Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22982 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?290
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot sucht Dominant

Devot sucht Dominant
Wie die Gruppe doch so schön heißen mag ist es mir ein Anliegen einfach mal hier zu versuchen den richtigen Gegenpart hier zu finden.
Das Joyforum ist ja, so scheint es zumindest, wahrlich eine große Familie. Dies war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Nach doch einer kurzen Zeit hab ich jedoch auch die diversen Gruppen hier gefunden und gerader dieser der Dominanz und Unterwerfung fühle ich mich einfach hingezogen.
Als lebender Single bin ich jedoch wieder bereit mehr zu erleben, tieferes einzugehen und dennoch die Macht und Stärke abzugeben. Wohin es mich zieht kann ich heute noch nicht genau sagen aber es wäre einfach wieder mal schön jemanden zu gehören. Für jemanden da zu sein und doch auch Stränge und Härte zu erleben. Ich bin nicht unerfahren was all das anbelangt und trotzdem gilt es mein Inneres auszubauen. Auch mal zu zeigen wer das Sagen hat und vor allem wer den Ton angibt.
Ich könnte noch einiges mehr über mich erzählen doch letztendlich ist es doch nur wichtig für diejenige die mich so annehmen möchte wie ich bin und zu dem formen wie sie es möchte.
Vielleicht findet sich die interessierte Dame die nicht einer Eintagsfliege entspricht sondern tiefergehendes, vertrautes finden möchte um gemeinsam ein Stück des Weges zu bestreiten.
Ich bin zwar aus dem wunderschönen, obersteirischen Ennstal welches im Herzen von Österreich liegt, dennoch bin ich auch offen und bereit einen Entfernung zurückzulegen um eben diese Seelenverwandte zu finden. Wer weiß vielleicht wird das dann auch der Beginn einer Leidenschaftlichen Beziehung.
Nun bist du gefordert um mehr daraus zu machen.
****an9 Mann
246 Beiträge
Zitat von ****i84:
Devot sucht Dominant
Ich verschenke mich!
An Dich vielleicht?

LG Rubi

Hallo Rubi;---

Auch deine Beschreibungen im Profil triggern mich auf eine besondere Art.
Würde das Geschenk sehr gerne in Scences auspacken und feiern. Keine Angst - habe genügend Outfit- Ersatz, damit ich die Geschenk- Verpackungen auch ordentlich verwuscheln und zerknittern kann.
LG
****an9 Mann
246 Beiträge
Zitat von ****i84:
Devot sucht Dominant
Ich verschenke mich!
An Dich vielleicht?

LG Rubi

Meine Antwort zu deinem Geschenk wurde verschoben ;-
Melde dich doch gerne bei mir für einen Kontaktaufbau und die Geschenk- Übergabe.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.