Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger auf der Suche nach einer Herrin

*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger auf der Suche nach einer Herrin
Ich bin ehrlicher Weise Anfänger aber mehr als nur sehr interessiert…

gesucht wird eine dominante Dame, die einen gutaussehenden Genussmenschen in die Welt der Devotion einführt. Bestimmt aber einfühlsam. Du solltest also sowohl Passion als auch Erfahrung mitbringen…

… eine erste Session, bei der ich gebundene Hände habe und Du mich mit ersteb Schlögen mit Hand, Flogger oder Paddel einführst. Auch ist mein Anus nicht Tabu, bin durchaus Plugerfahren im Sinne, dass ich schon selbst welche ausprobiert habe. Ob ich einen Strapon gewachsen bin, weiß ich nicht.

Als Erfolgsmensch im Job möchte ich die Gnade erfahren, Vernatwortung abzugeben und einen richtigen Seelenfick erfahren…
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
ich verspüre den nachhaltigen Drang mich in die Hände einer erfahrenen Frau zu begeben, die Spaß daran hat einen Mann in die Welt der Devotion einzuführen. In der Tat bin ich Anfänger. Jedoch bin ich im Alltag immer derjenige, der verantwortet, entscheidet… ich möchte das - zumindest zeitweise abgeben und eine neue Erfahrung machen.

Fessel oder Fixieren
Verbale und körperliche Züchtigung ohne bleibende Spuren
Ggf auch Prostatabehandlung oder sogar Pegging

Ergebenst
Ihr wünscht euch Erfahrungen von der Lady, Fem......
Auch eine Fam, Lady fängt mal an.
LG LADY Zora *teufel*
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsache ich kann mich fallen lassen…
Hauptsache du kannst dich fallen lassen?!
Du stellst im vornherein Ansprüche,
ob da eine Lady darauf eingehen wird?
LADY Zora *teufel*
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Mein, ich habe keine Ansprüche. Ist es denn verkehrt, Wünsche zu äußern? Es muss ja nicht direkt beim ersten Mal so sein…
*******er69 Mann
955 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Die Suche ist beendet und ich habe eine wundervolle Herrin gefunden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.