Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

67063 Sub / Slave Gesucht

67063 Sub / Slave Gesucht
Die Emotionen dabei ...
... wer niemals die tiefen Emotionen gespürt hat, die einen gemeinsam fliegen lassen, wird nie verstehen, was den Reiz einer BDSM-Beziehung ausmacht. Der wird nie verstehen, dass es vordergründig um Macht und Ohnmacht, um Zärtlichkeit und Schmerz geht, dass alles aber nur ein Mittel zum Zweck ist, um gemeinsam einzutauchen in einem Ozean der Gefühle, der Verbundenheit, der Empathie und auch der Lust ...
Ich für mich bin eher sadistisch gelagert - was heißt - Frau bekommt nicht immer was sie möchte - was leider bisher oft falsch verstanden und interpretiert wurde. .
Ja - ich möchte mehr !! Ich möchte Tiefe .. Wahrhaftigkeit.. Ernsthaftigkeit .. Ehrlichkeit !!
Einige provozieren .. andere schreiben.. wiederum andere zeigen..
Egal wie man sich mitteilt - so sollte es doch stets von Ehrlichkeit, Respekt und Liebe geprägt sein. Ich reagiere mehr auf Blicke Gesten. Deine Augen die mich Fessel. Deine Stimme die mich so Tief berührt.
Ich denke 24/7 kann viele Facetten haben. Es ist sicherlich mehr wie Viele darüber denken.
24/7 spielt sich im Kopf ab - in der Seele ... nicht nur im räumlichen Bereich..
Liebe & Gefühle, Respekt und Vertrauen - jeglicher Art - werden oft missverstanden und als Schwäche interpretiert und angesehen.
Augenhöhe ist mir wichtig, auch wenn wir ab und zu mal in unser Zweites Ich abtauschen.
Geben, nehmen, hart, zart, Nähe, Distanz.
Die Mischung macht es aus:)
Gerne gebe ich Dir ein paar Stichpunkte, die Dir gefallen sollen, vielleicht nicht alle.
Handschellen, Fußfesseln, Knebel, Wachs, Augenbinden, Spanking, Klammern, NS-Spiele, Spermakuss, Oral, Anal, Nippel spiele usw. Du sollst Dir das Halsband bei mir verdienen und mit Stolz dann Unser Halsband tragen. Dein Ziel soll es dann weiter sein, sich eins aus Metall mit Gravur zu verdienen. Gegenseitiges Vertrauen muss natürlich erst aufgebaut werden. Ich denke, neben meiner Neigung habe ich das Herz am rechten Fleck, höre auch gerne zu ( denn auch Sub`s können Kummer haben ). Biete auch in diesem Bereich eine Schulter zum anlehnen an, gerade wenn Tränen fließen sollten. Wenn Dir ein wenig mein Text gefällt und/oder Du mehr wissen möchtest, freue ich mich über Rückmeldungen. Aber eins liebe Sub`s, achtet auf Euren Ton. Und diejenigen die alles besser wissen oder können, ja auch ich mache hier bestimmt beim Schreiben Fehler, verschont mich aber bitte mit Eurer besser Wisser rei.
Ich finde das menschliche und innere, bzw. die Neigung und Zuneigung ist viel wichtiger als die Entfernung.


Nun zu meiner Person, 170 Groß / 39 Jahre alt.
Wohnhaft in 67063 Ludwigshafen am Rhein ach ja und Raucher.

Zu deiner Person du bist Weiblich siehst dich in diesen Text wieder, schau auf meinem Profil und schreibe mich an. *zwinker*


Vielen dank fürs durch lesen.
Traust du dich?
**********Magic Mann
19.613 Beiträge
Ich drücke Dir die Daumen das Du bekommst was Du verdienst *hi5*
********9000 Mann
2 Beiträge
danke ich hoffe auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.