Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1654 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Veränderung in/nach den Wechseljahren?92
Meine Frau befindet sich in der Endphase der Wechseljahre.
zum Thema
Mann dominant/Frau devot46
Da ihr ja alle hier echte Profis seit, schiebe ich doch gleich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche eine masochistische Frau

******ris Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche eine masochistische Frau
Die Überschrift verrät es, ich suche eine masochistische Frau für eine Spielbeziehung, gerne auch devot, ist aber kein absolutes Muss. Auch wenn es bei Männern wahrscheinlich eher selten vorkommt ist bei mir der sexuelle Anteil nicht so wichtig, es geht mir mehr um das Ausleben meiner sadistischen Ader *zwinker*
Falls sich hier eine Frau findet die das teilt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Ach ja, man soll ja immer ein paar Vorgaben machen, oder *g*
Mindestens 18 Jahre alt
Der Rest ist bei Sympathie absolut nebensächlich
Könnten Sie und Ihre Partnerin einen Haus Putzsklaven gebrauchen?
Ich habe studiert und entsprechend Niveau.

Ich bin erfahren eine Wohnung zu reinigen, vom Staub putzen, saugen und Böden wischen, Spiegel zu putzen.
Wenn Sie SM erfahren sind, werden Sie Ihre Freude an mir voraussichtlich haben.
Ich bin aber nicht tabulos, Gesundheit ist mir sehr wichtig.
Ich kann nicht 24/7 Vorort dienen aber biete an, regelmäßig wöchentlich, wochentags, tagsüber mich zum Dienst bei Ihnen einzufinden.
Es würde Ihnen ermöglichen mich zu nutzen und auch weiterzuentwickeln, bis Sie zu 100% zufrieden sind.
Viele Infos zu mir stehen in meinem Profil, auch welche Erfahrungen ich mitbringen würde.
Gerne stelle ich mich persönlich bei einem Treffen in einem Bistro vor. Dort könnte man sehen, ob die Chemie passen könnte und wie Sie den Begriff Sklave für sich definieren. Hier kann ich nur über Clubmail kommunizieren.
Ich bin kein Fake, aber auch nicht bereit meine Neigung mit Bild in die Öffentlichkeit zu präsentieren.
Ich habe mittlerweile einen Account bei Telegram und könnte auch darüber kommunizieren, später auch „kontrolliert“ werden.
Ich suche eine devote, masochistisch veranlagte Frau. Welche sich mir gerne unterwerfen möchte. Dies sollte im Spiel passieren. Ich möchte hierzu meine Neigung gerne ausleben und Du auch deine. Ich würde mich freuen wenn Du mir schreibst und wir uns in einem persönlichen Gespräch kennelernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.