Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dev sucht dom

*******nDWT Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Dev sucht dom
Hallo in du runde. Ich bin der chris, recht devot und suche mein dominates gegenstück, welches nicht nur lust zum spielen, sondern auch interesse an einer wirklich zwischenmenschlichen, auf vertrauen basierende beziehung hat, die muss keine liebesbeziehung sein, aber eine verbundenheit sollte schon vorhanden sein. Denn erst das tiefe Vertrauen macht aus einem Spiel, ein Erlebnis.
Devote grüsse in die runde und ich freue micj und hoffe auf nachrichten.
*******nDWT Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Für fehler und schrift, haftet der Stift. Grüsse
***xy Frau
4.674 Beiträge
Das Foto deutet auf ein handwerklich begabtes Sub...bis es richtig schreiben kann, sind bestimmt viele Übungen nötig...das wären mal die ersten Dinge, die mir so einfallen...da kann man aber schon eine ganze Menge draus machen *zwinker*

Trixy
...die leider trotzdem kein Interesse hat
*********eiger Mann
13 Beiträge
Mein zukünftiges Lebensziel!
Ich suche eine außergewöhnliche Beziehung, die echte – reale Herrin-Sklavenbeziehung, die durch eine Herrin/Herrschaft oder eine professionelle Domina ermöglicht wird. Die mir das schwere Halseisen anlegt und mich in die unwiderrufliche TPE-Versklavung führt.
Als Vollsklave / Eigentumsklave leben!
Einmal „JA“ gesagt, kein Zurück mehr.
Sie sollten sehr dominant, sehr streng und/oder sadistisch sowie durchsetzungsstark und konsequent sein. SM mit allen Praktiken, ggf. tabulose Abrichtung, Benutzung, und Folter. Bin 66 Jahre, 195 cm, normal gebaut, Rentner und ungebunden. Bin etwas devot aber viel maso. Benötige die harte Gangart, möchte der willenlose, hörige Sklave sein, durch Erniedrigung, Demütigungen und durch harte unwillkürliche Bestrafungen, egal welcher Art. Ob niedere Dienste oder nur zum Auspeitschen, ob zum Dienen für Zweite/Dritte oder als männliche Hure, als Haus-, Putz- und Gartensklave oder auch handwerkliche Arbeiten jeglicher Art. Alles ist möglich.
Ich will es sein für immer, werde alles ertragen, was von einem Sklaven verlangt wird. Dauerbeziehung/Versklavung erwünscht, ggf. sklavengerechte Unterkunft, ggf. auch tabuloses Sklavenleben auf Lebenszeit, durch Keuschhaltung, Ketten anlegen, festen Nasenring erhalten, Kennzeichnung und von der Öffentlichkeit möglichst fernab gehalten werden. 24/7/365 für immer. Nur Eingeweihte wissen Bescheid.
Ich bin ungebunden, Nichtraucher, gepflegt, Nichttrinker, kann meine Kosten selber tragen. Bei TPE-Versklavung übernehmen Sie alle Entscheidungen. Kein Spiel!
Mein Ziel: Knechtschaft und Versklavung durch SM, als letztes Lebensziel.
Mein Wunsch: Steigerung bis in die CIS-Versklavung, kann durch die Herrin festgelegt werden ohne Mitsprache des Sklaven. Gerne auch als Zweitsklave einsetzbar. Die finanziellen Kosten trägt der Sklave, die seine Herrin festlegt bzw. bestimmt. Sie bestimmt die Zukunft des Sklaven in allen Dingen.
Jede Zuschrift wird beantwortet.
Zitat von *********eiger:
Mein zukünftiges Lebensziel!
Ich suche eine außergewöhnliche Beziehung, die echte – reale Herrin-Sklavenbeziehung, die durch eine Herrin/Herrschaft oder eine professionelle Domina ermöglicht wird. Die mir das schwere Halseisen anlegt und mich in die unwiderrufliche TPE-Versklavung führt.
Als Vollsklave / Eigentumsklave leben!
Einmal „JA“ gesagt, kein Zurück mehr.
Sie sollten sehr dominant, sehr streng und/oder sadistisch sowie durchsetzungsstark und konsequent sein. SM mit allen Praktiken, ggf. tabulose Abrichtung, Benutzung, und Folter. Bin 66 Jahre, 195 cm, normal gebaut, Rentner und ungebunden. Bin etwas devot aber viel maso. Benötige die harte Gangart, möchte der willenlose, hörige Sklave sein, durch Erniedrigung, Demütigungen und durch harte unwillkürliche Bestrafungen, egal welcher Art. Ob niedere Dienste oder nur zum Auspeitschen, ob zum Dienen für Zweite/Dritte oder als männliche Hure, als Haus-, Putz- und Gartensklave oder auch handwerkliche Arbeiten jeglicher Art. Alles ist möglich.
Ich will es sein für immer, werde alles ertragen, was von einem Sklaven verlangt wird. Dauerbeziehung/Versklavung erwünscht, ggf. sklavengerechte Unterkunft, ggf. auch tabuloses Sklavenleben auf Lebenszeit, durch Keuschhaltung, Ketten anlegen, festen Nasenring erhalten, Kennzeichnung und von der Öffentlichkeit möglichst fernab gehalten werden. 24/7/365 für immer. Nur Eingeweihte wissen Bescheid.
Ich bin ungebunden, Nichtraucher, gepflegt, Nichttrinker, kann meine Kosten selber tragen. Bei TPE-Versklavung übernehmen Sie alle Entscheidungen. Kein Spiel!
Mein Ziel: Knechtschaft und Versklavung durch SM, als letztes Lebensziel.
Mein Wunsch: Steigerung bis in die CIS-Versklavung, kann durch die Herrin festgelegt werden ohne Mitsprache des Sklaven. Gerne auch als Zweitsklave einsetzbar. Die finanziellen Kosten trägt der Sklave, die seine Herrin festlegt bzw. bestimmt. Sie bestimmt die Zukunft des Sklaven in allen Dingen.
Jede Zuschrift wird beantwortet.

Laut deinem Profil bist du 51 und dominant.
Oh Mann. 🙄🙄🙄
*********eiger Mann
13 Beiträge
nein, das ist ein Fehler, werde ich gleich mal ändern. Vielen Dank
In deinen Beiträgen findet sich einer vom 7. April, in dem du schreibst, du seist 50 Jahre alt.
Unehrlich bis über beide Ohren. ICH will sowas ganz bestimmt nicht.

(Korrektur: Rechtschreibfehler)
*********eiger Mann
13 Beiträge
Am 7. April war ich auch noch 50 Jahre verehrte Herrin
Ich dachte, du bist 66... 🙄
*******034 Paar
98 Beiträge
Wir würden uns über Besuch von einem dominanten Paar /Frau /Mann freuen. Er ist auch allein für Paare und Frauen zu haben. Näheres bei Interesse. Benutzt uns!!! Lg
*******tasy Mann
16 Beiträge
Reizend ihr beiden
*******034 Paar
98 Beiträge
Danke.... 👍
Hallo Zusammen,

Bin der Matt 36 BI, und komme aus dem schönen Bonn. Bin gerne Devot, stehe auf Ältere und Fesselspiele und bin für neues gerne offen. Suche Dominante BI Männer, Paare und TV´s wo ich meine devote BI Ader wieder ausleben kann. Wer mag kann mich gerne anschreiben bis dann LG aus Bonn *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.