Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********eller Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe hier.

Devoter jungebliebener Mann wünscht sich seine passende Dame und Lady zu finden. Eine ausführliche Beschreibung zu mir entnehmen Sie bitte alle via meinem Profil.
Hallo zusammen *g*

Danke für die Aufnahme !!!!
Hallo zusammen. Wir ein junges Paar haben schon einige Erfahrungen im Thema Cuckold, Keuschhaltung des Mannes und Sissy Play gemacht. Wir freuen uns hier neue Kontakte und einen tollen Austausch zunfinden.
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und hoffe mit meiner ruhigen und klaren Dominanz Interesse zu finden, sowie an interessanten Forenbeiträgen meinen Beitrag leisten zu können.
*******naTV Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Es freut mich dieser Gruppe beigetreten zu sein!
Da ich eine junge, devote TV bin und auf der Suche nach einem Paar oder einer Herrin bin, denke ich das ich hier richtig bin und hoffe das ich hier ein paar nette Leute kennenlernen werde *g*

Zu mir ich bin Mitte 20, achte sehr auf mein äußeres und möchte wie eine Frau einem Mann dienen und ihn verwöhnen.
Ich habe diverse Frauen Kleidungsstücke die ich auch sehr gerne und oft trage. Bei dem schminken hapert es jedoch noch etwas bei mir 😅
Hallo an alle,
und ein großes Dankeschön für die Aufnahme.

Nun zu Mir: ich bin 29j, und komme aus dem schönen Koblenz, bin mobil auf vier oder auch auf zwei Rädern. Ich achte sehr auf mein Äußeres und ziehe mich ach mal gerne schick an.

Und ich suche hier eine dominante Frau, gerne mit Erfahrung muss aber nicht sein.
Da ich noch recht neu in dem Bereich bin ist es mir nur wichtig das Sie damit auch umgehen kann.
Mir wurde des öfteren schon gesagt das ich eine devote Ausstrahlung habe, und ich hoffe das ich das hier ausleben kann.
******312 Mann
78 Beiträge
Guten Tag,

Mein Name ist Wulle. Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und bin 31 Jahre alt. Ich stehe mit beiden Füßen fest im Leben. Aufgrund meiner devoten Neigung suche ich daher Kontakt zu dominanten Damen / Paaren / TS / CD

Aufgrund der bisher eher schlechten Erfahrung suche ich erst reinen Online Kontakt, mit Möglichkeit auf Real bei Sympathie und Vertrauen.
Hallo und danke das ich mit machen darf in der Gruppe
Bin neu in disem bereich und hätte Interesse ein sub zuwerden bin noch etwas unerfahren aber offen für alles
Danke für die Aufnahme!
****KA Mann
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne!! Du Schöne
*********gern Mann
3 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme!
Suche nach hier einer Sub, die bereit ist sich mir dauerhaft zu unterwerfen.
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier in der Gruppe und suche dominante Damen, Trans, Paare (oder mein heimlicher Lieblingswunssch: eine Gruppe von Frauen *rotwerd* ), die mich vor der Cam erniedrigen und auslachen. Sph, Keuschhaltung, etc... sind meine Vorlieben *anmach*
Ich würde mich freuen von dir zu hören
Liebe Grüße
Hallo (: Ich bin der Hannes, 24 Jahre alt und Student. Leider habe ich nicht viel Erfahrung. Würde das gerne ändern. Ich hoffe auf diesem Weg eine dominante Frau kennenzulernen und ihr Sklave zu werden.
lg
Guten Abend allen zusammen. Ich bin seit 12 Jahren Sklave und ich suche eine Herrin mit der ich meine Vorlieben ausleben kann auch gerne in meinem Spielzimmer.
Ich bin 32 Jahre alt und seit 12 Jahren Sklave.
Ich bin sehr devot und sehr Leidenschaftlich
Sollte sich eine Herrin angesprochen fühlen kann sie sich gerne melden VG max
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich suche devote Bi-Männer, CD, TV und TS ab 40 Jahre, die sich gerne führen lassen bzw. die es mögen wenn der jeweils andere den Ton angibt und die "Marschrichtung" bestimmt.
Der Gedanke macht geil so einwenig gesagt bekommen was man machen soll. Hmmmmm
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe... Bin 34 Jahre alt und aus Schleswig-Holstein
Möchte gern meine devote Ader mehr ergründen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Emma aus Göttingen und habe mich nach langem Zögern endlich getraut in die Rolle der Zofe / French Maid zu schlüpfen. Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch und vielleicht ja auch den passenden Haushalt für mich.
Hallo und Danke für die Aufnahme,

Ich bin Pyke und auf der suche nach einer/einem Dom die/der mich gerne zu ihrer/seiner Sissy machen möchte.
Ich würde mich sehr freuen dafür jemanden zu finden. Gerne gebe ich Auskunft über mich.

Freue mich auf jeden Kontakt.

Gruß Pyke
*******l76 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Grüße aus Sachsen.

Daddy76 & Girly_99
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Ich bin bei den Damen dominant und möchte es gerne mehr ausleben.

Bin gespannt ob ich hier jemanden finde.
****zia Mann
174 Beiträge
Bist z2ar weit weg würde mir deine Gefend gerne mal auschauen. So kann
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Du bist keine Frau. Sorry.
*****_By Mann
112 Beiträge
Servus, bin 50 Jahre und komme aus dem Großraum Ingolstadt,
Bin bi interessiert und habe festgestellt das mir die devote Seite sehr liegt.
Suche hier Kontakte zu dominante Frauen, Männer oder Paare um meine devote seite auszuleben und Erfahrungen zu sammeln
********issy Mann
13 Beiträge
Devotes, gehorsames Sissy im Raum M/IN
sucht strenge Herrschaft, egal ob Mann, Frau oder Paar
ua. Blasen, Lecken, Spanking, Anal bei mir mit StrapOn, Dildo oder Schwanz.
Alles nur hygienisch und safe !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.