Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsfeminisierung

********nd89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsfeminisierung
Hallo ihr lieben. Mein Wunsch ist es zur Sissy/Ts erzogen zu werden. Warum? Ja ich will eine Frau sein und so leben. Da mir das Selbstvertrauen fehlt benötige ich die nötige Hilfe. Ja es gibt sogar einige die als Frau leben wollen aber es nicht schaffen. Das hat sogar mein Psychologe bestätigt. Egal, ich suche eine Dame die sich meiner annimmt. Mit freundlichen Grüßen Christine
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Dann mach’s einfach 🙄
Das wäre eher ein Beitrag im Transgender Bereich..ich denke da wird Dir eher geholfen...und noch ein Rat, ich bin selber trans..aber der gilt eigentlich für alles andere auch....zu warten, dass einen jemand an die Hand nimmt...ist nicht der richtige Weg..du musst dich selber auf die Reise machen, selber aktiv werden...wenn du dann ganz viel Glück hast, findest Du Menschen, die dich ein Stück begleiten, die Dir Impulse geben

Ich bin eher gegen Zwang...mehr fürs intrinsische.... und anschl. kann man dann viele Spiele spielen...

Love and peace
Rebecca
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Ich bin Bigender. Und wenn ich sowas in so einer Gruppe leben fühle ich mich nicht ernst genommen. Ich habe jahrelang gelitten und leide wegen gesellschaftlicher Diskriminierung noch immer. Und jetzt sieht das jemand als Fetisch an und sich dazu „erziehen“ lassen?
Na dolle Wurst. Wenn du Hilfe brauchst, kein Thema, aber Dein Leben auf die Reihe bringen musst du alleine. Trans sein ist kein Fetisch. Für mich klingt das eher nach DWT
********nd89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe dir dazu schon eine Nachricht geschrieben. Es ist kein fetisch in dem Sinne, sondern ein Stütz Rad. Habe mich lange genug damit beschäftigt. Es gibt genug die nicht die Mut dazu haben diesen Schritt zu gehen. Manche sind dann so das sie eben sich "Zwangsfeminieren" lassen was aber kein fetisch dar stellt. Natürlich gibt es genug die es als Rlp ausleben aber einige ist es einfach eine Hilfe. Eine Hilfe damit zu leben sich zu trauen. Man geht ja z.B. Dann auch raus als Frau und mit einen anderen Selbstvertrauen.


Zitat von *******ynn:
Ich bin Bigender. Und wenn ich sowas in so einer Gruppe leben fühle ich mich nicht ernst genommen. Ich habe jahrelang gelitten und leide wegen gesellschaftlicher Diskriminierung noch immer. Und jetzt sieht das jemand als Fetisch an und sich dazu „erziehen“ lassen?
Na dolle Wurst. Wenn du Hilfe brauchst, kein Thema, aber Dein Leben auf die Reihe bringen musst du alleine. Trans sein ist kein Fetisch. Für mich klingt das eher nach DWT

Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Da sitzt du einer Fehlauffassung auf. Es ist kein großer Schritt. Es sind unzählig viele kleine Tippelschritte. Je größer der Schritt ist, desto größer müssen Deine Eier sein, das auch so durchziehen zu können. Und das scheint ja das Problem zu sein.
****KA Mann
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bleibt bitte im Rahmen ,und greift keinen persönlich an.Beleidigungen oder Streit werde ich unterbinden. Danke fürs Verständnis!!! Gruppenleiter.
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Streit? Wir streiten nicht. Wir diskutieren! Hallo, wir sind Trans-Frauen, da ist das doch noch gar nix 😂
Hahahaha.... dann ist ja alles gut...

Love and peace

Rebecca
********nd89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja auch gut wenn man sowas mal zur Diskussion stellt. Man bekommt dann auch eine andere Sichtweise kennen. Wir haben ja alle unterschiedliche Ansichten.
****KA Mann
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß, und ich kenne gut Transen Frauen, genau deshalb..... 🤣🤣🤣🤣🤣💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.