit dem anderen doch rein gar nichts zu tun!!!

Dominant sein ist ein Sozialverhalten!

Schwul oder Bisexualität sind sexuelle Ausrichtungen - Sexualempfinden - meinetwegen auch sexuelles Verhalten.

Dann ist schwul nicht gleich schwul!

Hier unterscheidet man zwischen aktiv und passiv. - Beim Anal ist der Passive der mit dem *arsch* und der Aktive, der da reinstößt...

Beim Oral ist der Aktive der Bläser und der Passive, der mit der "Flöte".

Oft wird hier auch aus dem SM "geklaut" - dann ist der AV-Aktive der Top und der AV-Passive der Bottom.

Kommen wir aber nach diesem Exkurs in die männliche Homosexualität zurück zu deiner Threadfrage "Können Bimänner dominant sein." - Ich glaube folgendes Beispiel erübrigt die Antwort.

In einem MMF Trio ist einer der beiden Männer der "Herr", Dominus, Master und der andere Mann und die Frau sind sein Sklave, Pet, Sub und seine Sklavin, Pet, oder Sub.

Z. B. BWC oder BBC, hotwife sub, und Cuck-old sissy sklave oder Petplay: Master und f Pet und m Pet...

Fazit: Dominant, Submissiv oder Devot hat wenig bis gar nichts mit Homosexualität oder Bisexualität zu tun!
Zitat von **********ughty:
Ich weis auch nicht weil er für mich als passiv bi devot ist.

Ist vielleicht ne falsche Denkweise, deswegen frag ich ja hier mal

Jetzt kommen wir der Sache näher!

Ja, meistens sind AV-passive Bi- oder Homo- Männer devot. Das muss aber nicht ausschließlich so sein! Durchaus kann ein passiver Bi-Dom sich ja zu seinem "Vergnügen" einen "Stecher" an der Leine halten und zusätzlich eine Frau als seine Sub oder Sklavin führen. - Durchaus vorstellbar, aber eher doch selten, denke ich.

Bei Transexuell Fühlenden aber häufig.
Zitat von **********ughty:
Wenn ein Mann passiv bi ist dann weis ich nicht ob ich ihn als Dom noch ernst nehmen kann

Kannst du, auch wenn er ein komplizierter Schaltertyp sein sollte, manche sind ja so - wie soll ich es ausdrücken? - perfekte Switcher. Die können von einen Moment auf den anderen umswitchen. - Denken dabei aber nicht an den oder die andere Part, die dadurch verunsichert und oft auch verwirrt wird.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies ein Problem in BDSM- bzw D/s-Beziehungen ist oder sein kann.

Deswegen entschied ich mich für mein eher devotes Ich, dass von Männern gerne sich benutzen lässt, aber am liebsten von einer Frau geführt und in Besitz oder Eigentum* (sorry, als Kaufmann mache ich da "berufskrank" einen Defenitionunterschied) genommen wird.

Mache es dir und ihm nicht allzu schwer und genieße die gemeinsame Zeit.

*als Mieter besitze ich eine Wohnung, die das Eigentum des Vermieters ist.
**********ierin Paar
164 Beiträge
...***Der Waagemann***...
...ich denke mal, ich kann nachvollziehen, was du meinst...

Zitat von **********ughty:
Wenn ein Mann passiv bi ist dann weis ich nicht ob ich ihn als Dom noch ernst nehmen kann

...ich für meine GentleDom-Herren-Bi-Welt...*zwinker*
...habe noch keine passiv-analen Erfahrungen mit einem Mann oder Paar...

...definitiv empfinde ich jedoch aktives Anal bei IHM als wundervolle Variante und spiele es mit meiner Partnerin & einem ToyBoy ebenfalls gern...
...deswegen bin ich keinesfalls ein Devöt´chen...

...ANDERERSEITS...dürfte es eher selten sein, dass passiver Bi-Mann dominant ist...
...wobei...??!!??...
...wenn sich eine Domina passiv anal nehmen lässt...ist sie dann devot...??
******ssa Frau
268 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4797606.ladylikenaughty.html

Danke für Deine interessante Frage, welche mich früher auch beschäftigt hat ... ich kenne keine Herren welche meiner Vorstellung als Herr oder meinen Bekanntenkreisen entsprechen und passiv bi sind, habe auch nie solche kennengelernt und kann mir dies auch nicht vorstellen.... passt nicht, auch wenn ich diesen ihr Vergnügen gönnen mag.

Vielleicht stellt sich die Frage was empfindet Frau als dominant und was als switch Lustspiele, dass Switcher dies anders definieren ist die logische Konsequenz ... und verallgemeinern für Alle kann man Nichts, auch wenn dies hier einige krampfhaft interpretieren. Es gibt keine fixe Regeln für solche Themen, BDSM ist genau so vielseitig wie die Personen in ihren diversen Neigungen darin, jeder lebt es auf seine Art, somit gibt es auch unterschiedliche Wahrnehmungen dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.