Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***442
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination, Fetisch, Frau sein?!

Faszination, Fetisch, Frau sein?!
Männer in Frauenkleidung !?!
Ich sehe seit Jahren, lese immerwieder, das Frauen ihren Mann als SISSI erziehen.
Männer tragen, Strümpfe, Heels?!
Ich kenne die Welt der TV's......., ich habe mich auch mit dem Thema beschäftigt.
Ich respektiere diesen Fetisch, ( andere natürlich auch) diese Art der sexuellen Befriedigung.
Ich habe auch schon mit Mann in Frauenkleidung gespielt, damit ich für mich diese Faszination, die ,,Andere" spüren, fühlen, leben, nachvollziehen kann.
Fazit: Ich respektiere, ganz klar.
Ich habe allerdings festgestellt, ich brauche entweder Mann oder Frau.
Wie empfinden ihr, lebt es?
Fetisch oder Lebensinhalt?!
LG
********er70 Mann
1.826 Beiträge
Ich bin gerne Mann.

Als Frau spüre ich grosse erniedrigung
Hey, also für mich ist es definitiv ein Fetisch. Ab und an mich in heiße DW oder geile Outfits zu stecken und in die Rolle einer kleinen devoten Schlampe zu schlüpfen.
Das Gefühl von Strapse ,rock, heels, Slips usw Ist schon ein sehr geiles und Hilft mir dabei in eine devote feminine Welt einzutauchen.
Bisher Habe ich aber nur Männer kennen gelernt die diesen Fetisch teilen. 24/7 lebe ich diesen Fetisch aber lange nichts aus.
Es hilft mir dabei an manchen Tagen aus dem Alltag und meinem doch dominanten „heteroleben“ zu entfliehen.
Wie stehet denn Frau dazu? Bisher habe ich eher negative Erfahrungen gemacht, leider.
Ich selbst habe es ja wie beschrieben schon ausprobiert, deshalb ja meine Frage hierzu.
SISSI, ich lese ,,Erziehung zur SISSI " erwünscht?!
Dann sehe ich Bilder, überlege.....
Der Sklave (Ich gebe dem Ganzen mal einen Namen) in Röckchen, Heels, Nylons (übrigens auf so manche Beine von euch bin ich sowas von neidisch und ihr Kerle könnt in Heels laufen.
(Ich würde mir die Haxn brechen).
Dann noch men Schwanzkäfig dazu. *gruebel*
Auch wieder Erniedrigung, Keuschhaltung?
Der Ausbruch aus dem Alltag, der Führungskraft im täglichen Leben?
********er70 Mann
1.826 Beiträge
Oh weh ich als sissy? Tiefer kann man nicht sinken
@********er70 .
Bitte konstruktive Kommentare.
Mich interessiert das Thema sehr, auch Sicjt der Männer.
Aber was sagen denn die Frsuen dazu, die ihren Mann so erziehen, begleiten, keuschhalten?
Keuschhalten, ein Thema, hmmmmmm?
Ich liebe Sex.
Meine Sex, im Sinne von poppen.
*******phy Mann
88 Beiträge
Mir macht es riesigen Spaß in diese Rolle zu schlüpfen. Lebensinhalt ist es für mich nicht, aber ein großer Bestandteil meiner Sexualität. Muss auch nicht unbedingt was mit Erniedrigung zu tun haben, gibt mir aber trotzdem nochmal einen extra kick.
Den KG trage ich damit ich beim Sex eher einen analen Orgasmus bekomme ( bin eine große Analfetischisten 😁) und nicht kurz vorher in Versuchung komme...
Es fühlt sich einfach nur Klasse an, wenn man einen Schwanz in sich spürt, dabei fest an den glatten, mit Nylon überzogenen Beinen gepackt wird und einem das Hirn raus gevögelt wird....
@*******phy ,
ist in deinem Fall die Weiblichkeit im Vordergrund oder der Anal-Sex.
*******phy Mann
88 Beiträge
Mhhh schwierig, ich glaube aber das es sich beides nicht viel nimmt. Allerdings mag ich dann als Frau auch nur anal stimuliert werden und mein Schwänzchen eher im Käfig lassen
Das kenne ich von meinem Mädels ausm Club.
Mädels, cras sind Kerie in Frauenkleidung, aber s7eas von meha gut hergerichtet, Herje.
Wie schon erwähnt, alles ausprobiert, es funktioniert irgendwie nicht.
Da schadet dann der Mann völlig aus und die Frau wird aktiv.
Der Schwanz ist quasi gar nicht da.
Da kannst du blasen bis du lila wirst, da regt sich null.
*******phy Mann
88 Beiträge
Ach naja, so ist das bei mir nicht. Wenn ich da ne Session mit meiner Frau mache kommt der schon zum Einsatz 😁. Aber für Männer ist der verschlossen...
Für mich es ein Fetisch. Es füllt nicht meinen Alltag, jedoch eine ungewisse Reise in eine andere Welt. Was spannendes. Was neues. Gegensätzliches und unglaublich faszinierendes
Zitat von *******a72:
Das kenne ich von meinem Mädels ausm Club.
Mädels, cras sind Kerie in Frauenkleidung, aber s7eas von meha gut hergerichtet, Herje.
Wie schon erwähnt, alles ausprobiert, es funktioniert irgendwie nicht.
Da schadet dann der Mann völlig aus und die Frau wird aktiv.
Der Schwanz ist quasi gar nicht da.
Da kannst du blasen bis du lila wirst, da regt sich null.


Das würde ich so nicht sagen 😅
Der Schwanz ist stets mit auf der Höhe.
Ich kenne das auch anders.
Frau als Mann gekleidet und der Schwanz funktioniert nicht mehr (schon erlebt) .
Ich probiere ja vieles aus und habe lange *blowjob* ,nix ging.
Er sagte, bin ich in Frauenkleidung, dann passiert nix, da bin ich Frau.
*******n13 Mann
1.037 Beiträge
Sexualität verändert sich ständig. Was ich gestern noch als geil empfand, ist heute vielleicht schon durch anderes abgelöst. Die meiste Zeit meines Lebens als dominanter Hetenmann, habe ich diese Rolle auch genossen. Heimlich war indes immer die Sehnsucht, einer noch stärkerer Frau zu begegnen. Nicht wegen physischer Schmerzen, aber mit der Fähigkeit subtiler Erniedrigung durch sie. Mir einfach mal vorschreiben, wo es lang geht. Bisher habe ich das aber mit meiner Dominanz stets konterkariert. Dann ist meine lange verschüttet geglaubte Bi-Sexualität immer stärker geworden. Und meine Neigung zur femininen Rolle. Die ich jetzt, neben meiner männlichen Seite, immer stärker auslebe. Und es geniesse, mich dabei unterwerfen zu können. Durch einen starken und doch zärtlichen Bi-Mann, eine starke Frau habe ich dafür leider noch nicht kennen gelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.