Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren. Vor 2 1/2 Monaten hat sich meine sub von mir getrennt, die Gründe tun hier nichts zur Sache.
zum Thema
Wie bekundet Dom seiner Sub seine Zugehörigkeit?70
Oft ließt man, wie Sub ihrem Dom zeigen oder sagen Soll, das sie nur…Oft ließt man, wie Sub ihrem Dom zeigen oder sagen Soll, das sie nur ihn will und mir er ihr einzigste geliebter Herr ist. Frau macht sich Gedanken über Worte, Zeichen, vor ihm Knien…
Hallo haben Mal so geredet und sind zum Thema gekommen wie bringt Dom Sub verbal in Stimmung also durch welche Worte oder Sätze schafft ihr das so?
LG Stefan
Ich reagiere durch meinen Autismus nicht auf alles weil ich vieles nicht mit mir asoziieren kann. Wenn zu mir gesagt wird "mein Kleiner/ mein Mistsück", Dom einfach klar stellt wessen ich bin feuert mich das unbeschreiblich an. Es braucht dann nicht viel und keinen strengen Ton. Es ist die Art wie es gesagt wird. Wie süsses Gift das durch den Gehörgang direkt ins Blut geht.
„Talk
Hallo haben Mal so geredet und sind zum Thema gekommen wie bringt Dom Sub verbal in Stimmung also durch welche Worte oder Sätze schafft ihr das so?
LG Stefan
Meine innere Sub springt besonders auf sexuelle Erniedrigung an, alles was meine sexuelle Selbstbestimmung verneint. Es darf auch etwas derber sein.
Ich komme in Wallung wenn ich höre das ich
Schlampe
Hure
Nutte
Miststück
Fickstück
Stute genannt werde.
Natürlich kann man das mit Worten "anfeuern", doch , wenn man sich gut kennt, reicht es, wenn ich die Sub mit einem speziellen Blick anschaue oder in einer bestimmten, dennoch ruhigen und höflichen Tonlage äußere, dass ich einen Kaffee trinken will.
Aber dennoch kann es auch mal die Ansprache mit Schlampe, Hure etc. sein oder sie einfach an den Haaren packen....
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.