Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PK's alternative zu Clubs?!

PK's alternative zu Clubs?!
Hallo in die Runde!
Ich mache mir Gedanken über Alternativen die es zum Clubbesuch geben könnte.
Privat Spielen *gruebel* *peitsche*, diese Möglichkeit hat nicht Jeder von uns.
Gut das Wohnzimmer hat Haken an der Decke, abschalten eher schwer ,zumindest für mich persönlich.
Mir fehlt die Atmosphäre, die Leute....
Meine Überlegungen (Aufgrund meiner Suche nach nem Spielzeug *spank*) für mich und der Sehnsucht selbst wieder bespielt zu werden, vielen mir PK's als Alternative ein, da Diese im finanziellen Rahmen sind.
Gut Spielwohnung suchen, gute Idee, wer hat geöffnet und ist nicht ewig weit weg von München-,Umgebung‽)
Allerdings sind die Preis auch sportlich, sofern man als Gruppe bucht, wäre es noch zu überlegen.
Habt ihr gute PK's wo wir ohne Maske auch Spielen können und diese Räume nicht abgesperrt sind.
Poppen ja ,Spielen verboten *augenzu* nicht nachvollziehbar.
******und Mann
14 Beiträge
Das neue xtrajoy in Augsburg ist SM mässig ausgestattet wie ein Club, der SM-Raum ist abschließbar, ihr könnt sogar die Türe mit einer Kordel nur für Zuschauer öffnen. Dieses Kino ist eine der besten Alternative, die ich im Großraum Muc kenne, was Qualität, Preis und tägliche Verfügbarkeit angeht. LG Auxfreund
Herzlichen Dank, das macht mich sehr neugierig. *wua*
******und Mann
14 Beiträge
Kannst Dich gern melden, wenn Du hingehst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.