Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen Sklaven

*******s95 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Suche einen Sklaven
Werte Sklavenanwärter,

da es hier eine Vielzahl an Fakes oder Pseudsklaven gibt hier eine Anfrage an alle die es ernst meinen.
Ich suche für eine langfristige und ernsthafte Verbindung einen Sklaven.
Jemand der die komplette Kontrolle abgibt und sich mir komplett unterwirft.

Mir sind Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Offenheit unfassbar wichtig und klare Leitlinien für diese Verbindung

Du schreibst mir eine Nachricht in der auf folgende Punkte eingegangen wird:
• Wer bist du?
• Deine bisherigen Erfahrungen im SM Kontext
• Deine Vorlieben
• Deine Tabus
• Eine Motivation warum du?
• Eine Motivation warum ich?

Folgendes verlange ich grundsätzlich:
• Zuverlässigkeit!
• Keine Heimlichkeiten
• Single
• Maximal 45 Jahre alt
• Schlank, Muskolös oder normal - hab kein Interesse an den Bierbauchtypen.
• Intim sowie kompletter Körper rasiert - Bart ist gepflegt ok
• Modnernes auftreten
• Maso
• Sehr stark Devot
• Du gibst die Kontrolle ab und bestimmst nicht was gemacht wird
• Ehrlichkeit

Ich erwarte ein Anschreiben mit einem passenden Gesichtsbild.

Alles weitere zu mir in meinem Profil.

Mistress Lena
*anbet*
*******r101 Mann
6 Beiträge
Wow, tolles Gesuch! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche, verehrte @*******s95 .

Ich finde es super attraktiv, wenn die Herrin U30 ist und schon genau weiß, was sie will. Ich finde Ehrlichkeit und Offenheit auch total wichtig für so eine Beziehung. Meine Traumherrin ist eine Frau, die auf natürlich Art die "Chefin" ist. Die sich durchsetzen kann und dabei ein gutes Verständnis hat, wie ihr Sub geführt werden sollte. Ich fände es total klasse, wenn eine Frau mich motiviert besser zu werden, beruflich noch erfolgreicher zu sein, mehr Sport zu machen, daheim ein besserer Koch zu werden, mich einfach unterstützt der beste Partner der Welt zu sein - mit Belohnung und Bestrafung. So eine Herrin wäre perfekt. Man muss auch zusammen lachen können, kuscheln können, sich lieb haben können - aber es ist immer klar, wer der Boss ist und wer das Sagen hat. Ich hoffe, Sie finden den besten Sklaven der Welt, der Sie auf Händen trägt, den Haushalt wirft, Ihnen die Welt zu Füßen legt und den Sie nie wieder gehen lassen würden.
*****r89 Mann
3 Beiträge
Ich finde Ihre Dominanz wahnsinnig anziehend und ehrwürdig. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie mich per Privat Nachricht anschreiben würden…und ich mich bei ihnen dabei angemessen vorstellen/bewerben darf.

Unterwürfigste Grüße
Hey. Ich bin der neue und bin auf der suche nach einer devoten Frau.
Du solltest was im Kopf haben.
Stil und eloquenz sollten dir kein fremdwort sein.
Was mir gefällt, kannst du meinem Profil entnehmen.

Schreib mir dich ne mail bei interesse
*****r89 Mann
3 Beiträge
Hallo, Mistress…

Ich bin hier auf der Suche, nach einer dominanten Frau für gelegentliche Treffen oder auch etwas langfristig/ernstes. Dabei würde ich gerne meine bisher leider noch unausgelebte, devote Seite erkunden und ausleben dürfen.

Da ich diese Fantasie nun schon mehrere Jahre habe, würde ich mich am liebsten so unterwürfig wie nur erwünscht verhalten oder mich wirklich gerne auch benutzen lassen, um neue Erfahrungen sammeln zu dürfen. Ihr Profil, Mistress95…und auch ihre Sklaven-Suche, klingt dabei für mich wie die perfekte Chance, mich endlich devot und gehorsam, zeigen zu dürfen.

Bei Interesse, würde ich mich über eine private Nachricht freuen.

Unterwürfigste Grüße, Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.