Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****zia Mann
174 Beiträge
Zitat von :
Hallo und Danke für die Aufnahme,

Ich bin Pyke und auf der suche nach einer/einem Dom die/der mich gerne zu ihrer/seiner Sissy machen möchte.
Ich würde mich sehr freuen dafür jemanden zu finden. Gerne gebe ich Auskunft über mich.

Freue mich auf jeden Kontakt.

Gruß Pyke

Hallo zusammen danke für die Aufnahme in der Gruppe und wer eine Frage hat einfach fragen, nach einer längeren Pause bin ich wieder im Joy angemeldet Darum auch ein recht frisches Profil
****93 Mann
7 Beiträge
Hey ihr :),
freue mich in der Gruppe zu sein und bin sehr interessiert an einer strengen Hand, egal ob Mann, Frau oder Paar. Vllt findet sich je jemand, der eine junge devote Sissy formen, erziehen und dominieren will. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Feli
Hallo zusammen...

Absolut natürliche und eher ruhige, erfahrene Dominanz sucht ihr natürlich devotes, weibliches Pendant.

Auf diese einfache Formel kann man es wohl reduzieren.

Alles Weitere bei Interesse gerne persönlich.
******boi Mann
15 Beiträge
Sehr Geehrte Herren und Herrinnen, liebe Mitdevoten und Sklave,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Gerne möchte ich mich introduzieren in dieser Gruppe: ich bin ein 51 jahrige Unterwüurfiger von Utrecht in den Niederlanden. ich bin bisexuel und masochistisch. ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit BDSM aber war nicht so activ in den letsten zwei Jahren. Jetzt suche ich eine neue Beziehung mit einem dominanten Paar oder einer Herrin. ich liebe klassischen BDSM but ich möchte meine Grenze uberschreiten und neue Erfahrungen untergehen.
In dieser Gruppe würde ich gerne neue Freunde unter Gleichgesinnten treffen und auf der Suche nach Möglichkeiten neue Dom und Dommes kennen zu lernen. Wer weiss, vielleicht *zwinker*
ich lese Deutsch besser als ich schreibe und bin mir der BDSM-Terminologie auf Deutsch nicht ganz bewusst, ich werde es aber versuchen. Aber im schlimmsten Fall gibt es noch immer Englisch.

Mit demütigem Dank und herzlichen Wünschen,

slave_boi
*********_666 Mann
65 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

Suche dominante Frauen und Paare die mit mir spielen wollen.

Bin in dem Bereich noch unerfahren und neugierig.
Hallo zusammen!

Man nennt mich in der Szene Smoky (Nein, ich bin Nichtraucherin und von Drogen halte ich auch nichts. Ich bin jedoch bekennender Bücherwurm).
Mittlerweile bin ich 31 Jahre jung und komme aus NRW.
Hier bin ich auf der Suche nach meinem passenden Gegenpart.
Bisher hat es leider nur ein Mann geschafft, meine devote Seite aus mir hervor zu locken.
Wirst du es auch schaffen?

Dann melde dich!
****ym Mann
27 Beiträge
Ein ganz vorsichtiges Hallo in die Runde!
Mein Name ist Tom und ich habe mich hier Registriert.... um ... zu meiner Sub - Seite zu stehen...
Ihr seht es fällt mir (noch) sehr Schwer, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich Wilkommen heißt!
Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere Dialog, der mir Hilft mich und meine Neigung besser zu verstehen.

Liebe Grüße Tom
Danke für die Aufnahme
Freue mich auf nette Unterhaltungen und vlt neue Bekanntschaften
Ich selber bin auf der Suche nach einer Femdom
Und würde mich gerne um Ihr Wohl kümmern
Falls Interesse besteht bin ich gerne für ein Gespräch offen
Hallo, hab mich hier angemeldet um meine Sexuellen Neigungen auszuleben. Nach einer langen Beziehung mit eintönigen Sex, möchte ich jetzt meine Fantasien ausleben. Ich such eine Dominante Dame bzw Paar, die mir hilft meine Devote Seite kennenzulernen
********er77 Mann
283 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Mike, devot offen, gehorsam, experimentierfreudig, benutzbar und manchmal frech.
Freue mich auf neue Kontakte.

Ehrwürdige Grüße Mike
Bild ist FSK18
*******680 Paar
122 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein er dom und sie Switcherin Paar. Wir leben im schönen Aargau nahe am Rhein und freuen uns immer über nette Bekanntschaften und Treffen. Man darf uns gerne anschreiben, wir beissen nur auf Wunsch

LG Nadine und Nicolas
Danke für die zeitnahe Aufnahme. Ich bin ein dominanter Mann von 50 Jahren. BDSM begleitet mich seit über 10 Jahren. Anfangs dachte ich an ein Hirngespinst und schob es immer wieder weg. Funktionierte nicht wirklich. Und so ergab ich mich meinen Gedanken und erlebte die Realität.

Tiefe und Intensität, die ich vorher nie erlebt hatte waren das, was mich erwartete und so gab es keinen Weg mehr zurück. D/s ist das, was mich fasziniert. Das ist dann auch die Facette, die mich immer wieder anmacht. Bei all den Facetten im BDSM findet wohl jeder seinen Platz. Viele Facetten finde ich spannend, andere nicht. So findet jeder seine Form.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.