Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Mann sucht dominate Frau /Mann oder Paar

*****012 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Devoter Mann sucht dominate Frau /Mann oder Paar
Ich suche eine dominate Frau /Mann oder Paar..
Ich lasse mich gerne benutzen und folge gerne Anweisungen..
Würde mich freuen von euch zu lesen

Devote Grüße Timo
*****012 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Im Raum Emden und 100 km umzu..
Bin auch besuchbar
Moin Timo,
dann bist Du bei uns richtig!
AnnSophie wird Dich unter meiner Anleitung zur Unterwürfigkeit als selbstloser Diener Ihrer Gelüste und Vorstellungen führen.
Gehorsam- und Bedingungslosigkeit ist unser Ziel.
So dass Du Sie in höchstem Maße befriedigt!
Das Ganze tut Sie um meine Lust an Ihrer Lust zu stillen!
********6_ni Mann
2 Beiträge
Hallo, suche eine Dominantes Paar oder eine dominate Frau, die mich benutzen wollen. Ich bin neu dabei, aber bin sehr aufgeschlossen und lerne gerne dazu. Raum Hannover+ 100km.

Jan
Guten Morgen,

ich bin ein devoter Bi-Mann mit leichten Mai-Zügen. Gerne würde ich einer strengen Hand dienen und wollen.

Gehorsam- und Folgsamkeit sind vorhanden.
Keuschhaltung würde gerne angestrebt

Ich lebe in der Nähe von Köln.
Hallo *g* einen wunderschönen Morgen *g*
Ich bin Paul aus Ingolstadt, 58 175 85kg graugrüne Augen kurze braune Haare 18mal3, bi devot aber leider sehr unerfahren - ich stehe auch nicht unbedingt auf Männer, aber mich treibt immer wieder die Fantasie, benutzt zu werden - möchte zur willigen devoten sperma- und schwanzsüchtigen bi-schlampe abgerichtet werden, die sich gerne von jedem ficken lässt - und als Gruppenhure, Nutte und Fickstück anderen vorgeführt wird - gibt es Frauen, Männer oder Paare, die sich daran ergötzen, mich zu einem willigen Fucktoy zu machen? Auch wenn ich noch nicht weiss, ob ich das kompromisslos umsetzen möchte
*********ings Mann
35 Beiträge
Ich habe vor einiger Zeit meine devote Seite bei Männern entdeckt und nach den ersten Erfahrungen schnell Blut geleckt. Ich liebe es gefesselt zu werden und leichte bis mittlere Bestrafungen mit Paddel und Flogger zu empfangen. Ich brauche die Dominanz und eine Starke Hand, die mich als Bottom runterdrückt und mir die Hilflosigkeit versüßt.

Daher suche ich einen gutbestückten dominanten Mann/Herrn der Lust hat mich regelmäßig zu benutzen. Ziel ist eine D/S Beziehung mit dem nötigen Vertrauen, gerne mit Vorführung und Fremdbenutzung bei Sauna / PK / Clubbesuchen.

Ich bin bei Sympathie bereit mich unterwürfig in seine Hände zu geben, als Sub mit abgesprochen Regeln und No-Go's (nicht Sklave) die mir teilweise auch aberzogen werden können.

Sessions gerne länger und ausgiebig mit etwas soft BDSM. Bin AV und OV erfahren, Deepthroat ist mir nicht fremd... möchte lernen und dienen.

Suche etwas dauerhaftes im Raum Idstein/Niedernhausen/Wiesbaden.
Bei Interesse einfach melden.

LG Markus
Devoter Mann sucht Dominante Lady / Paar evtl. auch Mann
Meine Devotion auszuleben gelingt mir leider nicht sehr oft in der letzten Zeit. Warum das so ist? Es fehlt der entsprechende Gegenpart.

Bin nicht unerfahren, würde aber gerne meine Grenzen weiter austesten, verschieben und mich regelmäßig zur Verfügung stellen. Bin sehr vielseitig einsetz- und nutzbar.

Ich möchte hier jetzt keine Roman verfassen, aber wer mehr über mich, meine Neigungen und Erfahrungen, meine NoGo's, meine Ziele etc. erfahren möchte, schreibt mich doch einfach an.

Freu mich auf dich/euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.