Gedanken... Wünsche... Sehnsüchte...
Wünsche und Sehnsüchte......Sei mein Fels in der Brandung des Alltags und bestimme den Rahmen unserer Begegnungen, setze meine Grenzen fest, denn ich gehorche dir sehr gerne. Wenn ich etwas tue, dass dir nicht gefällt, bleibst du ruhig. Du ärgerst dich nicht, denn ich habe nicht die Macht, dich zu verärgern.
Du bist die "Konstante" in meinem Leben und zeigst mir den Weg. Hältst meine Hand und führst mich durch die Dunkeheit, durch unsere Abgründe, ja in die bittersüßen Momente unserer Lust, in denen du meine Angst und meinen Schmerz willst.
Ich genieße es, mich dir unterzuordnen und dir ausgeliefert zu sein, weil du es liebst, mich zu quälen, um gleich danach sanfte Zärtlichkeiten und Liebkosungen sanft wie eine Feder über mich auszubreiten.
In deinen Fesseln fühle ich mich frei und kann mich vollends fallen lassen. Ich vertraue dir und bewundere deine Stärke und deine klare, ruhige Dominanz.
Lächelnd nimmst du mich dann in deine Arme und liebkost mich, küsst mich zärtlich.
.... jaaa das alles tat so unendlich gut und ist nun leider vorbei!!! ...meine Suche beginnt wieder von Neuem....