Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Dom für Spielbeziehung

Sub sucht Dom für Spielbeziehung
Hallo zusammen,
Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und dachte ich begebe mich mal direkt auf die Suche.
Ich bin eine devote und masochistische Sub, 19 Jahre jung und bereits etwas erfahren. Wenn du zwischen 20 und 35 Jahre alt bist, aus BW (bevorzugt Bodenseeraum oder Raum Stuttgart) kommst und mit mir bei regelmäßigen Treffen meine Grenzen erforschen und mich führen möchtest, melde dich doch gerne per ClubMail. Ich bevorzuge etwas regelmäßiges, bei dem das Drumrum auf Augenhöhe stattfinden sollte. Für weitere Infos zu mir schau doch gerne auf meinem Profil vorbei :))
*******ell Mann
1.378 Beiträge
@****a00

ich weiß was dein Nick bedeutet... ein ganzes Programm *smile*

Viel Erfolg!

Gruß

Silberfell
******197 Mann
90 Beiträge
Hey troia00
Du solltest vielleicht noch deine Altersgrenzen im Profil auf 20 runter setzen. Sonst können sich die 20-24 jährigen garnicht bei dir via Clubmail melden, weil sie nicht durch den Filter kommen. *nachdenk*

Ist nur ein Tipp meinerseits, damit die Suche möglicherweise schneller erfolgreich ist *g*.

Liebe Grüße,
_Falke
****KA Mann
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wünscht der Gruppenbesitzer der Sub viel Erfolg auf der Suche. Ich bin bei Interesse besuchbar bei Karlsruhe, und Erziehe dich gerne. ZEUS
*********_2000 Mann
97 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
Zu meiner Person:
Nach vielen Jahren der Abwesenheit bin ich wieder auf Joy activ,
Ich bin ein vielseitig interessierter, gebildeter und lebensfroher Mann 59 Jahre aus dem Raum Heilbronn. Humor und Leidenschaft, Anstand, Niveau und Charme bringe ich als dominanter Gentleman gerne mit.
Meine dominante und führende Ader lebe ich im Alltag und du solltest als meine positive Ergänzung diesen bereichern können und wollen.

Meine Intention:
Eine tiefe emotionale Bindung, Vertrauen und Respekt sind mir sehr wichtig.
Daher suche ich Dich eine sinnlich-devot veranlagte Frau optimistisch und fröhlich
dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Eventuell auch Interesse an einem Wif oder Cucki - Paar!

Für einen offenen und ehrlichen Kontakt, sowie interessante Gespräche nehme ich mir immer gerne Zeit.
Nun freue ich mich auf Deine / Eure offene Zuschriften, Artus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.