Sie für Orgasmusspiele gesucht
Liebe Damen,ich suche eine interessierte Sie für eine Session zum Thema gemeinsame Orgasmusspiele, Orgasmusfolter, Orgasmusdenial usw.
Es soll dabei nur um ein Thema gehen, den Orgasmus. Ihn zu spüren, sehen, hören, schmecken und zu genießen von einem zum nächsten, intensiver und intensiver.
Ziel soll es sein persönliche absolute Limits, eine Art Trance zu erreichen, wenn Körper und Psyche nicht mehr können.
Du solltest viel Lust auf Orgasmen mitbringen und devot, unterwürfig und mutig genug sein dich bis zum absoluten Limit bespielen und nutzen zu lassen. Ob Blindfolded, gefesselt, fixiert oder nur in unterwürfiger Position.
Mein Ziel ist gemeinsam ein anderes Level der Befriedigung zu erreichen. Möchte dich "gnadenlos" immer wieder zum Orgasmus, zum squirten, zittern und schreien vor Lust bringen bis es nicht mehr geht. Natürlich darfst du in den Ruhepausen auch mich entsprechend befriedigen.
Ich werde immer auch als Unterstützung an deiner Seite sein. Dich halten, beruhigen und als dein Anker zur Verfügung stehen, Dich auffangen und stützen.
Ich würde mich freuen wenn es Frauen gibt die für ein solches Spiel Interesse zeigen und sich per privater Nachricht bei mir melden oder ein Like bzw. Kommentar da lassen. Ich melde mich auf jeden Fall für weiteren Austausch zurück.
Als Location hatte ich folgendes im Kopf:
https://www.joyclub.de/lodge/4932245.la_cachette.html