Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach der Dominanz....

****uve Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche nach der Dominanz....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊

Den richtigen Konterpart zu finden scheint eine extreme Herausforderung zu sein. Aber aufgeben ist ja bekanntlich nie eine gute Option.

Daher hier mal meine Suche. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere in der Beschreibung wieder.

Gesucht: Der Richtige *zwinker*

• Zwischen 34 und 50
• Wunderbar wäre es, wenn du aus dem Raum Stuttgart kommst.
• Du solltest eine natürliche Dominanz ausstrahlen.
• Ob Single oder Vergeben ist nicht wichtig für mich. Jedoch sollte ich die einzige Sub sein und es sollte möglich sein sich abends und an den Wochenenden zu treffen.
• Zeitliche Flexibilität und regelmäßige Treffen sind gewünscht.
• Du hast Erfahrung, aber Verständnis und Einfühlungsvermögen für mich als Anfängerin. Auch wenn ich nun schon einige Erfahrungen sammeln konnte.
• Du solltest ~180cm oder größer sein.
• Optik finde ich nicht das wichtigste. Eine schöne Hülle ohne Inhalt ist nicht das was ich mir wünsche.
• Geduld, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind keine Fremdwörter für dich.
• Ich suche keine neue Beziehung. Das sollte dir von Anfang an klar sein.

Ich bin gespannt ob sich jemand angesprochen fühlt. *liebguck*
Ich freue mich auf jedenfall über Mails.
***xy Frau
4.674 Beiträge
Dazu fällt mir eigentlich nur "selber backen" ein *zwinker*

Mich würde so eine Stellenbeschreibung als völlig unpersönlich überhaupt nicht ansprechen, denn sie hätte mit mir überhaupt nichts zu tun.
Und ein Sub, welches seine Wünsche erfüllt haben möchte, sich aber für Top als Mensch nicht interessiert - neee, DAFÜR wäre ich mir zu schade.

Trixy
****uve Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
@***xy
Wer behauptet denn, dass ich mich nicht für den Mensch interessiere? Ist sogar ganz das Gegenteil 😉
Ich bin einfach ein ziemlich pragmatischer Mensch und nachdem ich gefühlt 10000x gefragt wurde was ich mir vorstelle, ist das eben so entstanden.

Aber gut das jeder seine ganz eigene Meinung haben darf
Ich finde es schon wichtig, dass eine Sub ihre eigenen Vorstellungen hat und diese auch benennen kann und gerade anfangs auch äußert. Denn nur so kann es sich von vorn herein zu einer tiefen und bereichernden Verbindung für beide entwickeln. Mir ist es ganz wichtig, dass ich die Sub einschätzen kann und weiß was ihr gefällt und wichtig ist. Vielleicht bin ich als Dom eine Seltenheit, aber ich lebe zu einem großen Teil in diesem "Spiel" auch von der Lust der Sub.
*******er69 Mann
955 Beiträge
Es gibt für jeden Topf einen Deckel. Ich z.B. habe ganz unerwartet eine wundervolle Herrin gefunden. Ja, das gibt es! 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.