Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Fotograf Latex / Akt Shooting meiner Frau 68****5
Hi, hat jemand einen Tip für einen professionellen Fotograf/in mit…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissyausbildung

*********ssyab Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Sissyausbildung
Hallo zusammen, ich habe lange mit mir gerungen und es lange nicht wahr haben wollen. Nun bin ich aber an dem Punkt wo ich diese Bedürfnisse axepetiere, ich will eine Sissy werden. Meine feminine Seite will unbedingt raus. Wenn ich Latex trage kommt es einfach über mich, ich benehme mich wie eine Frau. Aber allein komme ich nicht so richtig weiter. Deshalb suche ich auf diesem Weg Leute die mich dabei unterstützen in welcher Art auch immer.
Ich freue mich auf eure Unterstützung,
LG chrissy
*********2020 Mann
17 Beiträge
Ich suche die Sklavenhure zum vorführen gangbang. Fesseln Knebeln am Kreuz und alles nach Absprache in Cuxhaven an der schönen Nordseeküste
*********ssyab Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Bei einer vorherigen Ausbildung kann ich mir diese Dinge gut vorstellen.
******Kai Mann
81 Beiträge
Ich wünsche Dir, dass Du jemand passenden findest der sich Deiner annimmt, wobei man gerade am Anfang auch vieles schon selber machen kann.... (Ganzkörperrasur, KG tragen, Plug-Training etc.)

Ich bin schon deutlich weiter, besitze auch eine große Menge an femininer Wäsche und Outfits und bin auch im Alltag durch z.B. gezupfte Augenbrauen, beidseitig gestochene Ohrringe und teilweise auch Oberbekleidung aus der Damenabteilung schon leicht androgyn. Aber da geht bestimmt noch viel mehr was ich mich alleine nur nicht traue oder auch nicht die richtige Idee habe was ich noch machen kann. Auch komplett en femme und leicht oder mehr sexy in die Öffentlichkeit zu gehen fällt mir immer noch schwer.

Dafür würde ich mich sehr über Kontakt zu einer Dame oder einer erfahrenen TV/TS aus meiner Umgebung freuen die mich dabei unterstützt, anleitet und/oder fordert die Sissy in mir im Alltag noch mehr zu zeigen und sie auch sonst intensiver privat und öffentlich auszuleben und zu erleben. Eine leicht dominante und verspielte Einstellung wäre dafür bestimmt nicht verkehrt....
*******er68 Mann
8 Beiträge
Hallo
Ich würde auch gerne als Sissy leben
Die schönen Kleider das devot sein es muß traumhaft sein
Popo
Mein Wunsch eine sissy zu sein
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.