Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Was ist ein online Sklave?91
Ich ich möchte Euch bitten mir zu helfen, es zu verstehen, was ein…
zum Thema
Online Bestrafung für Sklaven26
Ich brauche bitte dringend ein paar Tipps, wie ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******312 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo Zusammen,

mein Name ist Sklave Wulle.
Ich bin 31 Jahre alt und aus dem Raum Ludwigsburg.

Bisher konnte ich nur bedingt Erfahrungen im Reallife sammeln, da einfach das passende Gegenstück gefehlt hat. Online wurde mit mir schon gespielt.

Es wäre schon wenn sich hier eine dominate Dame oder ein dominates Paar finden würde, um mich in die Welt des BDSM einzuführen.

Aufgrund der Situation gerne auch erst Online und dann real.

Wünsche allen einen tollen Freitag und ein noch schöneres Wochenende
*********iones Frau
3.032 Beiträge
hallo
bin die kesse nikita, mein name ist programm
würde mich als submassive alfa frau beschreiben.
ich bin nicht generell devot, im alttag bin ich durchaus dominant und kann auch führen.
in den richtigen händen bin ich devot und masochistisch.
bewege mich mehr oder weniger aktiv seit 25 jahren im bdsm bereich

habe auch mal die dom seite gelebt war auch eine spannende intensice zeit, aber ehe raus angst vor meiner wahren natur...
nun bin ich aber seit einiger Zeit sie bereit zu leben und zu akzeptieren...

so das sollte für den anfang an infos reichen....
*********ce82 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Jens und wohne im beschaulichen Schwabach.
Mich kann man in die dominante und sadistische Schublade stecken, es wird hier und da aber Probleme geben die Schublade vollends zu schließen.
Zuerst bin ich Mensch, und begegne Menschen auf Augenhöhe. Nach einigen D/s aber leider auch viel mehr Vanillabeziehungen habe ich aber eingesehen, dass ich ohne BDSM nicht dauerhaft leben möchte.
Eine zukünftige Partnerin sollte daher meinen Führungswillen und meinen Hang zu angemessenen Konsequenzen zu schätzen wissen. Mir bedeutet Harmonie in einer Partnerschaft sehr viel, ständige Machtkämpfe finde ich dagegend sehr energieraubend.
Ich lasse mich trotzdem gern auf andere Menschen ein und mir ist das wohl anderer genauso wichtig wie mein Eigenes, wen nicht sogar wichtiger.
Ich habe einmal irgendwo gelesen, dass ein guter Herrscher zuerst einmal ein guter Diener sein muss. In diesem Sinne versuche ich als Dom mir nicht skrupellos zu nehmen was mir gefällt, sondern trotz allem meiner Partnerin dabei zu geben wonach Sie sich sehnt.
Der Wunsch nach einem skrupellosen Herrscher ist aber auch jederzeit erfüllbar *selbstgefall*

Freue mich darauf nette Menschen kennenzulernen, und mehr..

Grüße Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.