Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich auch die eine Herrin / das eine Paar

*******y95 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch die eine Herrin / das eine Paar
Sehr geehrte Herrin,

Mein Name ist Tom, ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Business Consultant. Eigentlich komme ich aus dem beschaulichen Amberg in der Oberpfalz - war aber vor Corona Zeiten wöchentlich in Berlin / München / Frankfurt.
Diese Situation hat sich für mich nun zu einem 100 Prozent Remote Job geändert weswegen der Ort für mich keine Rolle mehr spielt und ich definitiv bereit bin zu meiner künftigen Herrin zu kommen und mir dort eine Wohnung zu suchen.

Ich betreibe regelmäßig Sport in Form von Laufen und schwimmen. Vor Corona war es auch noch das Fitnessstudio was ich demnächst gerne wieder beginnen würde.

Als Sub / Sklave konnte ich die letzten Jahre immer wieder Erfahrung sammeln und neue Dinge lernen. Mir ging es nie um einen Wunschzettel oder ähnliches. Mir ging es darum meine Herrin in sämtlichen Lebenslagen glücklich zu machen und ihr zu Diensten zu stehen. Dies konnte ich (zumindest aus meiner Perspektive) doch erfüllen.

Ich bin definitiv noch kein Experte aber formbar und bereit ALLES neue zu probieren. Ich bin schmerzresistent sowie loyal und ehrlich. Bei mir gibt es kein ‚versuchen wir mal‘ sondern ich möchte etwas dauerhaftes und langfristiges.

Bevor Sie mir schreiben:
Mir ist Ehrlichkeit und Offenheit unfassbar wichtig. Ich lebe diese Werte und wünsche mir auch dass diese von Ihnen gelebt werden.
Ich weiß ich bin noch jung und es gibt unsägliche Subs die darauf warten eine Herrin zu finden.
Nun bin ich auch einer davon und hoffe aber Sie überzeugt zu haben!

Gruß
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.