Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Training zur devoten Bi-Hure

*******ion Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Training zur devoten Bi-Hure
Es mag schwierig bis unmöglich sein hier die passende Herrin oder das passende Paar mit einer dominanten Sie mit devotem sklaven zu finden, einen Versuch möchte ich dennoch machen.
Als Switcher habe ich immer wieder, und mit der richtigen Herrin auch lange, Phasen in denen ich sehr devot bin, als ein alpahsub wie er im Buch steht.
Einige sehr erotische Male wurde ich bi-benutzt: im der Grand-Opera von meiner Herrin n einen Käfig gesperrt, allein gelassen, und der Schwanz Bi-Huren zum Blasen angeboten. Zwei haben mich geblasen, einer konnte es so gar nicht (Zähne!) und der andere bekam meinen Saft in die Kehle.
Ein anderes Mal auf einem Gyn-Stuhl von einer sehr erhabenen Dame erst geritten und dann von ihrem Cuckie sauber geleckt. Ich habe fast ein sein Gesicht gespritzt.
Was mich auch sehr erregt hat, obwohl ich nur der Zuschauer war: Ein Cuckie hat den Bull auf der Couch eines Clubs hart geblasen und die Herrin hat dann den Bull geritten.
Aktiv habe ich einen super trainierten jüngeren Mann gewichst bis in den Mund seiner Frau gespritzt hat.
Zudem liebe ich es einen Plug beim Sex zu tragen, mit einem Strap-on wurde ich leider nur einmal auf einem Bock richtig durchgefickt. Den Effekt kann man(n) sich vorstellen.

Ich würde gerne von einer stilvollen Dame oder einem Paar erzogen werden, um für all dies und mehr genutzt werden zu können.
Auf Eure Meinungen und – vielleicht ein Ausbildungsplatz – würden mich sehr freuen.
Herzlichst
f
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.