Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
zum Thema
Tradition verpflichtet7
Aus Tradition verpflichtet by GermanVisitor, Austria, 2022.
zum Thema
Sex mit zwei Frauen - wie habt ihr die Situation erlebt?32
Und wenn ja wie war die Situation für die Frauen und auch für ihn?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrschaft gesucht, die mich zum Dienst verpflichtet (FFM)

Herrschaft gesucht, die mich zum Dienst verpflichtet (FFM)
Gibt es hier Herrschaften, die es reizen würde, standesgemäß einen Hausdiener regelmäßig zum Dienst zu verpflichten. Die diese niedrigeren Arbeiten, wie das reinigen der Wohnung oder Haus nicht in der Verantwortung von Herrschaften sehen, sondern dies als mögliche Aufgabe für Diener/Sklaven betrachten. Höhere Dienste könnten Butlerdienste sein.
Werde demnächst das 3. Mal geimpft und würde gerne einem konsequentem Paar zu Diensten sein. Echtes Dienen keine Session, kein Sexsklave. Straffe Führung sehe ich als Hilfe an. Erniedrigung sehe ich als Hilfe um meine Hierarchiestufe zu merken und anzunehmen.
Bereit um neue Aufgaben zu erlernen. Mind-Fuck, Mindcontrol habe ich in der Vergangenheit als intensives „Werkzeug“ zu meiner Versklavung kennengelernt und anfänglich in der Wirkung unterschätzt. Ich würde mich immer und überall nach Ihren eventuellen Regeln verhalten. Ich bin hier, da meine ehemalige Herrschaft umgezogen ist.
Ich würde mich über eine Clubmail freuen und diese umgehend beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.